Wo bleibt der Conte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Geschlossen] Wo bleibt der Content...?

75 Beiträge
12 Benutzer
34 Likes
8,350 Ansichten
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

so teuer ist garnicht nötig. real-debrid tuts auch. deutlich günstiger; z. b. 90 tage für 9 euro. incl. rapidgator.

 
Veröffentlicht : 22. September 2022 16:27
Beiträge: 2
 

Wir brauchen auch keine internen Infos speedyG, sondern lediglich Informationen wieso es hier nur noch schleppend vorangeht? Fehlt es an den Finanzen, an Mitarbeiter, was können wir als User beitragen etc. pp.?

 

//es freut uns ja, wenn ihr so anteil nehmend und interessiert seid, aber helfen könnt ihr uns zur zeit nicht. bleibt uns gewogen und nutzt das zur zeit eingeschränkte angebot.//

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von speedyG
 
Veröffentlicht : 23. September 2022 08:54
Beiträge: 27
 

Ich zahle gerne für den Service von Rapidgator, schließlich bin ich ein ehrlicher Mensch 😉 

Nee, im Ernst, der real-debrid läuft hier zwar nebenbei mit, aber letztlich sind mir dessen Einschränkungen zuviel, weshalb ich schweren Herzens doch das Geld in einen rg-Account investiert habe. 

//real-debrid ist tatsächlich nix für power-sauger. wir mussten neulich ne ray von einem hoster für den wir keinen direkten acc. haben besorgen. der war bei rd im portefolio. erst bei 28g fiel der hammer. normale user kommen damit also durchaus klar.//

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von speedyG
 
Veröffentlicht : 23. September 2022 15:29
Beiträge: 9
 

fisch ist aber besser

 
Veröffentlicht : 27. September 2022 04:52
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

was ist das denn für ein beitrag?

ich brauch kein wissen, keine argumente. ich hab ne meinung!

hast du nicht mehrfach gelesen, dass der fisch nicht mehr bedient wird?

bitte verschwende nicht unsere zeit. geh und komm nicht wieder.

 
Veröffentlicht : 27. September 2022 08:25
Seite 8 / 8