rapigator.net

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

rapigator.net

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
Themenstarter

Seit einiger Zeit gelingt mir kein Download von rapigator.net gekosteten Dateien.

Kann das je,amd bestätigen bzw. erklären warum das so ist?

Veröffentlicht : 12. Januar 2025 15:26
Mitglied Moderator

mit welchem client lädst du denn?

Veröffentlicht : 12. Januar 2025 15:49
Active Member

Seit einiger Zeit gelingt mir kein Download von rapigator.net gekosteten Dateien.

Kann das je,amd bestätigen bzw. erklären warum das so ist?

Also wenn du per MOCH ziehst dann sind vielleicht die Accounts von deinem MOCH gerade alle ausgelastet, oder es wurden welche gesperrt. Habe auch immer mal wieder Tage wo es lange dauert bis irgendwas lädt - an anderen Tagen geht es fast in Echtzeit.

Über freeuser kann ich nichts sagen.

Manchmal sind auch einzelne Files bei rapidgator nicht oder schlecht verfügbar, wenn die zB einen Server warten. Hatte ich auch schon, dass ein Film in 3 Dateien aufgesplittet war, zwei Dateien davon konnte ich laden, die dritte ging dann erst am nächsten Tag durch...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Tagen von Sockenschuss

Veröffentlicht : 5. Februar 2025 20:56
Reputable Member

Muss hier @Sockenschuss recht geben. Ich benutze auch seit Ewigkeiten den gleichen MOCH, zahle brav 25 EUR für 300 Tage und habe fast nie Probleme mit Rapigator. Klar kommt es mal vor, dass es bei einem DL nicht immer astrein funktioniert, aber das hab ich echt selten. Also bei DL's von hier fast nie - von anderen DL-Anbietern gibt es da schon öfters Probleme.

Veröffentlicht : 6. Februar 2025 18:20
Mitglied Moderator

falls das interessiert: rg ist mir vor ner ganzen weile schon am sack gegangen. immer öfter gabs probs aller möglichen art. hab auf tipp von Haddekuche mal debrid-link probiert und bin dabei geblieben. ddownload mit drin und kostet das gleiche

Veröffentlicht : 6. Februar 2025 19:28
Eminent Member

Veröffentlicht von: speedyG

ddownload mit drin

Bei mir lief DDL die letzten Tage nicht, gerade geschaut und es wird wieder als on angezeigt.

Entweder sie haben die Probleme wieder in den Griff bekommen oder es wird intern als "experimentell" eingestuft.

Alles andere ist jedenfalls stabiler und sehr verlässlich bei mir.

Auch von mir eine klare Empfehlung.

https://debrid-link.fr/id/zGQIe

Veröffentlicht : 7. Februar 2025 14:26
Mitglied Moderator

jup. ddl ist mal dabei, mal nicht. heute morgen noch benutzt

Veröffentlicht : 7. Februar 2025 14:40

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert