Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.
Ich weiß ja nicht ob es wirklich gewollt ist - aber aufgrund meiner langjährigen Anwesenheit hier, bin ich mal so frei.
Mir ist auf einer anderen Seite aufgefallen, dass die schon seit etwas längerer Zeit neben Filecrypt eben auch Hide nutzen. Lästige Werbung oder Capchas hatte ich dort noch nie und der Content dürfte auch nicht "schnell" abused werden.
Wäre das nicht noch eine zusätzliche Alternative? Einzig was mir fehlen würde - auch im Sinne von FuN, ein eingehendes PWD, bevor man zum DL kommt.
Nur mal so, als Überlegung
lg. Werner
Hatte ich bereits vor einiger Zeit vorgeschlagen (als damals die massiven Troubles mit Filecrypt waren), wurde aber vom nächtlichen Flattervieh abgelehnt, weil zu viel Aufwand, das für die bestehenden Links nachzuziehen. Auf die Bemerkung, dass es ja reichen würde, das für die neuen zu machen, kam dann (glaube ich) nichts mehr
Nein, für die alten Links sollte da nichts gemacht werden - das wäre ja mittlerweile menschenunwürdig. Aber für künftige Links wäre es theoretisch halt schon eine Alterative gegenüber DDL.
Aber im Grunde müssen das die Burschen für sich endscheiden - von mir wars mal nur ein Vorschlag, auf dem ich nicht explizit herumpochen werde.
Die Entscheidung ist schon längst gefallen:
Solange filecrypt existiert werden wir filecrypt auch verwenden.
So, Schluss mit dieser sinnlosen Disskussion hier.
uhu uhu ende gelende!