Real-Debrid anmelde...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Real-Debrid anmelden beim JDownloader2

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
808 Ansichten
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo 

ich bin hier auf FUNXD auf den Multihoster Real Debrid gestoßen und habe mir einen Account erstellt und ein Abo gekauft. Leider bekomme ich es aber nicht beim JDownloader eingebunden. ? 

Hatte bisher Linksnappy und da ist das easy. ? 

JDownloader vermeldet immer, dass die Anmeldedaten nicht korrekt sind, was sie definitiv nicht sind. Kann mir jemand einen Tip geben was ich versuchen kann ? Support von Seiten Real Debrid kann man wohl eher vergessen ? Habe auf der Seite jedenfalls keine Möglichkeit des Support gefunden. ? 

Danke im Voraus für hilfreiche Tips. ? 

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 19:29
Beiträge: 132
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @schmetterhemd
JDownloader vermeldet immer, dass die Anmeldedaten nicht korrekt sind, was sie definitiv nicht sind. Kann mir jemand einen Tip geben was ich versuchen kann ?

Ein Tip? Anmeldedaten benutzen die definitiv korrekt sind! Denn sind sie definitiv inkorrekt (wie du es angibst), kann keiner da was machen. ? 

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 19:34
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

so ist es. bequem anmeldedaten per c+p in den jd einfügen.

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 20:41
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

O.K. da habe ich mich Missverständlich ausgedrückt ? 

Meine Anmeldedaten sind definitiv nicht inkorrekt, da mit paste und copy übertragen.

Trotzdem werden sie leider nicht akzeptiert. (und ich habe es mehrfach versucht !)

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 20:56
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Zur Verdeutlichung was ich mache. 

Ich gebe in der JDownloader Maske meine "WebDAV Login:" als Namen ein und "WebDAV Password:" als Password

Das sollte doch so passen ?

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 21:06
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Du versuchst da offensichtlich dich bei einem WebDAV-Server anzumelden. Ich dachte du möchtest vom Multihoster laden? JDownloader -> Einstellungen -> Accountverwaltung -> in der Hosterübersicht auf [+Hinzufügen] klicken -> Multihoster aus der Liste auswählen und Accountdaten eingeben.

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 21:18
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Oh je !  ? 

Danke für diesen Hinweis !  ?️ 

Ich war total auf dem Holzweg ! ? 

Das es so einfach ist, dass ich nur meine Account Zugangsdaten eintragen muss ...

Mea Culpa ? 

Aber manchmal braucht man nur einen kleinen Schubs !

[Gelöst]

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2022 21:35

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert