och komplett mit Ha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

och komplett mit Handy bedienen

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,380 Ansichten
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo, kann man hoster im Premium "-Modus" komplett mit dem Handy bedienen? Also wie z.B. bei 1fichier, da lade ich einzelne Dateien einfach im Browser (Android).

 

Für einen Download der aus zwei rar- Dateien besteht braucht man ja vielleicht nicht unbedingt gleich einen Download Manager. (Gibt's eigentlich etwas vergleichbares wie damals den sharedownloader für Android?)

 

Im nicht- Premium- Modus ist das ja alles kein Problem, z.B. bei rapidgator - einfach langsamen download anklicken, bisschen warten vielleicht, capture lösen und laden, dauert nur ne ganze weile (das laden)... Beim Premium Modus von rapidgator hab ich diese Möglichkeit zum downloaden noch nicht entdeckt, sondern krieg nur die Möglichkeit einer Registrierung als Premium. 

 

Sicher kann man das auch zu Hause am PC aber meine Netzabdeckung ist da wo ich unterwegs bin meist super. Zudem hab ich zu Hause nur 16MBit und mein Handy vertrag kann bis zu 500MBit unbegrenzt - also warum zu hause hocken?

 

Ne andere möglichkeit wäre vielleicht via multcloud, och - links laden und z.B. an mega.nz oder ne andere cloud schicken, da wärs dann ohne Premium kein Problem, man muss ja während des Downloads nicht online sein, machen ja die clouds unter sich - das hab ich aber bisher nicht hinbekommen. Da kommen dann wegen der capture Geschichte nur ein paar KByte an.

 

Vielen Dank. 

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 12:38
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Bei *fans gab's die Antwort ponydroid...

Aber:

Muss nur ne Version finden, die bei mir läuft. Die gepatchte 1.6.2 meint nur sie wäre zu alt für mein System und schließt sich gleich wieder - na ich probier mal weiter...
 
Falls noch jemand Tips und Hinweise hat - gerne. 
 
Veröffentlicht : 12. Juni 2022 19:47
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ponydroid von www.modapkdown.com funktioniert prima.

Zumindest mit rapidgator, 1fichier und linksnappy...

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2022 08:35
Beiträge: 0
New Member
 

Yes, it is possible to operate a hosting service using a mobile phone. Many hosting companies offer mobile apps that allow you to manage your hosting account, create and manage websites, and perform other tasks.

To operate a hosting service, you will need to have a hosting account with a hosting provider and access to a server or servers where your websites will be hosted. You can then use a mobile app or a web-based control panel to manage your hosting account and websites.

In addition to using a mobile app or web-based control panel, you can also use a mobile device to access and edit your website files using a file transfer protocol (FTP) client or a content management system (CMS) such as WordPress.

Keep in mind that operating a hosting service involves technical tasks and a certain level of knowledge, so it may be more challenging to do so using a mobile device. However, with the right tools and knowledge, it is possible to operate a hosting service using a mobile phone.

 
Veröffentlicht : 29. Dezember 2022 15:57

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert