Filmsammlungen / Gr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Filmsammlungen / Grund / Anzahl

30 Beiträge
6 Benutzer
32 Likes
3,301 Ansichten
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@werner-a

Uh ich meinte da dürfte was beim packen oder vorher schon schief gegangen sein. Der Film ist nicht komplett in deinem Archiv. 🙂

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 18:17
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@meinname - Ah... Ich wollt den schon anfangen zum neu laden, weil ich dachte, dass ich den nicht hab - hab aber auch nicht wirklich nachgesehen.
Alles klar hol ich nach und schicke nach - sorry!!

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 18:50
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@werner-a

Ist doch kein Problem. Mach dir keine Mühe. Jetzt sind es 25 Elvis Filme hier, das ist eh schon immens. 🙂 

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 21:14
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Naja, entweder man macht es gscheit oder gar nicht ? 
Passt schon - Alles nicht so wild.

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 21:24
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @meinname

@werner-a

Uh ich meinte da dürfte was beim packen oder vorher schon schief gegangen sein. Der Film ist nicht komplett in deinem Archiv. 🙂

Drin ist er schon, auch wenn er mit 700MB recht klein erscheint, aber er bleibt bei 17:23 stehen. Ich vermute aber, dass da die originale Datei schon was hat. Die Größe kommt mir sehr verdächtig vor, würde so schön auf eine CD passen^^

Wie man meinem Kommentar entnehmen kann, hab ich es auch bereits gezogen 😉 Danke dafür

 
Veröffentlicht : 7. April 2021 19:18
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@meinname @muma - nachgereicht https://bit.ly/3wDh0AD
Sorry nochmal - war in der Tat ein Fehlerhafter DL von meiner eigenen Platte (Pwd is the same)

 
Veröffentlicht : 8. April 2021 08:21
muma reacted
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Ach ist doch kein Ding! Ich hatte mich schon irrsinnig über die anderen gefreut 🙂 

Darf man fragen was es mit dem Actors Verzeichnis auf sich hat? Welches Programm wertet das aus? Oder ist das rein nur eine persönliche Vorliebe? Ich frage weil mir das bis heute unbekannt war und auch mit deinen Actors Verzeichnissen ändert sich nichts bei meinen Mediacenter. 

 
Veröffentlicht : 8. April 2021 08:26
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @meinname

Darf man fragen was es mit dem Actors Verzeichnis auf sich hat? Welches Programm wertet das aus? Oder ist das rein nur eine persönliche Vorliebe? Ich frage weil mir das bis heute unbekannt war und auch mit deinen Actors Verzeichnissen ändert sich nichts bei meinen Mediacenter. 

Holt u.a. der TMM Scraper. Unter Kodi solltest du somit nach Darstellern suchen können

 
Veröffentlicht : 8. April 2021 17:18
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @muma

Holt u.a. der TMM Scraper. Unter Kodi solltest du somit nach Darstellern suchen können

Grundsätzlich hab ich das im TMM eingestellt, dass er nach den Schauspielern scrapen soll (Bilder). Die werden dann eben in dieses .Actors Verzeichnis geladen. Wenn man sich aber die NFO's anschaut, wird man feststellen, dass hier leider immer noch alles Poster, Banner, Fanarts, Actors usw. über eine URL bezogen werden und nicht lokal darauf zurückgegriffen wird. Am Kodi wirds dann eh lokal abgelegt in den Chache.

Verteil, Nachteil?
Nun, wenn ich in 10 Jahren die Filme neu einspielen muss weil die Kodidatenbank in den Popo gegangen ist, wird mir Michael Douglas nicht mehr so angezeigt wie er bei mir lokal vorliegt, sondern als 86 Jahre alter Mümmelkreis. Vorteil, solange es die jeweiligen Filmseiten gibt, werde ich immer mit einem aktuellen Bild mein Glück haben (wenn man das will)

Die Suche nach Schauspieler hat damit zu tun, dass grundsätzlich die Schauspieler in der NFO stehen.

 
Veröffentlicht : 8. April 2021 17:50
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Das könnte zum Beispiel so aussehen 😉

https://prnt.sc/118aqmt

 
Veröffentlicht : 9. April 2021 17:59
Seite 3 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert