Filme asynchron
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Filme asynchron

10 Beiträge
7 Benutzer
4 Likes
1,323 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Es gibt anscheinend Redebedarf bei Asynchronität von Filmen.

Hier darf spekuliert werden.

DaVinci Resolve spuckt nie die richtigen Werte heraus, auch wenns Profimässig aussieht.

 
Veröffentlicht : 14. Mai 2021 22:34
Beiträge: 19
Active Member
 

Zählen da aus Audiostopper zu, welche ich z.B. bei der Deutschen Tonspur vom 1080p Scrubs Encode mit dem VLC-Player bekomme?

Ich muss allerdings sagen, dass das Löschen von Kommentaren teils ein ebenso großen Redebedarf aufgeworfen hat.

 
Veröffentlicht : 14. Mai 2021 22:37
Beiträge: 5
Benutzer Moderator
 

@classicsfan

Wenn innerhalb 24 Stunden 3 Fehlermeldungen zu verschiedenen Filmen aber gleichen Problemen kommen, handelt es sich offensichtlich um einen Trollversuch, sonst hätten sich ja auch mal mehr Menschen gemeldet. Eigentlich hätte man alle Kommentare löschen müssen. Das menschliche Gehirn kann im Übrigen nicht unterscheiden ob eine Spur 100 ms oder 150 ms verschoben ist. 
Aber was erzähl ich dir das, gibt ja auch Leute die mit ner Lupe an den Bildschirm gehen und Treppchen zählen, ne.

 
Veröffentlicht : 14. Mai 2021 23:39
Beiträge: 31
Eminent Member
 

@classicsfan

Zu Letzterem gibt es keinen Redebedarf. Noch behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu veröffentlichen oder zu löschen.

Ihr habt hier in mehrfacher Form die Möglichkeit euch mitzuteilen, wie es das auf vielen anderen Seiten gar nicht gibt. Grade was Fehlermeldungen angeht, sind wir auf euch User angewiesen und auch dankbar, da wir logischerweise nicht alles auf Korrektheit kontrollieren können, was wir veröffentlichen. Diese werden i.d.R. auch von uns ernst genommen und überprüft. Das dem so ist, siehst du daran, dass es immer wieder fixes, repacks oder sogar ganze Neuencodes gibt.

Aber in den letzten Wochen gab es vermehrt unplausieble, ja ich sage sogar Fake-Fehlermelungen (ob absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahin gestellt), sodass wir solche nun öfter kommentarlos löschen. Geprüft, oder ungeprüft. Darüber aber nun noch diskutieren zu wollen... nee sorry, das kannst du gerne woanders machen.

Also, hab dich g'schmeidich, bis denne.

 
Veröffentlicht : 14. Mai 2021 23:48
Beiträge: 19
Active Member
 

@hoghwart kann es sein das Du mich mit jemanden verwechselst?

@JackBauer klar das kann ich auch nachvollziehen, ich bin immer der Annahme gegangen das die Korrektheit einer Anmerkung/Fehlermeldung lediglich an der Resonanz der Daumen hoch runter entschieden wird. Aber Du kannst die User doch sicherlich auch zum Teil etwas verstehen, das es schon einen leichten Beigeschmack hinterlässt, wenn Kommentare gelöscht werden. Bei Spam oder ähnliches okay, aber teils bei gewollten Hilfestellungen kann ich nicht ganz nachvollziehen oder das das Angebot dann teils ganz von der Seite verschwindet, glaub zuletzt bei Metaluna.

Bezüglich Scrubs 1080p Encode scheint das Phänomen ja nur in Verbindung des VLC-Player zu bestehen, glaub einer meinte auch Kodie, aber das kann ich nicht nachprüfen da kein Kodie Nutzer.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von hoghwart
 
Veröffentlicht : 15. Mai 2021 00:59
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Es gab tatsächlich ein paar leichte Asynchonitäten. Und ich würde auch nicht sagen 100ms würden nicht auffallen. 100ms empfinde ich als gut und ansehbar, aber auffallen tut es. Ab 200ms wird es dann schon auffälliger, auch wenn das trotzdem noch ansehbar ist. 

Warum das nicht mehreren auffällt? Nun, einer ist immer der erste. Und wenn man mal in einen Film reingesehen hat und ein "Problem" bemerkt hat, achtet man beim nächsten Film dann besonders darauf.

Ich habe dann auch garnicht meinen Senf dazu abgegeben, wozu auch, hat ja schon jemand anders hingeschrieben. Reicht ja einmalig als Info. Ich war dankbar dafür und habe mir die entsprechenden Filme neu gemuxxt. Die paar Minuten Zeit dafür dass ein Film noch perfekter ist, die nehme ich mir. 

Nichtsdestotrotz, Fehler passieren. Und solange es solche Kleinigkeiten sind die nicht sonderlich auffallen und die man auch noch selbst schnell beheben kann, finde ich es den Aufwand nicht wert da ein Fass aufzumachen. 

Wir freuen uns über alle Uploads. Aber ein kleiner Info Kommentar für Perfektionisten sollte auch erlaubt sein. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von mein Name
 
Veröffentlicht : 15. Mai 2021 11:32
Beiträge: 31
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @classicsfan

Bei Spam oder ähnliches okay, aber teils bei gewollten Hilfestellungen kann ich nicht ganz nachvollziehen oder das das Angebot dann teils ganz von der Seite verschwindet, glaub zuletzt bei Metaluna.

Ist doch ganz einfach:

Beispiel Panzerschiff Graf Spee- Fehlermeldung überprüft, TS hatte nicht nur 1 Versatz sondern ist komplett unbrauchbar. Film wird off genommen und von neuer Quelle neu encoded. Klar soweit ?

 
Veröffentlicht : 15. Mai 2021 16:52
Beiträge: 21
Eminent Member
 

@jackbauer

Danke für die Erklärung, warum denn gleich so pissig? Dankeschön!

 
Veröffentlicht : 15. Mai 2021 18:14
Beiträge: 31
Eminent Member
 

@ginz0

Weil hier für jeden Pups den wir machen eine Rechtfertigung verlangt/erwartet wird. Und das geht nunmal zu weit.

 
Veröffentlicht : 15. Mai 2021 18:21
Spirit and FuN reacted
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @jackbauer

Weil hier für jeden Pups den wir machen eine Rechtfertigung verlangt/erwartet wird. Und das geht nunmal zu weit.

Im Gegensatz zu früheren Zeiten, ist es mittlerweile Goo sei Dank eh schon sehr ruhig geworden - oder kommt das nur mir so vor. Es gab hier viel schlimmere Zeiten.

Den Spam könntet Ihr durch ganz einfache Sicherheitsfragen auf Null bringen.
Einfache Rechnungen wo Du nur die Zahl eintragen musst - Gibt genug kostenfreie Addons für WP.
Vielleicht schreckt das auch so manchen Troll ab - Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ? 

 
Veröffentlicht : 15. Mai 2021 19:05

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert