Star Wars Triologie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Star Wars Triologie 4k, UHD, Despecialized und andere Versionen

17 Beiträge
7 Benutzer
2 Likes
2,321 Ansichten
Beiträge: 6
Active Member
 
Veröffentlicht von: @speedyg

ich wollte dir nicht auf den schlips treten.

du hast gesucht und nicht gefunden. ich hab einen gefunden. was habe ich richtig gemacht?

im übrigen teilen wir unsere encodes mit den usern; daraus leiten sich keinerlei rechte ab. wenn dir das hier zu rückständig ist, geh woanders hin. am besten dahin, wo du findest, was du suchst ^^

Mit Polemik wirst Du keinen Blumentopf gewinnen. Ich habe hier nicht das Angebot kritisiert, nur die primitive Suchfunktion. Weiterentwicklung zeigt sich in der Aufnahmefähigkeit. Du hast ja gesehen, man versucht mit allerlei rhetorischer Manipulation etwas zu rechtfertigen, das einfach nichts taugt.

Ich fühlte mich nicht beleidigt, nur sinnlos angegriffen. Ihr könnt nicht erwarten, dass neue 'Kunden' immer sofort auf der Schleimspur angekrochen kommen. Es ist unbestritten so, dass das Angebot und die Qualität der Filme&Serien hier sehr gut sind. Aber das war nicht der Punkt. Ich hatte vorab die Seite "episode iv" im Rahmen der Suche aufgerufen, doch nirgendwo dort ist eine Textbeschreibung hin zur 'unbehandelten' Version. Ihr könnt nicht erwarten, dass die Leute Euch in den Kopf sehen können um die kryptischen Verschlüsselungen der Dateinamen zu verstehen. Da fehlt eine weitere Tabellenzelle mit speziellen Hinweisen.

Wie gesagt, ich freue mich über euer umfangreiches Angebot und bin wirklich dankbar, erwartet aber bitte keine Heucheleien. 😉 

 
Veröffentlicht : 24. Juli 2022 03:01
Beiträge: 1
 

Sorry, aber was soll daran denn kryptisch sein? Steht doch sogar im Klartext im Dateinamen. 

Unabhängig davon steht massig über die Versionen in den Kommentaren.

 

Ach ja, und die Suchfunktion scheint so schlecht zu sein, dass Du die passende Seite sogar auf Anhieb gefunden hast, scheint es mir. Wenn Du zu blöde bist, die Infos zu verarbeiten, dann kann die Suchfunktion da eher nichts für.

Wie schon von anderen gesagt, der Ton macht die Musik. Ich schreibe hier eigentlich so gut wie nie und selbst mich hat Deine, nur ganz leicht polemische Art hier aus der Reserve geholt.

 

Und jetzt troll' Dich! 😉

 
Veröffentlicht : 24. Juli 2022 07:08
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @garibaldi

Sorry, aber nicht jeder ist so anspruchslos. Du kannst dich gerne mit dieser rückständige Funktion begnügen, erwarte aber nicht, dass sich andere auf der Grundlage deiner Paradigmen zurückentwickeln. Danke.

Das hat nichts mit anspruchslos oder meiner Denkweise zu tun, sondern viel mehr damit, dass die "alte" Generation, zu der ich mich auch zähle, noch weiß, wozu ein Hirn da ist und wie man es richtig einsetzen kann. Ein simples nach links oder rechts wischen ist unserer Generation dann aber doch zu anspruchslos.

Muss sich keiner zurückentwickeln - das wurde nicht verlangt. 

 
Veröffentlicht : 24. Juli 2022 11:15
Beiträge: 6
Active Member
 
Veröffentlicht von: @werner-a
Veröffentlicht von: @garibaldi

Sorry, aber nicht jeder ist so anspruchslos. Du kannst dich gerne mit dieser rückständige Funktion begnügen, erwarte aber nicht, dass sich andere auf der Grundlage deiner Paradigmen zurückentwickeln. Danke.

Das hat nichts mit anspruchslos oder meiner Denkweise zu tun, sondern viel mehr damit, dass die "alte" Generation, zu der ich mich auch zähle, noch weiß, wozu ein Hirn da ist und wie man es richtig einsetzen kann. Ein simples nach links oder rechts wischen ist unserer Generation dann aber doch zu anspruchslos.

Muss sich keiner zurückentwickeln - das wurde nicht verlangt. 

Ich bin die alte Generation! Habe sogar nach einer zunächst simplen Ausbildung bis 1985 in Elektrotechnik seit 1993 meinen rer. nat. in Geowissenschaften. Ich denke deswegen aber ganz sicher nicht so primitiv wie einst; habe etwas aus mir gemacht. Zwar nichts Überwältigendes, aber es macht etwas her. Das nennt man Weiterentwicklung. Ich habe stest versucht mit meinen Studenten weiterzuwachsen, ohne ihre Augenhöhe zu verlieren; habe viel von ihnen gelernt.

Sorry, aber deine Texte zeugen nicht von so viel Hirn wie Du von Dir zu glauben scheinst, eher von Süffisanz. Wenn man 50+ Jahre alles falsch macht, wird man trotzdem nicht zum weisen Greis, nur weil man alt ist. 

Es stimmt, niemand soll sich zurückentwickeln, doch sollten diejenigen langsam zu uns in die Gegenwart aufholen, die vor langer Zeit stehengeblieben sind.

 
Veröffentlicht : 25. Juli 2022 00:17
Beiträge: 172
Mitglied Moderator
 

wir sollten uns alle mal im chat unterhalten. heute ab 17 uhr?

 
Veröffentlicht : 25. Juli 2022 08:11
Beiträge: 8
 

Ooops. Das habe ich verpasst. Über was wurde denn gechattet? Könnte ja auch jemand hier rein schreiben.

 
Veröffentlicht : 27. Juli 2022 00:48
 Tobi
Beiträge: 1
 

Meine Güte, es heißt Trilogie. Kann wohl keiner mehr Deutsch...

 
Veröffentlicht : 10. August 2022 18:19
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert