Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

NFO Datei

54 Beiträge
6 Benutzer
22 Likes
4,320 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Hey Mädels,

unsere Releases machen mittlerweile die grosse Runde um die Welt. 
Wir sind in vielen Foren, ftp's, Usenet, ja sogar in der Börse vertreten!
Beim Veröffentlichen gibt es immer verschiedene Infos zu den Packs; manchmal verschwindet unser Name um den Nicknamen des Posters anzunehmen 😉
Auch deshalb haben wir uns entschlossen, eine .nfo Datei zu jedem Pack beizulegen, um das Posten zu erleichtern.
Für die Meister Scraper haben wir in die .nfo ein imdb Link eingefügt, um Euch die Zuordnung NOCH leichter zu machen.
Hier ist die erste zu sehen:

Die.Rich.Piana.Story.2018.German.DOKU.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN - NFO-Datei - xREL.v3 - Release & NFO Source #1

 
Veröffentlicht : 23. Januar 2021 20:31
CHAOS2001, Nordmann, regalis and 3 people reacted
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Ich finde es schön, das eure Qualität auch von Anderen auf anderen Boards geschätzt wird...evtl. solltet ihr eure Rels einfach selber auf den jeweiligen Portalen anbieten, wenn sie Anklang finden, um so den anderen Uppern(Leechern) einen Strich durch die Rechnung zu machen und euch wenigstens die paar Cent/Euro in die eigene Tasche(zwecks Serverkosten o.ä.) zu stecken.

BTW. das .nfo Layout gefällt mir sehr gut 🙂

 
Veröffentlicht : 23. Januar 2021 22:44
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Wunderschön! Genau mein Geschmack. Auf Anhieb gelungen. Wirklich sagenhaft. 

Und mit eurem "Gruesse gehen an alle Freunde von FuN" fühle ich mich sogar etwas angesprochen 😉 

 

Aber ob es wirklich so klug ist eure Releases auf diversen Boards anzubieten? Ich würde das nochmals genau durchdenken und ausdiskutieren. 

Wegen der Kosten finde ich das mit den Spenden prima gelöst. Auch wenn da nichts reinkommt von den hostern, wie man sieht sind eure User gerne bereit zu spenden. Februar ist ja schon fast halb gefüllt und dabei hat er noch garnicht begonnen. 

Auf jeden Fall: Super nfo file! 

Da kommen Erinnerungen hoch an die guten alten BBS 😉 

 
Veröffentlicht : 24. Januar 2021 14:39
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

@meinname Wir bieten unsere Sachen exklusiv hier. Alles, was Du außerhalb von dieser Seite siehst, ist weder von uns bereitgestellt noch hochgeladen. Alle Posts auf den Boards stammen NICHT von uns. Wir bleiben in unserer kuscheligen Ecke mit Dir.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2021 00:29
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @fun

Wir bleiben in unserer kuscheligen Ecke

Und das findet auch von mir vollen Zuspruch. Zuviel wird "da draußen" scharf geschossen und mittlerweile ist es wirklich zu einer kuscheligen Ecke geworden. Respektvoller Umgang war da nicht immer gegeben ? 
Ich hoffe Ihr ward auch so gescheit und habt das Hosting NCHT in Europa und die Domain ebenfalls bei einem Nichteuropäer.
Ist nicht nötig, den Geiern da oben unnötiges Futter zu liefern. ? 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2021 01:17
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

@werner-a nee. alles in der Schweiz in den Kellern der Banken ? 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2021 02:12
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @fun

alles in der Schweiz in den Kellern der Banken

Und das in Zeiten, wo die schweizer Banken bereits alles preis geben? uiuiui...
Wäre ja fast so wie die Cayman Islands ? ? 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2021 02:23
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Falls es noch niemand bemerkt hat, die .nfo Datei ist bei jedem Pack dabei; immer schön mit imdb Link für die Scraper 🙂

 
Veröffentlicht : 17. Februar 2021 22:39
ClassicsFan reacted
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Und ich habe jetzt schon blöd rumgesucht. Aber ja, im neuesten Upload "Bleeder" ist es vorhanden! 

Bin mal gespannt wie meine Software darauf reagiert. ?  

 
Veröffentlicht : 18. Februar 2021 00:32
Beiträge: 19
Active Member
 

Super Sache @Fun.

kl. Frage, könnte man in dem Informationskasten unterhalb der Angebote zukünftig vielleicht noch einige Punkte aus der nfo direkt mitaufnehmen, wie z.B. Untertitel, Kapitel, Audiocodec, Bitraten usw. ?

Dann könnte man neu Encodes untereinander etwas besser vergleichen, ohne gleich den Download starten zu müssen.

 
Veröffentlicht : 18. Februar 2021 00:48
CHAOS2001 reacted
Seite 1 / 6

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert