Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Down Vote

6 Beiträge
5 Benutzer
20 Likes
1,169 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Hach, gefällt mir die neue Bewertungsfunktion bei Kommentaren. Bei Dummgeschwätz können die Kommentare abgewertet werden 🙂
Die wird wohl beibehalten werden.

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2021 20:08
Beiträge: 42
 

Ist ja ganz prima! Ich finds nur etwas uninformativ, dass nicht die Anzahl der jeweiligen Bewertungen mit dazu angegeben wird, wie zuvor bei den einseitig positiven...

Lg

 
Veröffentlicht : 14. Januar 2021 08:34
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Du willst die nackten Zahlen? Bekommst Du

 
Veröffentlicht : 14. Januar 2021 11:49
regalis reacted
Beiträge: 10
Active Member
 

@auf alles Antworter, herrlich 😉

Leider scheint es aber auch zum negativen benutzt zu werden, gutes Beispiel bei mir zu meinen erfüllten Userwunsch "Geschichten aus der Gruft" da hagelt, es erstmal 2 Downs obwohl ich nur die Information weiter gegeben habe, was diesen Release betrifft, schon sehr willkürlich ...

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2021 14:25
regalis reacted
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Geschrieben von: @luzifer

da hagelt, es erstmal 2 Downs obwohl ich nur die Information weiter gegeben habe

Was soll ich sagen, wenn hier im Forum sich einer ein einziges mal nur meldt um zu sagen, wie nervig ein User doch ist, weil er zu jedem Thema seinen halvergorrenen Senf dazugeben soll und das bei einem Forum was eh nicht stark besucht ist.

Sowas kann frusten, sollte man sich aber nicht so zu Herzen nehmen.
Ich bin wie viele Andere auch froh darüber, wenn Jemand hilfreiches beiträgt und wenns 5 Kommentare sind.

lg. Werner

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 11:41
Luzifer and regalis reacted
Beiträge: 40
Trusted Member
 

Du nennst dich Luzifer und gibst etwas darauf wie irgendwelche Leute im Internet deinen Kommentar bewerten?

Scheiss doch drauf! Entweder das sind Trolle oder geistig Minderbemittelte, die eben einfach nicht verstehen was du geschrieben hast. 😀

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 16:29
kiwi, Werner and Luzifer reacted

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert