Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

RSS Feed

9 Beiträge
3 Benutzer
2 Likes
1,007 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Es gab öfters beschwerden, daß das RSS nicht richtig lief.

Wir haben den kleinen Bug gefunden und nun sollte alles flutschen!

[Valid RSS]

 
Veröffentlicht : 3. Dezember 2020 19:48
autolycos reacted
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @fun

Wir haben den kleinen Bug gefunden und nun sollte alles flutschen!

Jetzt nutz ich den Feed schon so lange, hatte aber bisher noch nie Probleme - Außer dem, dass Ihr das Coverbild nicht mehr anzeigt. Wo sind die Beschwerden eingegangen? Im Chat? Denn weder im Forum noch bei den Kommentaren generell wäre mir etwas untergekommen.

Egal - Ihr kümmert euch drum und das ist gut ? 

 
Veröffentlicht : 3. Dezember 2020 19:52
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Wäre es vielleicht möglich die Links wieder im Feed einzubetten?

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2020 08:55
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@reapter Worin besteht das Problem Reapter? Ich hab mal einen Screen von mir angehängt und da ist die Verlinkung im Content.

@Fun Danke für das Coverbild, welches nun wieder im Feed vorhanden ist.

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2020 21:33
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Hi, wie du an deinem Bild sehen kannst ist der Linkcrypt link nicht mehr im Feed.

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2020 20:51
Beiträge: 38
Eminent Member
 

[url= https://abload.de/thumb/rss2vkv3.jp g" target="_blank">https://abload.de/thumb/rss2vkv3.jp g"/> [/img][/url]

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2020 21:00
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@reapter

Veröffentlicht von: @reapter

Hi, wie du an deinem Bild sehen kannst ist der Linkcrypt link nicht mehr im Feed.

Ah, das meintest Du. Ich gebe Dir Recht, das war früher drinnen im Feed.

Aber ganz ehrlich und als ehemaliger Webprogrammierer und Betreiber einer KFZ-Plattform:
Wie willst Du als Websitebetreiber, der Werbung auf der Seite anzeigt um sich ein bisschen refinanzieren zu können, was heute mit Klicks und nicht mehr TKP eh schon sehr mühsam ist, dann auch noch die Views verliert, weil er im RSS Feed direkt auf den DL-Link verlinkt - seine Website daher nicht einmal im Ansatz requestet wird - noch irgendwie überleben?

Da muss ich FÜR Fun sprechen, weil ich aus dieser Brache komme (Onlinemarketing über 15 Jahre) und selbst 10 Jahre lang ein eigenes Webportal betrieben habe, was nicht einmal so klein war.

Ich weiß, wie man da um jeden Cent kämpft und die Serverkosten werden auch bei den "Billiganbietern" nicht billiger.

Sei fair! Ich meins gut mit Fun und kritisiere Dich in keinster Weise - aber ich glaube in Sachen Webhosting, Websitebetreiber und Onlinemarketing hab ich hier die meiste Erfahrung - ohne jetzt vom Fun-Team jemanden zu nahe treten zu wollen. ? 

 
Veröffentlicht : 10. Dezember 2020 21:23
Beiträge: 38
Eminent Member
 

@werner-a

bei einer durch Werbung finanzierten Plattform gebe ich dir absolut recht. Ich denke aber, dass die Auswirkungen eines Adblocker weit größer sind als die durch einen RSS Feed. Die Anzahl der Adblock Nutzer übersteigt die Anzahl der Feed Nutzer meiner Meinung nach bei weitem. Anyway... Ich denke die Finanzierung bei funxd steht eher auf den Links, Affiliate und den Spenden.

Zudem finde ich es sehr vermessen von sich zu behaupten, dass man die meiste Erfahrung in einem Bereich hat. Vielleicht solltest du dein prätentiöses Auftreten gerade wenn du dein Gegenüber nicht kennst überdenken.

 
Veröffentlicht : 11. Dezember 2020 10:33
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @reapter

Ich denke aber, dass die Auswirkungen eines Adblocker weit größer sind als die durch einen RSS Feed.

Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren - Adblocker haben das Leben der Online-Marketing-Agenturen gewaltig in die Knie gezwungen - Ich hab das lange genug gemacht in einer Agentur und auch heute noch wird wirklich großes Geld mit Onlinewerbung gemacht. Das meiste bekommt der Werbeträger und hinten stehen die Agenturen (Vermarkter, Grafik usw.). Früher mit einem TausendKontaktPreis von 20 EUR hast Dich auf einer gut gehenden Seite dumm und dämlich verdient als Sitebetreiber - heute bei CPC oder sogar erst bei Abschluss eines Geschäftes (und es gibt noch ärgeres) wirds nur noch für den Werbekunden lukrativ - Der bezahlt nur noch die realen Abschlüsse eines Geschäftes.

Veröffentlicht von: @reapter

Zudem finde ich es sehr vermessen von sich zu behaupten, dass man die meiste Erfahrung in einem Bereich hat.

Ja, das war nicht gerade der durchdachteste Satz von mir. Sorry.

 
Veröffentlicht : 11. Dezember 2020 19:59

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert