Website - Design - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Website - Design - Features - Gimmick

3 Beiträge
2 Benutzer
4 Likes
768 Ansichten
Beiträge: 321
Reputable Member
Themenstarter
 

Das was ich jetzt schreibe ist positiv gemeint!!!

Manches mal, muss ich schon ein bisschen lachen.

Jetzt eben ist mir aufgefallen, dass wenn man ein Like bei einem Film oder Serie setzt, das Profilbild kommt bzw. jenes angezeigt wird, die bei dem betreffenden Film/Serie Ihr gefällt mir gesetzt haben.

Warum ich deswegen schmunzle?
Nun, es erinnert mich, an meine aktive Zeit als Webdesigner und Programmierer wo ich gutes Geld damit gemacht habe - immerhin 9 Jahre lang.
Auch ich habe (bei meinem großen Baby) am lebend Objekt "gearbeitet" - Jede Änderung war sofort für die Welt sichtbar (auch die Fehler).
Bei den Kundenprojekten hab ich das dann eh nicht gemacht!

Was will ich damit eigentlich sagen?
Mir gefällt es außerordentlich, dass man live mit erlebt, dass die Burschen und Mädels (sind ja denk ich auch dabei) von FuN, sich nicht nur Gedanken machen, sondern diese auch gleich mal umsetzen - ohne zu fragen, oder etwas kund zu tun.

Mir persönlich gefällt das sehr gut - ist sicher nicht Jeder der gleichen Meinung, aber ich finds toll.

Im Zuge dessen würd mich ja mal interessieren, ob das Projekt auf der CF Domain noch weiter Beachtung findet oder doch in den Jordan geschossen wird.
Ich persönlich finde das nämlich total ansprechend - Ich weiß, viele wollen nur eine Seite bei der man am Besten gleich den DL präsentiert bekommt. Grad dass der DL nicht gleich automatisch beginnt...

 

Also kurzum: Ihr überrascht mich immer wieder positiv. Bleibt Eurer Linie treu!!

lg. aus dem Großraum Wien

 
Veröffentlicht : 5. April 2021 21:51
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 
Veröffentlicht von: @werner-a

Jetzt eben ist mir aufgefallen, dass wenn man ein Like bei einem Film oder Serie setzt, das Profilbild kommt bzw. jenes angezeigt wird, die bei dem betreffenden Film/Serie Ihr gefällt mir gesetzt haben.

Bei den Kommentaren finde ich die Dislikes-Bildchen viel besser 🙂 Wenn schon disliken, dann mit Eiern in der Hose.

Der Näääscher ist immer noch am v2 Schuften. Es ist produktionsreif, aber bevor wir die v2. raushauen werden, wird schon an der v3 gerailt ^^

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 16:34
Beiträge: 321
Reputable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @fun

Bei den Kommentaren finde ich die Dislikes-Bildchen viel besser ? Wenn schon disliken, dann mit Eiern in der Hose.

Ich finde ein Dislike ist nichts bößes - Jeder hat seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so - was glaubst wenn Jeder meine Meinung hätte - das wäre zu viel für mich ? 

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 17:08
muma and FuN reacted

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert