Darstellung von Inh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Darstellung von Inhalten

28 Beiträge
8 Benutzer
10 Likes
2,162 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Hey!

Gibt es spezielle Inhalte, die bei einem Film mithinzugefügt werden sollen?

 

Die Rohdateien sind https://sharetext.me/m6kctfnrpj  zu finden, aus denen wir die Filminfo Infos herbeziehen.

 

So könnte es aussehen:

Screenshot 2

Screenshot 1

 

 

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2021 10:45
Beiträge: 1
 

Ich kann leider die pastebin-Seite nicht einsehen (Fehler: Error, this is a private paste or is pending moderation. If this paste belongs to you, please login to Pastebin to view it.) und das "Bildschirmfoto-2021..." ebenfalls nicht (da nicht registriert), und weiss deshalb nicht, ob die Infos, die ich gerne hätte, überhaupt greifbar sind. Aber ich sags mal trotzdem: 

Es wäre noch nett zu erfahren, ob und in welcher Sprache Untertitel dabei sind. 

Ansonsten reicht mir persönlich auch die bisherige Darstellung, auch wenn die neue natürlich sehr "cool" aussieht! 

Viele Grüsse. 

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2021 11:59
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Schauspieler wären nice 😉 so könnte man alle filme mit seinen Lieblingschauspieler leicht finden 🙂

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2021 16:32
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @schallplatte

Schauspieler wären nice 😉 so könnte man alle filme mit seinen Lieblingschauspieler leicht finden 🙂

Ist auf Screenshot 2 sichtbar, also bereits vorhanden

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2021 20:56
Beiträge: 4
 

Mit Regisseur und Darstellern bin ich schon mal sehr glücklich.

Sonst würde mir als einziges nur noch Land einfallen. Oder eigentlich noch besser Originalsprache (da z.B. die "deutschen Filme" der letzten 15 Jahre eher selten deutsch sind).

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2021 22:08
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Das Land ist schon inkludiert (unter dem Titelnamen), sowie Kino-Release Datum. (-> Oct. 14, 2021 United Kingdom)

Mit der Orginalsprache ist an sich eine gute Idee, könnte unter Orginaltitel eingebaut werden. Hast Du mal bei den Rohdaten geschaut, welches Tag das sein soll?

Sortieren nach imdb Rating sollte auch nicht fehlen 😉

 

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2021 10:04
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo,

kreiert ihr die Seite gerade neu? ... Also sind die Screenshot schon vom neuen Prototyp? ... sieht ziemlich klasse aus und mit nem Klick alles heraus zu filtern was ein Schauspieler gemacht hat und was man finden kann ist schon ziemlich gut.

Ich habe bei der jetzigen Seite einiges nicht gefunden, was aber vorhanden gewesen ist, habe dabei verschiedene Stichworte und Schreibweisen probiert, ich wünsche mir eine verbesserte Suchfunktion, am besten mit einer Vorschau die schon sucht während man schreibt, ähnlich wie bei HD-Source und Serienfans.

Vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr für uns macht...

 
Veröffentlicht : 24. Oktober 2021 20:36
Beiträge: 4
 

Gibt es bzw. kommt eine bequemere Möglichkeit, sich die vorhandenen Collections anzeigen zu lassen?

Zz. 15 Seiten durchzuscrollen ist etwas mühsam.

 
Veröffentlicht : 31. Oktober 2021 15:12
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Screenshot 1 ist sehr nice. 🙂

Hilft einem, sich an die Serie/Film zu errinern, die man irgendwann heruntergeladen hat.

 
Veröffentlicht : 31. Oktober 2021 17:33
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @Curryreis

Gibt es bzw. kommt eine bequemere Möglichkeit, sich die vorhandenen Collections anzeigen zu lassen?

klaro.

 
Veröffentlicht : 31. Oktober 2021 18:31
Seite 1 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert