Filecrypt Not Found...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Filecrypt Not Found Leider wurde die angefragte Seite nicht gefunden, das tut uns leid!

10 Beiträge
6 Benutzer
2 Likes
3,761 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
 

Hallo ich war eine weile,nicht mehr auf der Seite und alls ich es jetzt wieder probierte kahm,egal bei welchen Film den ich anklickte immer folgender Filecrypt Fehler.

Not Found

Leider wurde die angefragte Seite nicht gefunden, das tut uns leid!

Hat jemand anders auch das Problem oder warum ist das so.Habe das Problem nur bei dieser Seite wenn es zum Filecrypt link hin geht bei anderen Seiten klappt es ganz normal.Wurde hier irgendwas verändert das es nicht mehr geht?Danke schon mal für die Hilfe.

 

Gruss Mecki

 

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2021 08:20
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

IP wechseln, sollte auch im FAQ stehen

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2021 10:34
Beiträge: 321
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @Mecki

Hallo ich war eine weile,nicht mehr auf der Seite und alls ich es jetzt wieder probierte kahm,egal bei welchen Film den ich anklickte immer folgender Filecrypt Fehler.

Not Found

Leider wurde die angefragte Seite nicht gefunden, das tut uns leid!

Hat jemand anders auch das Problem oder warum ist das so.Habe das Problem nur bei dieser Seite wenn es zum Filecrypt link hin geht bei anderen Seiten klappt es ganz normal.Wurde hier irgendwas verändert das es nicht mehr geht?Danke schon mal für die Hilfe.

 

Gruss Mecki

 

Servus Mecki,

Falls das mit dem IP-Adressen-Ändern nicht funktioniert, poste doch mal von einem Beispiel die URL von der Verlinkung (rechte Maustaste auf den Link und "Adresse des Links kopieren" und schreib noch dazu, welcher Film/Serie das war (URL zur Seite wäre das Beste).

Die Fehlermeldung deutet doch eher auf einen nicht mehr verfügbaren Content hin. Die Zielseite lautet https://filecrypt.co/404.html gell?

 

lg. Werner

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2021 20:26
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Filecrypt kann man als Uploader "scharfstellen", bei den meisten Seiten geht's nach einem VPN-Wechsel z.B. in den deutschen IP-Pool gleich gut. Oder auch sofort.

Leider ist das bei funxd ein Krampf/Kampf geworden mit filecrypt, trotz 10+ verschiedenen IPs und gelöschtem Browserprofil/Cookies geht es nicht, es nervt schon.

Macht doch lieder etwas Intelligentes, 3 allgemeine Quizfragen und 3 mathematische Gleichungen als Beispiel. Da hätte man "fun"TM 😉 und es wäre bot-/abusesicherer

Danke 🙂

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2021 06:58
Beiträge: 321
Reputable Member
 

Altes Thema neu aufgewärmt: Hatte soeben 3 Offlinemeldungen gemacht und bevor ich da jetzt in den Offlinemeldungsrausch verfalle - Streikt Filecrypt schon wieder mal oder ist der Content der letzten Stunde(n) wirklich offline?

 
Veröffentlicht : 7. September 2021 19:12
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Och Werner....

siehe FAQ: 1.3

 
Veröffentlicht : 7. September 2021 19:34
Beiträge: 321
Reputable Member
 

@JackBauer - Fast wollte ich wetten... ? 

 
Veröffentlicht : 7. September 2021 19:38
Beiträge: 1
 

Das Problemchen kommt doch immer wieder vor, ist doch kein beinbruch,

halt im vpn die ip/land wechseln, geht meistens schon beim ersten wechsel.

 

 
Veröffentlicht : 13. September 2021 18:05
FuN reacted
Beiträge: 321
Reputable Member
 

Ja nee, ist eh kein Beinbruch - Ich hab nur bisher noch nie einen VPN benutzt.

Hab ich jetzt eh einen installiert und nutze Ihn halt nur für das Hinzufügen der Links zum JD - ab da wird dann wieder ohne gearbeitet.
Und sollten jetzt Fragen kommen, warum ich grundsätzlich keinen VPN nutze: Weil ich noch nie seit den Anfängen einen genutzt hatte und ich mich dennoch sicher fühle ? 

 
Veröffentlicht : 13. September 2021 18:40
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Nutze auch keinen. Aber wir sind auch Österreicher. In Deutschland würde ich wohl auch einen nutzen. Die sind dort doch etwas Klagefreudiger. 

 
Veröffentlicht : 13. September 2021 20:35

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert