funxd in Braille-Sc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

funxd in Braille-Schrift

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
956 Ansichten
 a d
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Seit dem ich die Download-Page von dem Film Blind (2019) bei euch geöffnet habe, wird mir die gesamte funxd-Seite nur noch in Braille-Schrift angezeigt. Sehr witzig.

Cookies usw. habe ich bereits gelöscht, die Übersetzung bleibt.

Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich die Seite wieder in lateinischen Buchstaben sehen kann?

Danke.

 
Veröffentlicht : 31. März 2021 20:05
Beiträge: 321
Reputable Member
 

Dann haben wir Dir das zu verdanken? Böser Bube. 😉

Aber was soll es denn mit einem Cookie zu tun haben, wenn die Seitensprache mal eben umgestellt wurde?

War auch zuerst auf "häää?" - finds aber nicht tragisch weils ja so nicht bleiben wird - Musst halt diese 24h ausharren.

Grüße aus dem Großraum Wien

 
Veröffentlicht : 31. März 2021 21:24
Beiträge: 40
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @dorondo

Seit dem ich die Download-Page von dem Film Blind (2019) bei euch geöffnet habe, wird mir die gesamte funxd-Seite nur noch in Braille-Schrift angezeigt. Sehr witzig.

Cookies usw. habe ich bereits gelöscht, die Übersetzung bleibt.

Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich die Seite wieder in lateinischen Buchstaben sehen kann?

Danke.

 
Veröffentlicht : 31. März 2021 21:50
 a d
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

@werner-a

Ich dachte, es handelt sich um ein Script, das durch das Löschen von Cookies und Website-Daten wieder außer Kraft gesetzt werden kann.

Wirklich ein toller Zufall, dass ich genau in dem Moment als es aktiviert wurde bei dem Film "Blind" unterwegs war. Dachte wirklich, dass es direkt damit zusammenhängt.

Also abwarten und Tee trinken. Danke für die Antworten.

 
Veröffentlicht : 1. April 2021 13:15

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert