Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Suchfunktion

12 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
1,046 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Probleme mit der Suchfunktion? Hier schreiben.

 
Veröffentlicht : 2. April 2021 14:25
Beiträge: 4
New Member
 

hi ich hoffe du kanst mir helfen mit der suchfunktion  kann kein  movie runterladen

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 13:29
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@marco6006

Runterladen hat wohl nicht soviel mit der Suche zu tun.

Welches Problem gibt es denn? 

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 14:54
Beiträge: 4
New Member
 

hello @meinname  das problem war nur  wen ich filme bei euch runterladen wollte immer fehler meldung

Not Found

Unfortunately we could not find what you are searching for, we are sorry! kamm  habt ihr da technische probleme was ist momentan da  pasiert 

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 15:40
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@marco6006 - Servus Marco,

Ich versuche es mal ins Blaue, weil wir ja nicht physisch vor Ort waren ? 
Bei Deinen Suchbegriff den Du benutzt hattest, taucht das Problem nach wie vor auf, oder hat sich dieses bereits quasi erledigt?

Es kann sein, das durch verschiedene Caching Einstellungen am Webserver (also hier auf der Seite), oder eventuell auch durch den benutzten Proxy auf der Client Seite (also bei Dir).

Ich weiß, dass FuN immer wieder mal am "lebenden Objekt" operiert - das hatte ich selber 10 Jahre lang gemacht. Aber das ist jetzt mal nur eine Vermutung.
Wie bist Du denn ans Internet angebunden? Benutzt Du einen Proxy?
Wie war denn Dein Suchwort - vielleicht lag es an dem und eventuell eingesetzten "Stoppwörtern"

Die Fehlermeldung die Du schreibst ist jedenfalls nicht jene die kommt, wenn nichts gefunden wurde.
Da kommt:

 

War der Fehler den Du hattest auf einer schneeweißen Seite?

 

Sollte sich alles bereits erledigt haben (im positiven), dann wünsch ich Dir noch viele Funde hier auf FuN ?

lg. Werner

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 16:48
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@marco6006 - Kannst Du den Fehler reproduzieren und uns mal die URL die dann erscheint im Browser posten?

 
Veröffentlicht : 24. April 2021 16:56
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Ich habe spasseshalber die ganze Seite nach der Fehlermeldung gesucht, aber nichts gefunden.

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 02:43
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Update:

ich wollte moich so eben  miss marople runterladen  aber beim host kommt iummer wireder die melfung 

Not Found

Unfortunately we could not find what you are searching for, we are sorry! habt  ijr da  ptobleme was ist genau   DER FEHLER ODER MUSS ICH DA MICH AUCH EXTRA REGISTRIEREN BIN NEU IHR    gruse

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 03:00
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@marco6006 - Scheu Dich nicht, das was Du mir als PM gesendet hast hier her zu posten - Zum Ersten fressen wir hier keinen und zum Zweiten kann Dir viel eher geholfen werden und dafür sind wir ja da - Ich war gestern und heute nicht online, deswegen kann ich auch jetzt erst schreiben.

Marco hatte mir schon per PM einen Screenshot gezeigt und auch den Fehler über die URL die er versucht zu öffnen. Ja wenn's das File beim Hoster nicht mehr gibt, ist die Fehlermeldung logisch und hat wirklich nichts mit der Suche hier zu tun.

Und dann hast Du mir ja noch was geschrieben gehabt, wo Du ein Problem hast.
Schreib es hier - Dafür ist das Forum auch da und wir helfen wirklich gerne.

Und sollte es mal User geben die meinen man müsse Andere User blocken, herummaulen und schlechte Luft verbreiten, so versuchen wir dennoch höflich und gelassen zu bleiben.

Freun uns auf Dich!!
lg. aus dem Großraum Wien ? 

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 17:38
FuN reacted
Beiträge: 4
New Member
 

guten tag werner  guten tag fun  das problem hat sich bei mir gelosht das   war nivcht wal  der film  gelosht wurde  das   roblem hangte nur zusammen  wal ich  nicht vpmn extension  hatte  mit der vpn extension komme ich ohne problem reihn  trozdwem  komisch   wal alkle andere nomal reihn kommen wie dem auch sei trozdem danke fur deine hilfe   troz allem  ich hoffe nicht grestort zu haben  

 

 eurer forum ist sehr  gut  gruse

 
Veröffentlicht : 25. April 2021 20:32
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert