Kein Link zur Konto...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Kein Link zur Kontoaktivierung

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
528 Ansichten
 Adi
Beiträge: 1
Themenstarter
 

Wie im Titel angegeben, habe ich den Aktivierungslink für mein Konto nicht erhalten. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie haben Sie es gelöst?

Ich entschuldige mich im Voraus, wenn der Text Fehler enthält, aber ich benutze den deepl.com Übersetzer

 
Veröffentlicht : 26. Mai 2023 12:16
Schlagwörter für Thema
Beiträge: 1
 

Ebenfalls das selbe Problem, keine Mail bekommen scheint hier auch niemanden zu Interessieren

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2023 21:26
Beiträge: 177
Mitglied Moderator
 

da fragt man sich doch eigentlich was andere menschen die sich erfolgreich anmelden anders machen.

p.s.: der monierte film "https://funxd.site/2021/04/03/die-akte-odessa-1974/" ist selbstverständlich online; 4 parts bei rs.

das problem sitzt hier wahrscheinlich vor dem bildschirm.

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2023 22:16
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Ähm, sorry SpeedyG aber irgendwas stimmt wirklich nicht bei euch. Ich habe wieder bei PW Recovery nach erfolgreichem Captcha "Google reCaptcha wurde falsch gelöst" oder sowas in der Art.

Komischerweise hab ich mich dann doch noch vor dem dritten Fehlversuch an das verwendete PW erinnert. Vor Tagen muss ich mich tatsächlich vertippt haben. Da lag das Problem also vor dem Bildschirm, korrek. Aber das mit dem PW Recovery is sicher nich mein Fehler.

 

Nichts für ungut.

 

LG

 

 
Veröffentlicht : 4. Juni 2023 09:30
Beiträge: 0
 

"das problem sitzt hier wahrscheinlich vor dem bildschirm."
Der Film funktioniert NICHT zum gucken erzähl kein Mist und das Regen geht immer noch nicht, also Schwing hier keine Klugscheisser Reden.

 
Veröffentlicht : 4. Juni 2023 09:37
Beiträge: 177
Mitglied Moderator
 

Tja. Laden scheint ja schon mal funktioniert zu haben. Der Film läuft anstandslos!

Zum Thema reggen kann ich nur anführen, dass auch zwischenzeitlich wieder einige Menschen erfolgreich waren. Das Procedere ist wie überall automatisiert. Wenn man damit nicht klarkommt, liegt das nicht am System.

 
Veröffentlicht : 4. Juni 2023 13:32
Beiträge: 8
 

Sorry FuN aber irgendwas stimmt da ganz und gar nich. Wollte mich wie gestern mit den selben Daten einloggen, nun hieß es wieder Fehler. Und diesmal nach 2 Anmeldeversuchen für 360 Stunden gesperrt....was, wie bitte?!

FEHLER: Zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche. Bitte versuche es in 360 Stunden noch einmal.

Also ich weiß ja nicht was da los ist, aber wenn ich die exakt gleichen Daten zum einloggen nutze und ein Anmeldefehler kommt und darauf satte 360h ausgesperrt werde, obwohl ich nur 2 Versuche hatte statt wie üblich 3, dann ist euer automatisiertes System fehlerhaft.

 

 

Nichts fuer ungut, kann ja mal passieren. Ich konnte nur aber wenigstens eindeutig menschliches Versagen vor diesem Bildschirm ausschließen. Es muss vor eurem FuN Bildschirm sitzen. 😛

 

Oder es simmt einfach nur etwas mit eurer Datenbank nicht. Was für mich am wahrscheinlichsten erscheint. Denn da ich selbst einige Jahre damit zugebracht habe, auch wenn es schon ein paar wenige Jahre her is, die Login Probleme von Benutzern zu behandeln.

Ist ja nur ein nett gemeinter Tipp, schaut mal in eure Server oder Datenbank Protokolle und falls möglich überdenkt die 360 Stunden Sperre, die es ech heftig.

LG

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2023 06:24
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Also Deine Mail sollte schon mal stimmen; die geht auch raus.

Aktuell haben wir 1900 Registrierungen von einer Domain : delores-peace@incisives.com
Meld Dich doch im Chat an einem Admin, der kann Dich manuell freischalten.

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2023 10:44
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Ebenfalls das selbe Problem, keine Mail bekommen scheint hier auch niemanden zu Interessieren

Du bist aktiviert. Den Long482 habe ich deaktivert (-> outlook). Dein Gmail ist aktiviert. Viel Spaß!

 

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2023 10:47

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert