Mal wieder Probleme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Mal wieder Probleme mit dem Forum

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
547 Ansichten
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich habe mal wieder Probleme mit dem Forum:

Z.B. fehlen bei diesem Thread hier die letzten zwei Beiträge (beide vom 06.02.), wenn ich ihn NICHT eingeloggt anschaue.
Weil mir das aufgefallen war und ich nachfragen wollte, warum das so ist, wollte ich mich einloggen (rechts unter "Nachtmode"), aber da kommt ständig nur "permission denied".
Ich habe dann aber per Zufall noch eine andere Login-Möglichkeit gefunden, oben links, ich glaube auf der Startseite. Damit ging's dann.
Danach, im eingeloggten Zustand, sind auch plötzlich die zwei letzten Beiträge wieder da.

Gerade noch mal mit meinem Zweitbrowser überprüft (der garantiert nichts von funxd im Cache oder als Cookies gespeichert hatte), da ist es auch so. Nicht eingeloggt, sind die zwei letzten Beiträge nicht sichtbar.

 
Veröffentlicht : 8. Februar 2021 09:39
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Das stimmt soweit. Es gibt den Funbuddy Login oben, der funktioniert nicht. Und es gibt das Anmelden unten, das funktioniert. 

Und ja, auch ich sehe seit ein paar Tagen die letzten Kommentare erst nach dem Login. Stört mich persönlich aber kaum. 

Mir war es die Mühe nicht wert das niederzuschreiben, aber da es nun ja schon gemacht wurde 😉 

 
Veröffentlicht : 8. Februar 2021 12:58
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @meinname

Das stimmt soweit. Es gibt den Funbuddy Login oben, der funktioniert nicht. Und es gibt das Anmelden unten, das funktioniert. 

...

Bei mir war's andersrum. Oben links gings, weiter unten rechts (unter "Nachtmode") ging's nicht.

Also dieser Link (oben links)ging:

https://funxd.site/wp-login.php?itsec-hb-token=funlogin&redirect_to=https%3A%2F%2Ffunxd.site%2F

Dieser (unter Nachtmode) nicht:

https://funxd.site/wp-login.php

Scheint sich aber jetzt glaube ich schon wieder geändert zu haben!

Gerade sehe ich, dass auch die letzten Beiräge im ausgeloggten Zustand wieder sichtbar sind ...

 
Veröffentlicht : 8. Februar 2021 14:11
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

also ich kann keine Fehler feststellen, außer die Layoutänderung beim Login. Was die wohl zu bedeuten kann 

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2021 13:10
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@fun Ich war jetzt auch ausgeloggt und wollte mich mit dem oberen link anmelden - der verweißt laut statusleiste auf die wp-login.php hat aber sofor redirectet auf die Not found Seite.

Unten bei den Eingabefeldern gin es und jetzt im eingeloggten Zustand funktioniert auch der obere Link - auch wenn er meint, dass ich nicht eingeloggt bin.

Logg ich mich auf der wp-login-php nochmals an gibt es einen 502er Fehler - Screenshot ist im Anhang.

Irgend ein Modul in WP welches den Fehler verursachen könnt??
lg. Werner

 
Veröffentlicht : 13. Februar 2021 13:31
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Kein Problem bei mir. War ausgeloggt, oben link auf 'Anmelden' und fertig. Bin ganz normal eingeloggt

 
Veröffentlicht : 13. Februar 2021 17:30
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Bevor es zu weiteren Verwirrungen führt. Es gibt drei Wege sich anzumelden. 

Links oben "Anmelden", das funktioniert. 

Rechts "Funbuddy Login", funktioniert nicht. 

Rechts weiter unten "ANMELDEN" mit Eingabefeld für Benutzername und Passwort funktioniert. 

 
Veröffentlicht : 13. Februar 2021 18:43

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert