Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Wunschbox

7 Beiträge
6 Benutzer
6 Likes
1,207 Ansichten
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Habe ein Problem mit der Wunschbox, wieso auch immer - ob registrierter Nutzer, oder nicht Angemeldeter User, meine Wünsche werden nicht veröffentlicht. Da kann ich Schreiben was ich möchte, halte mich auch an die Vorgesetzen Regeln, xrel Link, ebenso die Verlinkung der ImDb, ebenfalls die Verlinkung zu den Hoster (Rapidgator, Uploaded, ddownload, Katfile's und was es sonst noch gibt). Was mach ich Falsch, wieso passiert sowas? Habe nun 3 oder 4 mal versucht was zu Wünschen, sofern abgeschickt ist dies weg und man kann es nicht einsehen bzw. verfolgen ob dieser Wunsch nun da steht. 

 

Kann mir da jemand, behilflich sein? 

 
Veröffentlicht : 20. April 2021 11:44
Schlagwörter für Thema
Beiträge: 13
Active Member Admin
 

Ich weiß ja nicht was genau Du dir wünscht aber ob ein Wunsch veröffentlicht wird oder nicht bleibt doch nach wie vor dem Team vorbehalten.

Desweiteren werden Wünsche, die gleich bearbeitet werden, überhaupt nicht freigegeben sondern gleich wieder gelöscht

Ich hab nochmal nachgeschaut, unter deinem Nick war gerade mal 1 Wunsch, und das war ein 720p WEBRip (!!!!!)  Was glaubst du denn wozu wir Regeln für Wünsche aufgestellt haben?

 
Veröffentlicht : 20. April 2021 12:15
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

@nachteule Um Gottes willen, was habe ich euch getan O.o übrigens da steht keine KEINE 2160 UHDs!!! Habe 720p mir was gewünscht, zudem 1080p in einem Pos ich weiß Leider weiß ich nicht was Akzeptiert wurde, aber sooo angepöpelt zu werden grenzt an Mangel von selbst Beherrschung.

Zumal das The.Nevers.S01.German.DD51.Synced.DL.1080p.AmazonHD.AVC-TVS Weder 720p noch als Webrip fungiert wurde, habe heute echt nur mit Depressiven-Menschen zutun Schlimm sowas.
 

 
Veröffentlicht : 20. April 2021 20:33
 muma
Beiträge: 149
Estimable Member
 

@psykill

Also auch wenn Eule oft schärfer formuliert, als ich persönlich das gut finde, so würde ich seine Antwort hier als relativ normal ansehen.

Ein Webrip ist meist an sich schon relativ unten angesiedelt, was die Qualität betrifft. Wenn er dann auch noch in 720p vorliegt, ist er hier generell fehl am Platz. Da müsste es schon ziemlich heiß begehrt und kaum beschaffbar sein, dass sich dem jemand annimmt.

@ Team
Generell wäre es aber wirklich schön, wenn man abgelehnte Wünsche wenigstens kommentieren würde. Dann wüsste man zumindest, was daran nicht gepasst hat und versucht es nicht mehrmals neu, das anzufordern, wie hier anscheinend geschehen.
Auch das sofortige Löschen, wenn etwas gleich angegangen wird, finde ich suboptimal. Besser wäre, es erst dann zu löschen, wenn der Wunsch erfüllt wurde und das Release gepostet wurde.

 
Veröffentlicht : 23. April 2021 13:08
FuN reacted
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Ich empfand Nachteules Antwort diesmal auch im Rahmen. ? 

 
Veröffentlicht : 23. April 2021 14:14
FuN reacted
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo, da ich auch ein Problem mit der Wunschbox habe, schreibe ich in diesen existierenden Thread:

Ich habe alle Felder ausgefüllt, die Rechenaufgabe meiner festen Überzeugung nach richtig gerechnet, klicke auf "Beitrag senden" und erhalte die in rot geschriebene Fehlermeldung: "Error: Richtiges Captcha erforderlich". Problem dabei: Es erscheint gar kein Captcha. Popup-Blocker habe ich auf der ganzen Seite deaktiviert. Was tun?

Danke

 
Veröffentlicht : 27. April 2021 00:07
Beiträge: 5
Benutzer Moderator
 

Oder um die Diskussion mal kurz zu machen: Herr ClassicsFan braucht hier gar nix zu wünschen, weil er war, ist, und wird für immer ein Arschloch bleiben. Guck in deine Historie

 
Veröffentlicht : 20. September 2021 23:44
JackBauer reacted

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert