Goddamned mother-fu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Goddamned mother-fucking sluthole ej bay !

29 Beiträge
5 Benutzer
6 Likes
2,858 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Die Menschheit wird immer asozialer!

Ich muss das jetzt loswerden, sonst weiss es in zwei Stunden die halbe Strasse und ich habe eine Anzeige vom Ordnungsamt an der Backe.

 

Ich versuche mal wieder etwas größeres auf kleinanz-ebay loszuwerden. Erstens: Die ganzen Screenshots, die als Quelle ebay-chat angegeben wird sind leider wahr! Ich habe vorwiegend nur Müll-Anfragen mit "letzter Preis" erhalten.

Sowas ist dann auch dabei ^^^

https://unsee.cc/album#ncLmtXbyF4dMctHO

 

Jedenfalls hatte ich nach etwa 20 netten hin-und-her in korrekten-deutsche-Satzbau-Nachrichten es fast eingetütelt.

Aus Spaß habe ich wegen letzten Preis Anfrage einen unrealistischen zu hohen "letzten Preis" geantwortet:

Wenn Sie mich schon so fragen, was Sie dafür bezahlen sollen, wäre ich mit 999@ mehr als zufrieden :sealed:" 

 

 

Und dann kam das

 

 

Bei so etwas fällt sogar mir nichts mehr ein

 

 

 

"Hallo,

 Danke für Ihre schnelle Antwort. Wie geht es Ihnen?

Ich bin mit dem Zustand der Ware zufrieden. Ich bin mit dem Preis einverstanden.

Ich werde dich durch PayPal bezahlen, also schick mir bitte deine PayPal-Informationen, damit ich die Zahlung so schnell wie möglich machen kann.

Ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich bereit bin, diese Ware sofort zu kaufen. Ich werde nicht in der Lage zu kommen und kaufen Sie direkt, wie ich bin derzeit vor Ort, weil ich als Archäologe arbeiten.

Ich plane, das Produkt an mein Haus in Irland geschickt zu haben. Wegen der Beschaffenheit meiner Arbeit, werde ich nicht in der Lage sein, zu kommen und das Einzelteil zu sehen. Deswegen hoffe ich und vertraue dir, dass du ehrlich zu mir bist.

In Bezug auf die Schifffahrt werde ich den Service einer zuverlässigen Schifffahrtsgesellschaft (EMS) einsetzen, die die Versand Anordnung für mich überall in der Welt behandelt. Die Schifffahrtsgesellschaft wird arrangieren, wie der Artikel abgeholt und zu meinem Haus in Irland transportiert wird, weil sie schnell und sehr zuverlässig sind.

Die Schifffahrtsgesellschaft wird für die Abholung kommen, nachdem Sie die Zahlung erhalten haben, die über PayPal gemacht würde.

Ich brauche die folgenden Informationen, um die Zahlung an Sie über PayPal zu leisten

 

Name:

PayPal E-Mail Adresse:

Handy-Nr .:

Gesamtkosten des Produktes:

 

Sobald ich die Informationen bekomme, werde ich die Zahlung leisten. Ich werde dann die Schifffahrtsgesellschaft benachrichtigen.

Ich erwarte, dass Sie mir Ihre Hausadresse geben, wo die Reederei das Produkt abholen kann.

Mit freundlichen Grüßen. Daniela Poppke"

 

 
Veröffentlicht : 7. Februar 2021 00:24
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Hahaha ? Glanzstück 

Es fehlt nurnoch der nigerianische Prinz und die Witwe aus Russland. 

Mach dir nichts draus. Wir alle hier mögen dich ? 

 
Veröffentlicht : 7. Februar 2021 10:13
Beiträge: 321
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @meinname

nigerianische Prinz und die Witwe aus Russland

Mit denen hatte ich noch nie zu tun - Dafür aber mit Nachlassverwaltern und Botschaftern.
Aber ich steh jetzt sowieso grad voll auf dem Schlauch. Der oben gepostete Link zeigt mir nicht wirklich was brauchbares an - Aber vielleicht muss man eingeloggt sein auf der Seite um den richtigen Inhalt sehen zu können.

Und ich steh momentan auch daneben, was es mit asozial zu tun haben soll.
Die Nachricht von dieser "Daniela Poppke"? Fake. aber das kennen und wissen wir doch eh alle schon zur Genüge.

Und ich stimme @meinname zu: Du bist in unserer Gunst sehr weit oben 🙂

 
Veröffentlicht : 7. Februar 2021 15:07
Beiträge: 265
Reputable Member
Beiträge: 321
Reputable Member
 

@meinname
Wieso ist das noch online? Ich heiße schon lange nicht mehr Ogwueke sondern Huaqua ? 

 

 
Veröffentlicht : 8. Februar 2021 20:19
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Das ist mir schon alles klar, aber hat euch denn jemand direkt angeschrieben, ihr habt länger mit der Person geschrieben, gutes Gefühl gehabt und dann kam als "Einlochen" so eine dämliche Mail. DAS hat mich genervt.

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2021 14:11
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@fun

Nein, so hatte ich das noch nie. Das macht das Ganze umso dreister und verrückter. 

Es macht so irgendwie auch garkeinen Sinn. Warum sich da jemand die Mühe macht nur um dann so einen Mist zu schreiben. 

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2021 17:55
FuN reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Du sagst es.

 
Veröffentlicht : 12. Februar 2021 14:54
Beiträge: 1
 

Daniela Poppke lebt immer noch.

( mit der selben Masche )

02.11.2021

?

 
Veröffentlicht : 3. November 2021 01:09
Beiträge: 101
 

Ich frage mich, was das für einen Gewinn für die Person bringen sollte? Es muss doch irgendein kommerzieller Hintergedanke dabei sein?? Na, irgendwie steig ich bei sowas wohl gar nicht ganz durch ?

Allerliebsten Zuspruch und keep your ears weiterhin stuff, wie hier bewiesen!

 
Veröffentlicht : 3. November 2021 06:49
Seite 1 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert