Kommentare werden w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Kommentare werden wieder durch Moderation freigeschaltet?!

6 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
524 Ansichten
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Die letzten Kommentare die ich unter Filmen geschrieben habe wurden direkt gepostet(für mich als regged User), heute müssen sie wieder einer Prüfung unterzogen werden, finde ich schade, da das Klima hier ja nun mehr als angenehm ist und ich dieses nicht für Notwendig erachte. Ausser ich habe etwas verpasst dass diese Moderationsfunktion nun wieder eingeführt wurde. Fände es allerdings auch schade wenn die Com, aus welchem Gurnd auch immer, wieder toxisch wird und wir wegen 1-2 Leuten wieder "überwacht" werden müssen.

 
Veröffentlicht : 16. Februar 2021 18:24
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Es gibt da gewissen Regeln (welche ich nicht kenne). Wenn man zB links postet, dann muss immer manuell freigeschaltet werden. Vielleicht gibt es auch eine maximale Anzahl an posts die man ohne Freischaltung am Tag machen kann (zwecks Spamabwehr). Genaues weiß wohl nur FuN. 

 
Veröffentlicht : 16. Februar 2021 19:20
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 

auch nach einem Edit ist ein Beitrag wohl wieder auf Moderation geschaltet

 
Veröffentlicht : 16. Februar 2021 19:34
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich hatte in meinem Post einen Link zu einem Pic Hoster gepostet, evtl. liegt es wohl dann daran...dann bitte nichts für ungut.

 
Veröffentlicht : 16. Februar 2021 19:43
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

@0815disaster manche Kommentare werden vom Spambot auf manuell geschaltet, aber die Regel ist das nicht.

 
Veröffentlicht : 17. Februar 2021 12:08
0815disaster reacted
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

Alles klaro, danke für die Aufklärung 🙂

 
Veröffentlicht : 17. Februar 2021 14:41

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert