Laberkasten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Gelöst] Laberkasten

56 Beiträge
11 Benutzer
12 Likes
6,245 Ansichten
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Also wirklich, manche Leute...

Es ist schon faszinierend wie sehr sich die Menschen in Deutschland in den letzten allein 15 Jahren verändert haben. Es kommt mir vor als wäre die asozialste Generation aller Zeiten durch anti-autoritäre Erziehung herangezüchtet worden. Rücksichtslos bis zum Abwinken und eingebildet bis hin zur grenzenlosen Einbildung. Und nun, weil Eltern ihre Kinder ausgerechnet in Zeiten wie diesen, überhaupt nicht mehr zu disziplinieren scheinen dass sogar Menschen meines noch jungen Alters, sich vorkommen als wären sie so alt wie Weise. Aber wie alt ist man schon in seinen Dreißigern...ich verstehe jedenfalls immer öfter was die Alten meinten als sie auf meine Generation geschimpft haben. Würde diese entsprechende Generation noch im Saft stehen, kämen sie über die neueste Generation in ihrer Volljährigkeit gar nicht mehr aus dem Fluchen heraus. Wenn sogar schon 10 Jährige oder sogar 8 jährige, und vielleicht noch jüngere, das Wort Hu***sohn so oft benutzen wie wohlerzogene das Wort Danke verwenden, dann läuft definitiv etwas extrem schief in der Gesellschaft. Und dass sich diese Generationen auch noch dazu aufspielen ihnen würde alles zustehen, weil sie nie durch ihre Eltern gelernt haben sich zurückzunehmen, bzw Zurückhaltung zu üben...oder ähnliches, wie Disziplin etwa, lässt die Kinnlade nicht nur tief fallen, sondern die Kinnlade direkt wegbrechen.

 

Hört mal ihr Kinder, ihr habt hier ein mehr als nur ausreichend tolles Angebot, entweder ihr nehmt es wahr, oder ihr geht zu den Abzockern von Usen*t, serienju*kies und Co.

Ich fasse es nicht das jetzt zu schreiben, aber ihr wisst gar nicht wie gut ihr das habt. Als ich mein ersten Film laden konnte gab es noch nicht einmal OCHs, es gab nur sowas wie peer2peer downloads über die man vor allem mp3s in mieser Qualität bekam und hin und wieder ein Film als DVDRip, die mieseste Qualität überhaupt, aber wir waren als Jugendliche ohne jedes Geld dankbar. Heute könnt ihr haufenweise fullhd Material in bester Qualität kostenlos von 1fichier saugen, und dasa auch noch in wenigen Sekunden dank 12.5mb/s aufwärts, sofern bei 1fichier Traffic verfügbar ist, was meist der Fall ist. Und dann kommen ein paar Hosenscheisser hier an und zicken rum wie kleine Babies die es nicht besser wissen können und maulen über ein gigantisches Angebot an Filmen und Serien zu laden in Bestzeit und bei selber Größe der Dateien wie die dvdrips vor etwa 15 Jahren.

Nein nein, keine Sorge. Früher war gar nichts besser. Nur die Menschen, die haben seither offenbar vollends den Verstand verloren. Ganz zu schweigen von ihrem Bewusstsein, verdammt dazu durch Medien an jeder Ecke ohnmächtig durchs Leben zu gehen.

 

Ahoi Matrosen, keine Panik, es ist Land in Sicht. Wir verblöden nicht. Zumindest nicht wegen einer Generation ohne jeden Respekt, ohne jede Rücksichtnahme und ohne jegliche Empathie. Wie mir scheint ist es einigen offenbar noch nicht klar, aber wenn ihr nicht spendet, kann das Angebot nur bedingt besser werden. Der Sinn dahinter ist klar, wo nicht investiert wird heutzutage, so übel dieser Zustand auch ist, kann sich nichts weiterentwickeln, da dies heute eben nur noch mit Geld möglich ist. Doch wer da dann das sowieso schon große Angebot als zu klein kritisiert, der sollte vielleicht seine Kritik dahingehend überdenken, dass das Geld das eigentliche zu kritisierende Problem ist. Doch das Geld wird geradezu gedankenlos immer weiter benutzt, als hätte es nie eine andere Form des Zusammenlebens gegeben. Wenn ich könnte würde ich sofort FUNs Webserver für ein Jahr bezahlen, damit wenigstens das abgesichert ist. Aber mir persönlich reicht derzeit wegen Krankheit nichtmal mehr das Geld für ausreichend Butter auf dem Brot. Ein Umstand worüber sich verzogen Gören wie El chupa wohl keinerlei Gedanken machen müssen. Jedenfalls NOCH nicht. Und trotzdem versuche ich zu geben oder wenigstens Hilfe anzubieten. Aber Leute wie du sind schlicht das Letzte. Nicht mal Schwerverbrecher sind so übel, denn die stehen wenigstens zu ihren geistigen Defiziten oder tödlichen Neigungen. Aber Leute wie du wissen immer sofort auf alles eine Antwort. Und erdreisten sich auch noch Dinge vom Stapel zu lassen wie

 

Würde das Angebot und der Hoster passen würde ich ja spenden und nuckeln.

Ist dir eigentlich klar dass das im übertriebenen Sinne an Erpressung grenzen würde? Tue sowas bei anderen Gelegenheiten und die du bist vermutlich dran, für genau das.

 

 

So mein Anfall ist zuende. Es tut mir Leid FUN, Ich verstehe wenn ihr mich jetzt blocken müsst, aber ich werde mich jemals zurückhalten wenn jemand so asozial wie doof ist, und Dreist noch obendrein.

 

LG

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 07:08
Beiträge: 54
 

Du solltest vielleicht nochmal deinen Blutdruck checken! ?

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 11:56
Beiträge: 182
Mitglied Moderator
 

wir haben keinen bock auf deine kommentare.

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 16:29
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Könnt ihr den Clown nicht einfach löschen? Ich spiele für euch gern den Detektiv und weise euch darauf hin, wenn er unter neuem Namen wieder auftaucht. Es gibt 3 Dinge, die sich bei ihm niemals ändern werden - egal wie viele Nicknamen er nutzt: seine wichtige "Meinung", sein interessanter Schreibstil und sein bis heute nur pseudo-begründeter Hass auf mich! ?

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 21:03
Beiträge: 54
 

Ach sieh mal einer an, der Troll-Kamerad ist wieder da. Wie geht's dir denn so? Hab dich nicht vermisst.

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 22:05
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Ich verstehe die Zwickmühle. Und wer würde denn von uns gern komplett wegzensiert und ausradiert werden? Aber offenbar gibt es nach oben schon eine deutliche Schmerzgrenze, was die Tolerierbarkeit bestimmter Individuen angeht.

In diesem Fall hat der Angeklagte mehrfach bewiesen, dass er ein Troll, Miesmacher und Unruhestifter ist! Schwankend zwischen unsachlich, höchst subjektiv und stellenweise extrem kindisch. Ich jedenfalls, habe noch nie irgendwo etwas sachliches oder konstruktives von ihm gelesen. Das hat mit normaler, einfacher Kritik an der Seite und ihren Inhalten nichts mehr zu tun! Und wer wie er in diesem Ausmaß noch verschiedenste Sockenpuppen anlegt um zu mobben und herumzustänkern, hat einfach schon lange einen Permaban verdient! 

Das sollte man sich stets im Hinterkopf bewahren, wenn auch nicht jede seiner Äußerungen auf die gleiche Weise ätzend ist.

Der Anwalt hat gesprochen

 

 

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2022 22:12
Seite 6 / 6

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert