Raspberry 4 mit 8 G...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Raspberry 4 mit 8 GB RAM

7 Beiträge
4 Benutzer
4 Likes
825 Ansichten
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 

Grüß euch!

Wer hat schon einen und welchen Nutzen wurde er zu geführt?
Zahlt es sich aus, von einem mit 4GB auf einen mit 8GB zu wechseln?

 
Veröffentlicht : 5. April 2021 22:50
Beiträge: 13
Active Member Admin
 

Ja, zahlt sich enorm aus. So hat der Verkäufer und der Hersteller was davon und der Besitzer kann sich über weitere 4GB nicht genutzten Speicher erfreuen.

Darum: Hau rein und kauf am besten gleich ein Dutzend davon

 

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 11:56
FuN reacted
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @nachteule

über weitere 4GB nicht genutzten Speicher erfreuen.

Dir ist bei dieser Aussage schon klar, dass Du Dir Deinen Nick zurecht ausgewählt hast, gell?
"Weitere 4 GB ohne Nutzen": Also sind die Ersten 4GB auch ohne Nutzen - Wir haben ein System was ohne RAM auskommt - Hochachtung vor dieser Aussage.

Veröffentlicht von: @nachteule

Hau rein und kauf am besten gleich ein Dutzend davon

Gerne, aber ich bin nicht unbescheiden.

Und bevor wir das jetzt in irgendeiner Form vertiefen, erkundige Dich mal über die Speicherverwaltung eines 64Bit Betriebsystems und lerne den Unterschied zu Deinem scheinbar noch genutzten MS DOS 6.2.

Bleib dennoch in Zeiten wie diesen gesund und schnüffel nicht so viel am Desinfektionsmittel!!
Es gibt für alle Probleme die richtige medikamentöse Einstellung!

lg.
Einer der es gut mit Dir meint

 

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 17:19
Beiträge: 13
Active Member Admin
 

@werner-a

Wenn du schon jetzt hier soooo klugscheißt, warum fragst du Schwachmat dann?

AUßERDEM TOTAL OFF TOPIC HIER

Schade dass man hier nicht bannen kann, du wärst auf der Liste gaaaaaanz oben, glaube mir

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 17:36
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Bitte bitte, alle ganz friedlich bleiben.
Wir sind alle eine Gemeinschaft.
Schauen wir auf ein freundliches Miteinander. 

@nachteule

Solch sarkastische Meldungen wie deine kommen gerne mal falsch rüber. Da muss man dann auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen. 

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 18:15
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 

@nachteule - Haben Sie sich eigentlich meine Frage genau durchgelesen? Ich denke mal nicht, sonst würden Aussagen wie "warum fragst du Schwachmat dann" und "AUßERDEM TOTAL OFF TOPIC HIER" nicht kommen.
Aber ich verstehe, dass in Ihrem sozialen Umfeld keine andere Sprache existiert, schade, denn so bringen Sie sich um interessanten Gesprächsstoff, bei dem man sogar noch etwas lernen kann.

Ich halte es wie @meinname schon sagt - Ich bleibe friedlich, nur sehe ich Sie hier nicht zusammen in unserer Gemeinschaft.

Wir hatten hier lange genug User Ihresgleichen und verzichten mittlerweile auf solche Gäste.
Viele von uns, fragen, helfen und antworten und nicht immer geht es nur um einen Download der gerade mal nicht funktioniert.
Wer sich die Mühe macht und das Forum durchforstet, wird vieles finden, welches wie Sie es sagen "Off Topic" ist, wenn man nur den einen Sinn dieser Seite sieht.

Leider habe ich zu viel Anstand und zu wenig Zeit um mich mit Ihresgleichen auseinander zu setzen.
Aber ich bin mir sicher, dass wenn ich mir auf RTL gewissen Sendungen anschaue, ich Sie locker mit einer der gezeigten Personen identifizieren kann.

 

@meinname - manche können halt nur auf prolo. Das war schon immer so im Netz

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 18:47
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @nachteule

AUßERDEM TOTAL OFF TOPIC HIER

Also unter "Labern - Sonstiges" ist er damit hier genau richtig...

 
Veröffentlicht : 7. April 2021 17:51
Werner reacted

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert