Suche bestimmte Hon...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Suche bestimmte Hong Kong Filme (wenn möglich in 1080p)

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
433 Ansichten
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich hoffe es is ok hier zu schreiben.

Ich suche nach den wohl eher unbekannten Filmen von Sammo Hung und Yuen Biao. Besonders die Filme:

  • The Magnificen Butcher
  • Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt
  • Spooky Kind
  • The Bodyguard
  • und so weiter (wobei es das fast schon alle sind die ich suche)

Seit ich alle Jackie Filme kenne finde ich es irgendwie schade, dass es nich noch mehr Hong Kong Filme selbiger Art gibt, doch es gib sie offenbar. Leider sind sie nur schwer zu finden, und wenn dann nur als DVD oder nicht auf deutsch. Shangai Police habe ich als Millionaires Express als Blueray gefunde, is aber fuer mich leider unbezahlbar.

Letztendlich habe ich gehofft jemand kenne eine gute Quelle. hd-source, warez world und so habe ich bereits versucht, aber erfolglos. Kenn noch jemand ein Scene Forum oder dergleichen?

In der Boerse allerdings kam ich noch nich zum suchen. Das kann ich ers morgen.

Ueber hilfreiche Ideen wuerde ich mich sehr freuen 🙂

 

LG

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2022 11:58
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Nur für den Fall, dass bereits jemand mitsuchen sollte. Ich habe zum Glück zwei der Filme im movieparadies gefunden, wenn auch leider nur englische Versionen mal mit eng-subs und mal mit eng-dubs. Aber immerhin etwas. Gefunden habe ich Magnificen Butcher und Bodyguard in 720p. Ich schreibe das nur damit auch andere die die Filme suchen sollten nun eine mögliche Quelle dafuer haben.

 

LG

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2022 07:33

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert