Unser Kosmos (1980)...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Unser Kosmos (1980) - Dokumentarserie in 13 Teilen

18 Beiträge
6 Benutzer
24 Likes
2,126 Ansichten
Beiträge: 13
 

Oha! 

Ich wollte es versuchen. Aber abseits der verschiedenen fps und des zusätzlichen Vorspanns der englischen Version, was ja noch gegangen wäre, ist die deutsche Version wohl auch noch beschnitten. Da fehlen zwischendrin kleinere Szenen. Sorry, das ist mir dann echt zuviel Aufwand. Da ist es mit Multiplexen und bisschen schneiden nicht getan. Da braucht man dann auch ganz andere Tools für. 

Vielleicht mag ja jemand anders. Cool wärs schon 😉 

 
Veröffentlicht : 27. November 2020 12:21
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

@mein Name Du kannst hier im Forum auch angemeldet sein mit dem Passwort von der Hauptseite 😉

 
Veröffentlicht : 27. November 2020 15:46
Beiträge: 2
 

@Lukas

Habe jetzt nicht in die Videodateien gesehen, aber vermutlich liegen schon mal unterschiedliche Frame-Zahlen vor. Wenn man die (zB mit MKVMerge) angleicht, kommt man dem Ziel schon näher.

Für den Rest bleibt nur schnippeln, schnippeln, schnippeln. Geht halt nicht anders, wenn man es in FullHD auf Deutsch haben möchte.

 
Veröffentlicht : 27. November 2020 16:34
Beiträge: 321
Reputable Member
Themenstarter
 

Meiner Meinung nach sollte man es nicht machen - sorry aber Columbo in 1080 ?? Er bleibt ja dennoch 4:3 - wobei die letzten Folgen sogar auf 16:9 waren. Aber ich mein ja nur. Sicher - Qualität bei einem VHS Rip sucht man vergeblich - nicht einmal mit sVHS ? - Wir sind schon zu verwöhnt.

Aber es gibt ja viele, die sich Filme und Dokus in originaler Sprache anschauen und da hat @doofus bereitgestelltes schon seine Daseinsberechtigung

 
Veröffentlicht : 27. November 2020 18:14
Beiträge: 2
New Member
 

Any chance I could get those 13 episodes? There is a password on the files. I've been looking for the old Carl Sagan broadcasts from any country and they are really hard to find. 

 
Veröffentlicht : 31. März 2021 05:25
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@locutus

The password would be funxd, but the files are offline. Someone has to upload them again. 

 
Veröffentlicht : 31. März 2021 13:48
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@locutus

Try this: https://ufile.io/nzro9bhv

rar Password: funxd

 
Veröffentlicht : 31. März 2021 17:12
locutus reacted
Beiträge: 2
New Member
 

@meinname

Thank you

 
Veröffentlicht : 6. April 2021 03:09
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert