Der Countdown läuft...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Der Countdown läuft - Noch 48 stunden und ein bisschen was zum 21er Jahr

8 Beiträge
6 Benutzer
18 Likes
763 Ansichten
Beiträge: 321
Reputable Member
Themenstarter
 

Liebes FuN Team,

Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem ganz großen DANKE an Euch wenden.
Nicht nur der Virus, besser bekannt als Covid19, hat 2020 zu einem ganz besonderen Jahr gemacht.
Wir Alle mussten uns der Gewallt der Regierung hingeben, ob wir wollten oder nicht.
Von einem Lockdown in den nächsten und wer weiß wie es weiter gehen wird?
Wir werden unseren Enkelkindern noch einiges zu erzählen haben.

In dieser stürmischen Zeit habt Ihr von funxd auch noch einiges mehr zu berichten.
Begonnen von Konsumenten/innen (einmal will ich korrekt sein mit dem Gendern), die außer Nörgeln nur Nörgeln konnten, bis hin zu Teamplayern die der Meinung waren, mit ätzenden Meldungen fast Alle zu vergraulen.
Und plötzlich war es still um das Team - "rien ne va plus", nicht ging mehr.
Die Seite war still gelegt.

Dieser Moment hat gezeigt, irgendwann musste die Reißleine gezogen werden und heute wissen wir, es war gut so!
Damals - fast schon eine Ewigkeit - brach auch für uns "Konsumenten" und Revoluzzer eine fast heile Welt weg.
Wir, die Revoluzzer, die der Großen Macht entgegen trotzen, die den Großen Branchenriesen den Mittelfinger zeigen und nach wie vor von einem kleinen Team mit sehr guten Qualität versorgt werden wollten, haben an Euch geglaubt und es war gut so!
Wer auch immer in dieser bescheuerten EU für dieses Portal zuständig ist und wer auch immer "dieses Team" ist, ich würde Euch am liebsten umarmen und danke sagen.

Und bevor ich da jetzt noch mehr Lobhudelei betreibe und mich selbst in ein mentales Desaster treibe, mach ich es mal kurz:

  1. BITTE: Macht nicht unnötig viel Werbung wie damals auf Tarnkappe (auch wenn ich es verstehen kann) - so wird nur "das Böse" auf euch aufmerksam.
  2. Lasst euch auf kleinen Fall nieder machen.
  3. Behaltet den momentanen friedlichen und kompetenten Zustand den wir zur Zeit genießen und sehr schätzen.
  4. Ihr müsst nicht versuchen zu 100% perfekt zu sein. Eure 99% sind vollkommen OK

 

In diesem Sinne wünsche ich den FuN-Team alles nur erdenklich Gute.
Lasst es die letzten 48h so richtig krachen, egal wie alte Jeder Einzelne von Euch sein mag!
Und das wichtigste zum Schluss!

Bleibt gesund und achtet auf Eure Eltern und Eure Lieben die Ihr zu Hause habt!
Wir werden diesen Kampf überleben und wir werden auch die kommenden Krisen überstehen!

Ich wünsche allen Beteiligten hier @FuN, @Reapter, @meinname und Allen anderen aktiven Usern hier alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021

 

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 01:16
Reapter, FuN, Anonymos and 1 people reacted
Beiträge: 17
 

Hi Leute,

ich bin erst vor kurzem auf euch aufmerksam geworden und möchte mich Werner anschließen, ich finde euch perfekt. ? 

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂

PS: ein Upload vom alten Four Rooms Release würde sich zu Sylvester doch ideal anbieten. 😉

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 09:44
FuN reacted
Beiträge: 5
 

Jou, da schließe ich mich gleich mal an. Und wünsche allen hier alles Gute fürs neue Jahr. 🙂
(Ein schlichtes "Gefällt mir" klicken geht bei mir ja nicht, da nicht registriert. Und registrieren klappt hier aus irgendeinem Grund nicht, weil es immer heißt, der Benutzername (Anonymos) sei schon vergeben. Vergeben an wen? An mich als Gast? Oder weil ich schon mal versucht habe, mich zu registrieren, aber mit einer falschen E-Mail-Adresse (die ich nicht bestätigen konnte)? Kann man nichts machen.)

Apropos Corona, kann es sein, dass das gerade ziemlich durchschlägt, was Neuerscheinungen betrifft?

Na ja, umso mehr ein Grund, sich vielleicht auch mal nach dem einen oder anderen "Schätzchen" umzusehen - und auch davon gibt's ja hier reichlich!

Tolle Idee übrigens, die James Bond Collection!

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 11:59
FuN and regalis reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Irgendjemand hat sich als An.. registriert. Falls Du es bist, komm in den Chat, dann klären wir das 🙂

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 12:05
Beiträge: 40
Trusted Member
 

Toll geschrieben Werner! Schließe mich ebenfalls an und gratuliere euch zu einem weiteren Jahr Qualitätsreleases.
Macht weiter so und bleibt alle gesund, nächstes Jahr sollten wir uns freuen dürfen, da werden einige Blockbuster auf uns niederprasseln, die es in diesem Jahr nicht in die Kinos geschafft haben.
Ich persönlich freue mich am meisten auf die Neuverfilmung von "Dune"...
Haut rein und einen guten Rutsch 🙂

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 12:24
FuN reacted
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Da legt man mal kurz die Beine hoch, und schon ist hier wieder soviel hochgeladen, dass man kaum hinterher kommt! 🙂
Ich fürchte, wenn das so weitergeht, werde ich auch noch mal eine Spende machen müssen! 😉

Aber - und ich hoffe, das ist jetzt kein Reizthema - wäre es nicht vielleicht doch noch mal eine Idee, einen zusätzlichen Hoster (bei dem ihr auch was verdient) einzuführen?

Also bei mir ist es so - Asche über mein Haupt - ich lade halt soz. aus Prinzip nicht von RG, weil ich die einfach für zu teuer halte. Dabei ist mir bekannt, dass es RG auch bei dem einen oder anderen MOCH zum Bruchteil des Preises gibt und dort auch ganz gut funktioniert. Aber da will ich dann konsequent sein und dort auch nicht via RG laden, weil ich ja dann indirekt doch den teuren Einkauf bei RG unterstützen würde.
Ist vielleicht bescheuert, aber ich kann da nicht über meinen Schatten springen!

Dennoch würde ich euch gerne auf eine etwas direktere Art etwas zurückgeben. Jedes Mal, wenn ich etwas über 1fichier lade, denke ich mir, da hat jetzt keiner was von und das wird vermutlich auch nicht registriert (im Sinne von Downlaod-Frequenz; ist ja auch nicht interessant, wenn kein Verdienst dabei).
Eigentlich finde ich dieses OCH-System, bei dem der Uploader für jeden Download entlohnt wird, richtig gut. Der Download honoriert automatisch den Upload.
Auch wenn es nicht viel ist, ein bisschen käme doch so auch noch zusätzlich rein oder?
Ich stecke in der Materie leider nicht drin, gibt es denn sonst keine weiteren Hoster, bei denen sich das evtl. lohnt, z.B. ddownload?

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 18:52
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

@anonymos Du bist offtopic ^^

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 19:22
Werner reacted
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Prosit! ? 

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 22:41

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert