Was gehört Deiner M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Was gehört Deiner Meinung nach nicht zu einer Kollektion?

38 Beiträge
11 Benutzer
10 Likes
2,805 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Was ist denn eine Kollektion? Es geht uns dabei um den neuen Punkt auf der Hauptseite und was genau dort untergebracht werden soll. Die Meinungen gehen weit auseinander, deshalb haben wir eine Umfrage gestartet und hier ist eine Diskussion für alle, die tippen können

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 12:09
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Moin, welche "meinungen" gehen denn auseinander?

Nur offizielle Sammlungen oder auch eigene Sammlungen?

Zur Not kann man ja auch mehrere Collection anlegen. Also das Film A in Collection X aber auch in Collection Y enthalten ist.

Wäre es sinnvoll die einzelnen Filmpost zu entfernen sobald diese in einer Collection sind? Das würde evtl. die Suchfunktion übersichtlicher machen.

Wenn ich zum Beispiel nach Godzilla suche tauchen halt nach wie vor massig Posts auf wobei eigentlich auch nur die Collection ausreichen würde

 

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 18:24
Beiträge: 1
 

Wäre es sinnvoll die einzelnen Filmpost zu entfernen sobald diese in einer Collection sind?

Auf keinem Fall wäre das sinnvoll!

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 19:23
FuN reacted
Beiträge: 321
Reputable Member
 

Meiner Meinung nach sollen nur offizielle Filmsets auch als solche behandelt werden.

Bud Spencer und Terens Hill zb. können Zusammenfassungen sein, aber diese sollten getrennt von den echten Filmsets sein.

Lg. aus dem Wiener Speckgürtel

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 19:24
Beiträge: 321
Reputable Member
 

......

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 19:24
Beiträge: 182
Mitglied Moderator
 

Schauspilerinnen und Schauspieler.

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 19:33
Beiträge: 31
Eminent Member
 

@ Werner: Ganz meine Meinung !

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 19:40
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Was spricht denn gegen Collections? 

Das dient ja nur der Zusammenfassung hier auf der Seite, zur besseren Übersicht. 

Wenn man die Filme lädt, sinds sie ja sowieso wieder einzeln wie eh und je. Also ob die hier nun in einer Collection sind oder nicht, macht nach dem runterladen keinen Unterschied mehr. 

Insofern sehe ich nichts was dagegen spricht wenn man Jackie Chan, Bud Spencer, Godzilla, etc zusammenfasst, auch wenn sie offiziell nicht als Collection erschieden sind. 

Bei der Bud Spencer Kategorie war ja auch jeder begeistert. Nun ists eben eine Collection. Und gekaufte Collektions sind ja auch nur zusammengefasste einzelne Filme; nur halt vom Verleger zusammengefasst und nicht von FuN. 

Also von mir aus, fasst zusammen! Es steht mir ja frei nur einzelne Filme zu laden. 

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 23:24
Gendwer reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Hier noch zusammengefasst aus dem Laberkasten:

Frau Spock schrieb am 21. August 2021 um 19:30
Collections? Ich kriege gleich die nächste post klimakterische Krise! Da wird zum Thema eine Umfrage gestartet und ein Fred im Forum aufgemacht …mit eher mäßiger Beteiligung. Gleichzeitig werden neue Collections auf der Seite veröffentlicht. Jetzt lese ich hier, dass Jackie Chan definitiv eine eigene Collection verdient hat. Wieso verdient Jackie Chan definitiv eine eigene Collection? Die Definition möchte ich gerne mal lesen. Wenn eines jeden Lieblingsschauspielerin oder Lieblingsschauspieler ihre/seine eigene Collection bekommt... wo soll das hinführen, und wer soll die machen? ¯\_(ツ)_/¯ Pille! Ich brauche Hilfe!
 
Veröffentlicht : 21. August 2021 23:31
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Der Pöbel verlangt nach Kollektionen !

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 23:54
Seite 1 / 4

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert