Wo bleibt der Conte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Geschlossen] Wo bleibt der Content...?

75 Beiträge
12 Benutzer
34 Likes
8,346 Ansichten
Beiträge: 319
Reputable Member
 

@Pvt. Mompfred

Hut ab vor Deinen Beitrag. Auch wenn ich mich unbeliebt mache, sind mir die benötigten Ressourcen ziemlich egal, wenn ich am Filme sammeln bin. Dann brauche ich eben neue Datenträger. Sorry, ich bin nicht der totale anti-umweltschoner, aber ich treibe dieses ressourcen-blabla auch nicht zur Spitze.

Wie gesagt, Hut ab, vor Deiner Einstellung und allen die dieses teilen - Ich nicht!! Ich will auch nicht! Und jetzt zu diesen Zeiten schon gar nicht! Ich bin ein Fossil 😉

 
Veröffentlicht : 5. August 2022 00:43
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Erstmal danke für eure Antworten, und dass alle sachlich bleiben, da diese Themen ja gerne hitzig werden. 

 

Zu allererst will ich zugeben auf Farbraum und Bittiefe habe ich noch nicht geachtet. Und ja, es ist ein FullHD Gerät, von 2014 eben und hat zwar viel aber kein Vermögen gekostet wie 4K Fernseher.

Danke für die Tipps bzgl meines x265 Kuriosums. Ich werde mal nachsehen sobald ich dazu komme ob es daran liegen könnte. Ein Player zum dazwischen klemmen käme wohl zur Not in Frage, aber bisher zum Glück nicht nötig. ^^

 

@Werner 

Verstehe mich nicht falsch, ich kaufe mir auch ne neue Festplatte wenn ich sie brauche. Ich meinte nur dass es viele gute Gründe gäbe darauf zu verzichten wenn es nicht unbedingt nötig ist. Und solange ich kann kaufe ich persönlich gebrauchte Festplatten, sofern diese noch nicht zu sehr gebraucht wurden. Mit CrystalDiskInfo lässt sich das ja zügig herausfinden. Und bzgl Verzicht bin ich längst zur Einsicht gekommen dass er gar nicht nötig ist zu verzichten, solange man dafür die Zukunft willkommen heißt. Und sie nicht kategorisch ablehnt. Also statt tausenden CDs an Musik zB einfach Streaming nutzt, allerdings wäre das nur die bessere Alternative wenn man endlich auf 100% saubere Energie setzen würde. Also Gezeiten- und Thermalkraftwerken, Solar und Wind. Und wenn die Windräder schädlich sein sollten, muss man einfach nur das Design ändern und gut ist. Zum Beispiel Vertikalwindräder bzw Schaufelwindräder usw. Gibt viele Möglichkeiten nach Rom zu kommen. ^^

Das Problem ist die unglaubliche engstirnige deutsche Bevölkerung die Zukunftsängste zu haben scheint wie keine andere.

Also nochmal, Verzicht ist gar nicht nötig solange man bereit ist Alternativen in sein Leben zu lassen und aufhört die Zukunft zu fürchten. Bedauerlicherweise ist das ganz offensichtlich nur möglich indem die Welt das Geld grundsätzlich los wird. Und Politik am besten auch gleich, da beide Systeme höchst destruktiv sind. Wer Meinungen (die nichts anderes sind als persönlicher, wie auch über- & angenommener Geschmack)  zur gesellschaftlichen Regelung nutzt braucht sich über Spaltung nicht wundern, vor allem in einer Zeit der 20ms Verbindungszeit und allgegenwärtigen Verbindung mit der ganzen Welt....

 

Aber ich drifte viel zu sehr vom Thema ab. Also sorry Leute deswegen. Wollte nur ein paar Dinge richtig stellen. 

 

LG

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Pvt. Mompfred
 
Veröffentlicht : 5. August 2022 10:29
Beiträge: 177
Mitglied Moderator
 

Erstmal danke für eure Antworten, und dass alle sachlich bleiben, da diese Themen ja gerne hitzig werden.

dafür sorgen wir schon ^^

 
Veröffentlicht : 5. August 2022 16:57
Beiträge: 54
 

Ich bin ein großer Fan von dir. Du bist echt super.

 
Veröffentlicht : 5. August 2022 23:54
Beiträge: 20
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @speedyg

Erstmal danke für eure Antworten, und dass alle sachlich bleiben, da diese Themen ja gerne hitzig werden.

dafür sorgen wir schon ^^

Daran zweifle ich auch nicht SpeedyG... ?

 

Nur..., wenn man Menschen nicht dafür lobt was sie gut oder richtig machen, dann darf oder sollte man sie auch nicht für das tadeln was sie falsch oder schlecht machen, oder denkst du nicht auch?

Und ich tadel doch so gern! 😀

 

 

Veröffentlicht von: @Idioten-Klatscher

Ich bin ein großer Fan von dir. Du bist echt super.

ja ich kann SpeedyG auch gut leiden, freundlich, direkt und kaum bis gar nicht sarkastisch. Außerdem hilfreich. Aber nicht dass du jetzt denkst ich will mich einschleimen @speedyg!

Ich will dich einschleimen. ???

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 3 mal von Pvt. Mompfred
 
Veröffentlicht : 8. August 2022 07:15
Beiträge: 8
 

Weiß jemand warum es bei filmfans . org keine Free Hoster mehr gibt? Hexupload oder so.

 
Veröffentlicht : 9. August 2022 12:39
Beiträge: 177
Mitglied Moderator
 

falsches forum ^^

 
Veröffentlicht : 9. August 2022 16:20
Beiträge: 1
 
Veröffentlicht von: @Filmfreund

Weiß jemand warum es bei filmfans . org keine Free Hoster mehr gibt? Hexupload oder so.

Vui zach für Schnorrer wie uns zur Zeit: hier gibt´s keinen Freehoster mehr, und auch auf den sonst mir bekannten Seiten wirds immer knapper... das waren noch Zeiten wo man 10 Zippyshare Downloads parallel runtergesaugt hat. Früher war alles besser :))

 
Veröffentlicht : 10. August 2022 16:27
Beiträge: 1
 

Hallo,

finde es ja gut das Ihr wieder Released.

Vermisse aber Aktuelle Filme, es kommen z.Zt. nur so alte Schinken.

Die für mich und wahrscheinlich viele andere nicht Interessant sind.

Wann bringt Ihr wieder aktuelle Filme raus... z.B. Prey, Minions 2 usw.

 

 

 
Veröffentlicht : 11. August 2022 07:00
Beiträge: 177
Mitglied Moderator
 

das ist wieder so ein post, wie wir sie lieben!

Prey. der Film wurde am 5. August 2022 auf Hulu und Disney+ veröffentlicht.

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss. die deutsche BluRay erscheint am 15. September 2022.

 

wenn du mehr weisst – es gibt ja noch die wunschbox 😉

 

ansonsten empfehlen wir die:

Ambulance.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Downton.Abbey.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Doctor.Strange.in.the.Multiverse.of.Madness.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Die.Gangster.Gang.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Phantastische.Tierwesen.Dumbledores.Geheimnisse.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Moonfall.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Gold.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Marry.Me.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRAy.x265-FuN

Morbius.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

The.Lost.City.Das.Geheimnis.der.verlorenen.Stadt.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

The.Northman.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

The.Batman.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

The.355.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Tod.auf.dem.Nil.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Scream.2022.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

 
Veröffentlicht : 11. August 2022 08:15
Seite 5 / 8