Multihoster - Top/F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Multihoster - Top/Flop/Search

28 Beiträge
7 Benutzer
8 Likes
4,137 Ansichten
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 

Hi Leute,

Multihoster hatten wir ja schon öfter mal in Antworten erwähnt gehabt - Jeder hat so seinen Liebling und Jeder der Multihoster nutzt, kennt auch die einhergehenden Probleme aber auch Vorzüge.

Dieses Thema soll wenn es gewünscht/erwünscht ist, Anlaufstelle sein, für Suchende und/oder Problemlösungen, Empfehlungen sowie "Warnungen".

Ausnahmsweise bin ich heute auf der Suche. Wer hat mit einem MH positive Erfahrungen in Zusammenhang mit Nitroflare?
Der MH Linksnappy hat Nitroflare aktiv im Angebot, macht aber dennoch mit Freeuser herum und mit der Limitierung von Nitro bei Freeusern, wirds extremst mühsam und 10 EUR für 2 Tage und 10GB Limit/24h find ich es persönlich sehr teuer.

Lasst mal Eure Vorschläge lesen

 
Veröffentlicht : 13. Februar 2021 17:26
Beiträge: 1
New Member
 

Mhm so ruhig hier?! ? 
Dann mach ich mal nen Anfang...

Bin seit Jahren bei DebridItalia und war mit meinen Hauptanteil downloads über UL mit mehreren hundert gb traffic pro tag + ein wenig Zippy immer sehr zufrieden...
Zu diversen Feiertagen gibt es immer ein Jahres Angebotspreis der unschlagbar war.

Nun kommt das ABER... mit dem Wegfall von Uploaded auf den meisten Seiten ist DI nicht mehr so gut zu gebrauchen, FF, 1fichier und 4shared sind mit 30-50gb noch "okay" DD, RR und Filer mit 1-7gb aber eigtl. ein Witz - Übersicht über die aktuellen Hoster samt Limits gibt es unter: debriditalia.com/status .php

Ansonsten hatte ich übergangsweise auch noch premiumize.me verwendet, war von der Hoster Verfügbarkeit deutlich stabiler als Mitbewerber aber das wirkt sich leider auch recht deutlich auf den Preis aus 🙁
Dafür bekommt man zwar zusätzlich 1TB cloud mit webdav/ftp zugang, Torrent Downloader, haufenweise streaming Seiten support, VPN Server und VoIP Guthaben - aber wenn man nur einen Multihoster sucht hilft das wenig.
Unterstützte Hoster gibt es unter: premiumize.me/services (Einfach . in das Suchfeld eingeben)

 

Cheers,
Nord

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Nordmann
 
Veröffentlicht : 10. März 2021 00:20
Werner reacted
Beiträge: 4
 

Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Multihoster. Nutze seit geraumer Zeit smoozed. Leider wird seit einigen Wochen/Monaten der Service deutlich schlechter. Häufige Ausfälle und immer weniger unterstütze Hoster. Kein 1Fichier mehr usw.. Ausser DDL und Uploaded scheint nichts mehr zu gehen und ist wohl auch kein temporäres Problem. ? 

 

Suche daher einen neuen Multihoster. Gibt diverse Liste bzw. Webseiten mit Vergleichstest zu Multihostern. Allerdings konnte ich keine Seite finden, die wirklich aktuell, glaubwürdig und umfassend Informationen bietet. Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen...

 

Suche einen Multihoster, der folgende Kriterien erfüllt:

  • möglichst zuverlässig
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis (wenn möglich < 6 EUR/Monat [bei jährlicher Zahlung])
  • glaubwürdiges Datenschutzkonzept
  • vollen JDownloader 2 Support
  • Unterstüzte und funktionierende Hoster: 1Fichier, Uploaded, DDL, Turbobit (gern auch mit akzeptablen Limitierung bei Geschwindigkeit & Datenvolumen, z.B. 1Fichier u.a. 15GB/Tag, Turbobit 2GB/Tag)

 

Wünschenswert (aber nicht zwingend) wäre noch der Support einiger/vieler anderer Hoster z.B. Keep2Share, Filejoker, ... Sowie andere Zahlungsformen außer Crypto und Kreditkarte, z.B. Cash2Code oder PaySafeCard.

 

Aktuell habe ich folgende Hoster in der Auswahl: Alldebrid, Debrid-link, Cocoleech (dort ist leider Turbobit temporary (?!?) not working) oder Premiumize als teuerster in der Auswahl (leider auch aktuell (?!?) Turbobit instable).

 

Habt Ihr einen Tip bzw. (aktuelle) Erfahrung mit den oder anderen Multihostern, die für mich infrage kommen könnten? Gerade der funktionierende Support von Turbobit schein (aktuell?) bei vielen ein Problem zu sein.

 

Vorab schon mal besten Dank ? 

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2021 04:37
Beiträge: 2
 

Hi, El Baro!

siehe Links, wo steht RealDebrid (Banner einfach klicken), und du wirst ganz zufrieden:

https://funxd.site/support/

RealDebrid passt fast für dein Anforderungsprofi gut. 😉

 

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2021 09:15
Parada reacted
Beiträge: 3
New Member
 

Hey Elbaro, 

ich bin bei real-debrid.com. Mit denen bin ich relativ zufrieden. Der Rapidgator Dienst ist manchmal mehrere Tage Down. Das gute ist aber, dass die 1Fichier mit in ihrem Portfolie haben, der so gut wie (bisher) nie down war. Uploaded gibt es ebenfalls, Turbobit auch. Wie zuverlässig die laufen kann ich dir nicht sagen, lade meistens nur mit Rapidgator und eben 1Fichier.

Das schöne ist aber, dass die kein Download-Limit haben. Habe im letzten Monat 1TB gesaugt.

Nice to have ist auch die Torrentfunktion. Da kannst du Magnet Links direkt über real-debrid.de runterladen. (Wie gängig das unter MH ist, weiß ich nicht, hatte bisher nur zwei :P)

Zu den Preisen: Ein Jährliches Abo gibt es meines Wissens nach nicht.

15 Tage - 3€

30 Tage - 4€

90 Tage - 9€

190 Tage - 16€

Jdownloader ist auch fix eingebunden. Accountdaten eingeben und los gehts.

 

Grüße!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Parada
 
Veröffentlicht : 28. Juni 2021 09:21
Beiträge: 4
 

Hey,

vielen Dank für Eure Antworten und Empfehlungen.

Real-Debrid hatte ich für mich eigentlich ausgeschlossen, da bei diversen Tests/Vergleichen immer als K.O.-Kriterium deren Datenschutz bzw. das Speichern von Daten erwähnt wird.

Weiß nicht in wie weit hier Links zu anderen Seiten erlaubt sind, daher nur ein übersetztes Zitat aus den Datenschutzbestimmungen von Real-Debrid:

Von Benutzern heruntergeladene Dateilinks werden aus rechtlichen Gründen und für unseren internen Gebrauch in einer Datenbank gespeichert. Alle gespeicherten Links werden aus Sicherheitsgründen und aus Servicegründen innerhalb eines Monats gelöscht. Alle auf unserer Website gestellten Anfragen werden jedoch für 1 Jahr, die gesetzliche Aufbewahrungsfrist, gespeichert.

Bei den meisten anderen Multihostern steht zumindest "als Werbetext", dass man keine Daten bezüglich Downloads und IP speichert. Daher finde ich das bei Real-Debrid leider sehr störenend.

Werde mir das aber nochmal durch den Kopf gehen lassen ? 

 

Vielleicht für den Ein oder Anderen auch interessant. Hatte/habe noch Deepbrid und Mega-Debrid in der Auswahl. Allerdings habe ich über die Anbieter recht wenig gelesen und weiß nicht wie zuverlässig diese sind. Scheinen aber zumindest laut ihren Webseiten ein ebenfalls recht gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2021 17:39
Beiträge: 2
 

Hallo El Baro!

Wenn du Kopfschmerz wegen Datenschutzbestimmungen hast, dann sollst du die Erkundigung über VPN (Ein VPN ohne Logfiles ist am wichtigsten) anfangen. z.B. Informationsseite vpntester.de ist sehr informativ. Mit VPN ist Thema Datenschutzbestimmungen fast durch. 😉

 

//sehr gefährliches Halbwissen !//gruß JackBauer

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2021 10:08
Beiträge: 4
 

Danke @Marvin & @JackBauer!

Hatte mich vor längerer Zeit mal ein wenig mit VPNs befasst, aber dann doch einige Probleme damit gehabt. Providersperre bestimmter Dienste, Router ohne VPN-Unterstützung, etc..

Werde mich aber dann jetzt wohl nochmal damit beschäftigen. VPN bei Real-Debrid macht natürlich nur Sinn, wenn man auch entsprechend anonym seinen Account dort erstellt und bezahlt. Dies vielleicht als kleiner Tip für Andere, die auch mit dem Gedanken spielen.

 

// Nur als kleine Ergänzung. Auch VPNs bieten natürlich keinen 100%igen (Daten-)Schutz und man muss sich stets auf die Aussagen/Versprechen der entsprechenden Anbieter verlassen //

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2021 01:35
Beiträge: 6
 

Hallo,

ich hab mir heut früh beim Multihoster "Real-Debrid" mal ein Test für 15 Tage gemacht.
Da ich dachte billiger als Rapidgator direkt und kann auch Uploaded nutzen.

Musste feststellen das es bei "RG" Limits gibt aber auf der Seite stehen diese Limits garnicht.

Vielen Dank. 🙂

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2021 15:43
Beiträge: 3
New Member
 

Hey Hisuinoi,

tatsächlich? Habe schon mehrere hundert GB an einem Tag gezogen und an den darauffolgenden Tagen funktionierte es immer noch. Was ich nur beobachtet habe ist, dass RG gefühlt höchstens eine Stunde an zwei Tagen funktioniert.

 

Grüße

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Parada
 
Veröffentlicht : 1. Juli 2021 18:06
Seite 1 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert