Real-Debrid und die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Real-Debrid und die Hoster

9 Beiträge
5 Benutzer
2 Likes
1,041 Ansichten
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,
ich wollte das nicht in den anderen Thread Fragen.

Weiß jemand ob es derzeit Probleme mit den Hoster "DDownload" gibt?

Seit gestern kann ich da nichts mehr laden weil immer der Fehler:
"Server Says 'An error occurred while generating a premium link'"

Wollte etwas Downloaden, aber ein Glück das ihr das auch habt, da bin ich gerade am downloaden.
Mich würde es Allgemein mal Interessieren um was für ein Problem es sich da handelt.

Vielen Dank.

 
Veröffentlicht : 2. Juni 2022 07:08
 MIXi
Beiträge: 1
 

Die Hoster wollen keine MOCHs, deshalb werden immer wieder die Accounts gesperrt, somit müssen die MOCHs wieder einen neuen Account anlegen und in ihr System einpflegen. Das kann schon mal ein paar Stunden dauern je nach Tageszeit. (zB Nachts um 3 Uhr steht kein Admin/Betreiber auf und erneuert weil mittags in DE einer der Account bei Hoster XYZ nicht mehr funktioniert). Abwarten und Tee trinken, meist sind es ja nur paar Stunden und dann läuft es wieder 1a

Demnächst wird auch wieder eine RG Abschaltungswelle kommen, dann funktioniert RG paar Tage lang wieder nur sehr begrenzt bis garnicht.

You get what you pay for

 
Veröffentlicht : 3. Juni 2022 13:03
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @hisuinoi

Wollte etwas Downloaden, aber ein Glück das ihr das auch habt, da bin ich gerade am downloaden.

Mich würde es Allgemein mal Interessieren um was für ein Problem es sich da handelt.

Ich hatte auch mit Real-Debrid mehr Probleme als erträglich war. Darum habe ich eine Redundanz aufgebaut, indem ich Mega-Debrid und AllDebrid mit aufgeschaltet hatte. Kosten ja nicht die Welt. Alle drei funktionieren perfekt im JDownloader, da muss man online keine Links generieren, das macht JD. In JD kann dann man gut beobachten, wenn eine Multi-Hoster mal überlastet ist oder das Limit erreicht. Es wechselt dann auf einen der anderen.

Mir ist bei AllDebrid aufgefallen, dass DDL von 50 auf 1GB pro Tag reduziert wurde. Was impliziert, dass mit DDL in der Tat etwas nicht stimmt oder die irgendwelche Sperren aufbauen. Was ich nicht als so tragisch sehe, denn 1fichier ist immer beliebter und verbreitet und wird bei allen meinen M'OCH im Premium ohne Limit unterstützt. Wenn mal einer nicht erreichbar ist oder eine Störung hat, wechselt JD auf den nächsten.

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2022 17:25
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Also ich hab mit Real-Debrid ncht wirklich Probleme. Sicher, manchmal läuft es in Limits, aber dann warte ich halt. Ist ja nicht so, als ob ich den Content unbedingt sofort haben muss.

Ärgerlicher ist da schon, wenn einzelne Dateien Fehler haben und das am Multi-Hoster Cache liegt. Da muss man dann halt mal ohne Premium laden

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2022 05:56
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob ihr schon mal erlebt habe das Rapidgator länger ausgefallen ist?
Will derzeit "Heartland" laden die ersten 2 Staffel gingen vorgestern Abend ohne Probleme die dritte Staffel gestern Vormittag ging auch ohne Probleme.

Dann wie ich später weitere dazu getan habe ging das schon nicht mehr.
Habe dann auf der Seite direkt Beobachtet.
Wie ich vor ca. 1 Stunde aufgestanden bin direkt geschaut und war auf grün dann kam nur Meldung "Premium" Link. Dann war plötzlich RG wieder auf rot.

Wollte mal Fragen was da so die längste Ausfallszeit war die ihr erlebt hattet?

Vielen Dank.

 
Veröffentlicht : 9. September 2022 09:07
Beiträge: 172
Mitglied Moderator
 

hehe. das ist wahrscheinlich keine ausfallzeit. du hast wohl zuviel gesaugt.

 
Veröffentlicht : 9. September 2022 16:39
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @speedyg

hehe. das ist wahrscheinlich keine ausfallzeit. du hast wohl zuviel gesaugt.

 Ne der Hoster wird auf der Seite als Offline angezeigt.

 Achja was ist eigentlich ich lade mit "JDownloader" und angezeigt wird "Host is temporarily unavailable via real-debrid.com "ddownload.com".
Wenn ich jeden Link direkt über Webseite lade funktioniert es.

Ein Neustart von JDownloader hat nichts gebracht selbst wie ich die Downloadliste mal geleert habe keine Änderung. Probiere das jetzt auch mal die RG.

 
Veröffentlicht : 9. September 2022 17:02
Beiträge: 172
Mitglied Moderator
 

merkwürdig. bei mir funzt der jd mit real-debrid von rapidgator einwandfrei.

einstellung: nur 1 download gleichzeitig; zugriff mit max. 4 verbindungen.

klingt langsam, ist aber teamerprobt; läuft sehr stabil ^^

ist "ddownload.com" auch im real-debrid acc. enthalten?

 
Veröffentlicht : 9. September 2022 18:17
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @speedyg

merkwürdig. bei mir funzt der jd mit real-debrid von rapidgator einwandfrei.

ist "ddownload.com" auch im real-debrid acc. enthalten?

 Ok das ist komisch,  "ddownload" scheint Aktuell down zu sein konnte nur zwei Downloads über die Webseite machen dann kommt Meldung das "ddownload" unavaible ist. Bei diesen Hoster darf man 10GB pro Tag laden.
Aber Rapidgator hatte ich sonst nie Probleme erst seit gestern kamen die Probleme auf.

Und das mit den Verbindungen habe ich so eingestellt.  Schon immer.
Wundert mich warum ich die Probleme habe.
Aber auf der Webseite steht das Rapidgator down ist, deswegen wundert mich es umso mehr das du von RG laden kannst.

 
Veröffentlicht : 9. September 2022 19:25

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert