Multihoster - Top/F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Multihoster - Top/Flop/Search

28 Beiträge
7 Benutzer
8 Likes
4,161 Ansichten
Beiträge: 6
 

Hi Parada,

tatsächlich heute früh hat es nen moment etwas mit Limit erreicht angezeigt.
Und jetzt das der Dienst nicht erreichbar ist.

Hab das auch bei ein anderen Multihoster Beobachtet "Linksnappy" aber da ist dieser hier deutlich billiger.
Nur das es schon einige Monate her ist und ich daran nicht mehr gedacht hatte^^
Ich hab das ja erst heut früh gemacht. Ich Teste jetzt mal den Dienst 15 Tage und wäge dann ab ob das mir genügt, da ich derzeit nicht so viel Geld habe.

Würde sonst gerne den ein oder anderen Euro gerne hier Spenden. 🙂

Vielen Dank

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2021 19:26
Beiträge: 2
 

Wow, du hast also heute Früh einen Test über 15 Tage in die Zukunft gemacht. Erklärst du uns mal wie ?

Und btw: grade erst nen Acc gemacht und schon meckern ? weia  Nein! -Doch! -OOOh!

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2021 02:16
Beiträge: 6
 

Also "Real-Debrid" ist schon irgendwie komisch.
Vor etwa 45 Minuten konnte ich bei RG wieder laden und genau dann fällt "Real-Debrid" aus.
Und wie es dann 15 Minuten später wieder ging, wieder kein Download per RG möglich.

Dann zahle ich lieber für ein Monat knapp 11€ bei "linkifier", anscheinend haben die sehr geringen Preise auch Auswirkungen auf gewisse Filehoster. Zwar kann man dort nur 30GB/Tag downloaden.
Dafür klappt es dort sicherlich auch. Alternativ geht auch "linksnappy" dort hab ich auch diese Ausfälle erlebt die auch lange andauernden immer und nur kurz online waren aber länger als bei "Real-Debrid".

Ich muss leider sagen selbst für Sparfüchse, bei dieser Ersparnis hat man eher mehr Ärger als freude.
Zumindest die etwas Geld zur Verfügung haben sollten direkt bei RG ein Account holen, da hier ja auf RG geladen wird.

Wenn jemand auch andere Filehostet benötigt würde ich lieber "linkifier" wählen.
Den teste ich in 2 Wochen.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2021 06:35
Beiträge: 3
New Member
 

Hey Hisuinoi,

ich schätze du lädst über JDownloader.

Wenn der Rapidgator Dienst von Real Debrid nicht verfügbar ist, versucht JDownloader den nächsten Account aus und wenn kein anderer da ist, das "Gast"-Konto. Da ist, ich glaube, nach 1GB Schluss und die Geschwindigkeit ist auf 100KB/s gedrosselt. Deswegen wird angezeigt, dass das Download Limit erreicht wurde. 

Unterbinden kannst du das in der Accountverwaltung unter "Verwendungsregeln". Dort kannst du real-debrid.com als Regel hinzufügen und den Free Modus deaktivieren. Um sicher zu gehen, kannst du das gleiche für das Allgemeine Rapidgator machen.

@Balduin jeder fängt doch mal an... 

Beste Grüße

Parada

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2021 12:08
FuN reacted
 muma
Beiträge: 153
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @Hisuinoi

Zumindest die etwas Geld zur Verfügung haben sollten direkt bei RG ein Account holen, da hier ja auf RG geladen wird.

Als einer von 2 Hostern. 1fichier funktioniert mit real-debrid wunderbarst

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2021 15:16
Beiträge: 6
 
Veröffentlicht von: @parada

Unterbinden kannst du das in der Accountverwaltung unter "Verwendungsregeln". Dort kannst du real-debrid.com als Regel hinzufügen und den Free Modus deaktivieren. Um sicher zu gehen, kannst du das gleiche für das Allgemeine Rapidgator machen.

 

Das hab ich auch gemacht, jedes mal kommt sonst ne Abfrage das ich Code eingeben soll weil er im Free Account Modus lädt. Deswegen hab ich immer ausgeschaltet und Manuell immer wieder probiert.
Seitdem ich vorhin das Deaktiviert habe wurde schon einige Parts heruntergeladen, zwar auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber deutlich besser als vorher.

Denke werde dennoch nach den 15 Tagen auf "linkifier" umstellen.
Da ich 2 Serien in meiner Sammlung will die es hier nicht gibt und bei der anderen Quelle nur Filer gibt. 🙂
Da die Wunschbox Deaktiviert ist und ich bisher auch nichts Spenden konnte will ich auch nicht darum Fragen.

Vielen Dank für die bisherige Hilfe.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2021 16:26
Beiträge: 2
 

@Parada: ach weisste, Hisuinoi hat gerade mal ein Tag nen Acc und zieht schon Fazit: alles kacke, alles scheisse, ich kann meine Animes nicht laden, heul jammer ...hab Ärger ->Weltuntergang ! Und gibt dann auch noch nicht bessere Alternativen ab.

Btw: es ist Monatsanfang und Rapid läuft wieder über Real-D....  Non! Si! Oooh!

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2021 16:47
FuN reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 
Veröffentlicht von: @Hisuinoi

Zwar kann man dort nur 30GB/Tag downloaden.
Dafür klappt es dort sicherlich auch. Alternativ geht auch "linksnappy" dort hab ich auch diese Ausfälle erlebt die auch lange andauernden immer und nur kurz online waren aber länger als bei "Real-Debrid".

Nichts gegen Dich persönlich Hisunoooj, aberf ich stelle mit Entsetzen fest, über welche Mengen an Film-minuten wird hier reden. Sagen wir mal es wird nur x265 geladen und 60min hat 1GB. 

Wir sprechen von mind. 30h Spielfilmzeit für einen Tag! Ein Monat herunterladen sind 1000 Stunden neues Zeugz.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2021 20:42
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

@muma Wir/Ihr zahlt auch dafür an den fr. fisch durch Spenden. Sonst würden wir das nicht anbieten.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2021 20:43
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Wunschbox ist deaktiviert? Dann sind Deine News aber vom Mai steckengeblieben.
Du kannst ruhig sagen, was für Serie Du meinst und bei welcher Seite Du es gefunden hast. Wir sind nicht so arrogant wie andere und sperren User, bis zum Fegefeuer nur weil sie eine andere Seite genannt haben.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2021 20:47
Seite 2 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert