Multihoster - Top/F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Multihoster - Top/Flop/Search

28 Beiträge
7 Benutzer
8 Likes
4,160 Ansichten
 Miau
Beiträge: 1
 

also ich persönlich mag diese Seite total gerne. Auch wenn die meisen Angebote nichts für mich sind (bin nicht so ein Cineast und habe außerdem 3 Streamingdienste im Abo, wo ich echt jeden Murcks anschauen kann), aber wie Ihr hier miteinander umgeht gefällt mir ausnehmend gut. Hier wird niemand gleich angebellt nur weil er mal mault und auch keiner angefeindet, weil er mal einen Konkurrent erwähnt (gibt es für x265 überhaupt einen?), bleibt so wie Ihr seid, gibt zu wenige im WWW davon. Wenn allerdings jemand mal die "alten" Muppet-Shows (ja ich bin ein Opa ;o)) in einer guten Qualität parat hat würde ich glatt mal das Doppelte als sonst spenden ;o))

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2021 19:53
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
 

Danke für die Blumen, aber Muppet Show für Opas ist immer in guter Qualität. Die sehen eh nix mehr ? 

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2021 21:37
Beiträge: 6
 

Hallöchen,
wollte mich nochmal zurückmelden.
Also wie ich nun alles eingestellt habe läuft "real-debrids" echt super.
Klar könnte schneller mit RG laufen, aber dafür das dieser Multihoster so günstig ist geht das schon.
Muss sagen wenn ich meine Animes von anime-loads lade per Uploaded da läuft es sogar besser als bei RG,
sogar so gut als wäre ich die direkt dort.

Wollte mich nur nochmal melden und dies mitteilen.
Und mich nochmals durch eine Dummheit entschuldigen vorschnell unter Wunschbox ein Thread gepostet zu haben, der ja inzwischen auf meinen Wunsch hin gelöscht wurde.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2021 07:25
 DTA
Beiträge: 1
 

ich finde  auch alles  super

aber ich habe ein frage  warum wird nichts  mehr auf  Rapidgator hoch geladen?

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2021 11:38
Beiträge: 5
Benutzer Moderator
 

Es wird auch auf Rapidgator hochgeladen. Filecrypt hat leider momentan ein paar Probleme mit den Links. Einfach direkt auf den RP Link dann klappt es auch.

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2021 12:17
Beiträge: 6
 

Eine Sache ist mir noch beim Multihoster aufgefallen,...
Vereinzelt sind Links dabei dort steht "Kurzzeitig nicht Verfügbar" aber wenn ich den Free Account Aktiviere kann ich das so herunterladen.

Nur das Problem wenn jdownloader mit "Real-Debrid" Probleme hat und ich den Beenden muss und neu starten geht das ja schlecht wenn der Free Download läuft.
Jetzt wollte ich Fragen ob ihr das auch schon Beobachtet habt?
Und ob das später dann noch gedownloadet wird?

Danke

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2021 14:15
 muma
Beiträge: 153
Estimable Member
 

Läuft dann irgendwann in ein Timeout und muss dann manuell neu gestartet werden, wenn sich das Problem bis dahin nicht behoben hat. Einfach laufen lassen...

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2021 18:26
Beiträge: 1
 

Rapidgator führt alle paar Monate eine Löschorgie von Multihoster Accounts durch, in dieser Zeit hat nahezu jeder Multihoster mit RG Probleme, entweder ist der RG Support dann für ein paar Tage komplett down, oder es werden Limits sowie Geschwindigkeitssperren eingesetzt, dann immer mal wieder kurz RG zur Verfügung gestellt um zu testen. Da ist es auch vollkommen egal welchen MH man hat

Wenn man das ganze über 180 Tage betrachtet, was bei real-debrid gerade mal 20€ kostet (sogar 210 Tage durch die Treuepunkte), ist da RG zu 85-90% in der Zeit verfügbar

Ab und zu mal den JD schließen und wieder neustarten, oder mal paar Tage auf RG Downloads zu verzichten ist da doch vom P/L ein schlechter Witz sich darüber aufzuregen

Beispiel mit Limit: Ich lad mir gerade die ganzen CSI Staffen runter, macht bei über 210 GB und einem Limit von 15GB/Tag rund 2 Wochen Downloadzeit, da kann man auch ne Woche bei RealD warten und dann alles auf einem Ruck runterladen

Wer richtigen Premium support will, soll auch die Premiumpreise zahlen. Zudem, wenn man schon testet sind 30 Tag wähnred so einer Löschorgie einfach nicht repräsentativ, paar wochen später oder früher hat/hätte es ja keine Probleme gegeben. 30 Tage sind zu kurz

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2021 06:17
Seite 3 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert