Neuer Discordchat
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Oben angepinnt] Neuer Discordchat

5 Beiträge
3 Benutzer
2 Likes
954 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Wir haben das Hippste, was das Internet zu bieten hat, in großer schweißtreibender Arbeit aufgesetzt und bieten euch den Discordchat zum Ausprobieren an.
Anklicken reicht, es läuft komplett im Browser.

https://discord.gg/MrjMTHYM

Bitte beachten das dass akzeptieren der Regeln notwendig ist um vollen Zugriff auf den gesamten FUN Discord zu erhalten. 

Viel Spaß!

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von Made_of_Hate
 
Veröffentlicht : 8. Januar 2021 22:41
Beiträge: 38
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @fun

Wir haben das Hippste, was das Internet zu bieten hat, in großer schweißtreibender Arbeit aufgesetzt und bieten euch den Discordchat zum Ausprobieren an.
Anklicken reicht, es läuft komplett im Browser.

https://discord.gg/MrjMTHYM

Bitte beachten das dass akzeptieren der Regeln notwendig ist um vollen Zugriff auf den gesamten FUN Discord zu erhalten. 

Viel Spaß!

Hi, wie seid ihr denn auf Discord gekommen? Ich hätte gedacht "solche Seiten" setzen eher auf Ende-zu-Ende verschlüsselte (E2EE) Chat Plattformen wie Matrix, XMPP, Wire, Signal oder Briar.

P.S. bei Matrix hätte ich sogar unterstützen können.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von Reapter
 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 14:53
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Kann verstehen wenn man was probieren möchte. 

Es wird dann aber auch schon etwas viel.

Wir haben die Kommentarfunktion, wir haben das Forum, wir haben den IRC Chat und nun auch noch Discord. Was bespricht man wo und wer hält sich wo auf? 

Bei Discord hat mir auf den ersten Blick nicht gefallen dass man eine erneute Registrierung braucht um aktiv daran teilnehmen zu können. Ohne Registrierung geht nur mitlesen. 

Und naja, ich persönlich finde es (Discord ansich) unnötig. Genauso unnötig wie den siebzigsten Messenger am Handy oder die dreißigste Sozial-Plattform. Die können ja sowieso nichts was es bis dahin nicht auch schon gab. Ich habe in meinem Leben schon soviele Messenger durch und war bei sovielen Sozial-Media Plattformen, ich bin es leid geworden jeden Hype mitzumachen. Und ehrlich gesagt: Es wird nicht besser. Die Spreizung, Streuung und Inkompatibilitäten nehmen nur immer mehr zu und das ist eigentlich kein Ziel welches man verfolgen sollte. 

 
Veröffentlicht : 10. Januar 2021 09:35
FuN reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

@reapter wir sind überall, telegram, matrix etc.

Discord wurde konfiguriert für die jungen User. Die stehen auf sowas 🙂

 
Veröffentlicht : 11. Januar 2021 02:03
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Vollständigkeitshalber:

 

Matrix: #funxd.site:matrix.org

Telegram: https://t.me/funxdsite

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2021 09:39

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert