Update November 202...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Update November 2021

26 Beiträge
8 Benutzer
20 Likes
2,970 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Wir sind ein wenig verwundert, daß bisher gar keine Kommentare und Bemerkungen zum November Update gekommen sind. Normalerweise wird zu jedem Furz eine Meinung da gelassen; aber zum System-Darkmode oder zu den eingebauten Gimmicks der Hauptseite Grafik geht anscheinend jedem am Poppes vorbei; hauptsache die FC Links funktionieren ^^

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 05:17
Beiträge: 101
 

Haha!! ? Hab mich ganz bewusst nicht mit den neuen Voraussetzungen beschäftigt, weil ich mich zuvor immer eher darüber aufgeregt hatte, als gefreut. Dachte, alles eben ganz easy auf mich zukommen zu lassen & bloß nicht meckern. ?

Ist ja wohl auch eine reine Gewöhnungssache, dann plötzlich neue Gegebenheiten vorzufinden, wo zuvor alles schon so gut war!

Was vor zwei Tagen auffiel, ist der Pickel. Unten im Bild & reicht noch in das Grau der Leiste unterhalb hinein. Dieser ist dafür verantwortlich, in den Dark-Mode umzuschalten.

Denke aber, der ist, an dieser Stelle, eh nur sporadisch & wird, noch anderweitig, besser verlinkt.

Wünsche mir von Euch, dass Ihr möglichst keine großen Änderungen vornehmt, alles ist schon sehr sehr gut, wie es ist! Für Verbesserungen in Sachen Funktionalität bin ich selbstverständlich sehr aufgeschlossen, nicht aber, das Design zu ändern.

Ganz liebe Grüße!

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 06:43
mekek reacted
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Die Mecker-Fozzen sind alle mit den Covidioten beschäftigt!

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 06:54
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @FatBoySlim

 

Was vor zwei Tagen auffiel, ist der Pickel. Unten im Bild & reicht noch in das Grau der Leiste unterhalb hinein. Dieser ist dafür verantwortlich, in den Dark-Mode umzuschalten.

Denke aber, der ist, an dieser Stelle, eh nur sporadisch & wird, noch anderweitig, besser verlinkt.

 

Eigentlich sollte automatisch der Darkmode aktiviert sein, wenn Du es im Browser/System eingestellt hast.
Der manuelle Umschaltbutton ist vorerst aktiv, soll aber als finale Version nicht mehr vorhanden sein.
Wenn Du Dark Theme eingestellt hast, dann willst Du wohl Dark Theme auf den Webseiten dargestellt haben ohne immer umschalten zu müssen.

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 07:03
Beiträge: 101
 

Sorry, aber ich möchte wirklich ganz & gar nicht "Dark-Modus", hab das auch nirgendwo eingestellt & kommt zum Glück auch nicht. Hoffe, ich hab damit demnächst auch keine Probleme. Frag mich ernsthaft, warum Leute "Dark-Modus" wollen. Aber jedem das, was er eben möchte...

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 07:20
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Also mir ist erst gestern Nachmittag/Abend der Umschaltknopf aufgefallen. Bin mir ziemlich sicher, dass der vorher (bei mir zumindest) nicht da war. Ansonsten wäre mir nur aufgefallen, dass sich einige Tage lang die 'Neu' Markierung bei den 'Neuste Forenbeiträge' nicht geändert hat, selbst nachdem die Beiträge gelesen wurden. Hab das aber eher auf meiner Seite vermutet (hab grad mein System frisch aufgesetzt).

Weitere Neuigkeiten hätte ich aber bislang nicht bemerkt. Hab ich was übersehen?

Das dunkle Design gefällt sehr gut, aber könnte man vorher angesprochene 'Neu' Markierung vielleicht wieder rot machen? Geht aktuell ziemlich unter.

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 08:26
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @el-chupa-cabra

Die Mecker-Fozzen sind alle mit den Covidioten beschäftigt!

Ernsthaft? Wie alt bist Du? Pubertierende 11? Versuch Dich ein bisschen an die Netiquette zu halten oder such Dir eine Plattform die Deinesgleichen sucht und liebt. Das das Benehmen immer mehr den Jordan runtergeht ist bald schlimmer als alles andere.

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 12:15
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Keine Ahnung, wie diese Änderungen sichtbar werden. Aber bei mir sieht es altbekannt aus 😉

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 18:07
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @superschnu

Keine Ahnung, wie diese Änderungen sichtbar werden. Aber bei mir sieht es altbekannt aus 😉

klick mal auf die kleine grafik (sonne?) rechts unten im browser

 
Veröffentlicht : 27. November 2021 22:31
Beiträge: 32
Eminent Member
 

@Werner

Sorry, ich kann nix dafür wenn Du keinen Humor verstehst, oder Ironie!

Manch einer muss halt in den Keller gehen um zu lachen.

 

Allerdings, das mit den Covidioten - das ist mein Ernst, diese Flachpfeifen kann ich echt nicht ab.

 

PS.: das mit der Sonne, und dem Umschalten des Style, find ich klasse.

Kann man das nicht beibehalten?

 
Veröffentlicht : 28. November 2021 08:58
Seite 1 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert