Update November 202...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Update November 2021

26 Beiträge
8 Benutzer
20 Likes
2,966 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @meinname

 

Der Button unten ist mir jetzt erst aufgefallen. Finde ich gut. 

Aber was ist noch neu? War ja bestimmt nicht nur der Button. 

Ach, der schlafende rote Zipfelmützenmann im Logo, die Basketball-Tshirts und sowas.

 
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 07:41
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fun
Veröffentlicht von: @runterholer

Kann ich unterschreiben. Dachte erst, es hätte sich von allein zurückgesetzt, weil alles so viel stimmiger wirkte. Das dunkle blau passt viel besser als das schwarz. 

Ihr seid zufrieden? Ich bin geschockt 🙂

na ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen... 😛

Gibt noch vereinzelte Stellen, die nicht ganz stimmig sind, aber nichts, das jetzt wirklich problematisch wäre:

Hier im Thread z.B. die 'vorherige/nächstes" Buttons (sehr hellblaue Schrift auf hellblauem Hintergrund) oder die teilweise nicht sichtbaren Emojis (über die Emoji Schaltfläche im Textfenster).
Die 'Pfeile' oben im Forenmenü sind im Dark Mode nur als weiße Rauten sichtbar, die unterteilenden Striche gar nicht mehr.
Die 'neu' Kennzeichnung der Forumseinträge in der Sidebar könnte einen Punch vertragen (aktuell ist es grau)

Das wäre es, das mir auf den ersten Blick mal auffällt. Wie gesagt, ist nichts weltbewegendes, aber wenn das gefixt werden könnte, würde es noch viel besser aussehen 😉

 
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 15:14
Beiträge: 130
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fun
Veröffentlicht von: @meinname

 

Der Button unten ist mir jetzt erst aufgefallen. Finde ich gut. 

Aber was ist noch neu? War ja bestimmt nicht nur der Button. 

Ach, der schlafende rote Zipfelmützenmann im Logo, die Basketball-Tshirts und sowas.

Der Zipfelmützenmann etc. ist ein gestalterischer Gag oder wenn man so will ein humoriges Easter Egg. ? Soetwas kommentiert man nicht, sondern man lässt es auf sich wirken und schmunzelt drüber.

Und als Urheber/Gestalter sagt man gleich garnichts zu so einem Gimmik, sonst läuft man Gefahr, dass man zu sehr darauf aufmerksam macht. Denn der Witz ist ja, dass Leute es von selber bemerken.? 

 
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 21:07
FuN reacted
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Naja, wenn eine Ewigkeit niemand was dazu sagt, ist man halt ein wenig enttäuscht. Kann man also verstehen, wenn Hinweise dazu kommen.

Ich halte es aber wie du und hab mir davon ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen, ohne es weiter zu kommentieren.

 
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 21:30
mekek and FuN reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @muma

 

Ich halte es aber wie du und hab mir davon ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen, ohne es weiter zu kommentieren.

Das gibt uns ein gutes Gefühl; besser als Spenden. Danke dafür!

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2021 17:20
Beiträge: 7
 
Veröffentlicht von: @fun
Veröffentlicht von: @muma

 

Ich halte es aber wie du und hab mir davon ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen, ohne es weiter zu kommentieren.

Das gibt uns ein gutes Gefühl; besser als Spenden. Danke dafür!

So, jetzt muss ich aber doch noch mal kurz: natürlich sieht man das alles!

Solche "Kleinigkeiten" erwähnt man im Tagesgeschäft halt meistens nicht weil man sich mit wichtigeren Sachen beschäftigt wie bspw. effizienten Audio-Codecs, dem Unterschied zwischen High- und Low-Versionen oder fehlenden FAQ-Bestandteilen.... ^^

Aber liebes Team, diese Kleinigkeiten sind einer der Gründe warum man sich hier wohlfühlt und immer gerne wiederkommt, auch wenn mans nicht (oft) erwähnt!

Danke für das alles und euch und allen anderen schöne Feiertage!

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2021 15:22
Seite 3 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert