Game of Thrones -- ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Geschlossen] Game of Thrones -- Entpackprobleme

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
397 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
 

Moin liebes FuN-Team!

Ich habe leider ein Problem mit dem Entpacken der (zumindest) 1. Staffel GoT (Game.of.Thrones.-.Das.Lied.von.Eis.und.Feuer.S01.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN)

Die erste Episode ließ sich noch problemlos entpacken, aber ab der 2. Episode bekam ich bei Winrar die Fehlermeldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"
Ich habe dann in die restlichen RAR-Dateien rein geschaut und festgestellt, dass die archivierten Video-Dateien alle mit ".\" anfangen..? Ein Umbenennen der Dateien innerhalb des Archives schlug auch fehl, weil die Funktion bei besagten Dateien innerhalb Winrars ausgegraut ist.?
Habt ihr einen Vorschlag, was ich machen kann, damit ich es entpackt bekomme oder müsstet ihr die Staffel-Folgen nochmal neu hochladen, damit die Sache klappt?
Achja: Die Aussage / Frage gilt zwar nur für die 1. Staffel der AC3-Version, aber ich habe die anderen Staffeln bis dato noch nicht diesbezüglich geprüft, weil ich - bevor ich war runterlade und ggf doppelt lade - erstmal auf eure Antwort warten wollte 😉

Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße!

+=LORD BANE=+

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2023 11:55
Beiträge: 174
Mitglied Moderator
 

habe folgen 2 und 5 gerade gezogen und entpackt. kein problem. entpacke die dateien mal mit winrar im ordner, wo die rar files gelandet sind. befehl: Hier entpacken.
wenn du der erste nach 3 jahren und schon einmal erfolgreichem entpacken bist, der probleme hat, müsste dir klar sein, dass es nicht an den files liegen kann.

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2023 12:44
Beiträge: 2
Themenstarter
 

Danke speedyG für die schnelle Antwort! ? 

Ja, ich fand das Problem "1. Folge geht - anderen Folgen gehen nicht" auch echt merkwürdig, ist mir auch so noch nie vorgekommen..
Die Funktion "hier entpacken" nutzte ich meistens, also damit konnte mir leider nicht mit geholfen werden... schade, hätte so einfach sein können ? ? 
Und das Merkwürdige ist halt auch, dass bei den RAR-Dateien ab Folge 2 der 1. Staffel bei mir der Dateiname (nicht der Ordnername) innerhalb des RAR-Archivs mit ".\" beginnt also z.b. ".\Game.of.Thrones.-.Das.Lied.von.Eis.und.Feuer.S01E02.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN.mkv"

Soll ich die Dateien sonst nochmal runterladen, meinst du? Seltsam ist dabei halt nur, dass es nicht eine sondern alle nachfolgenden RAR-Dateien der 1. Staffel betrifft... echt komisch....

Alle anderen RAR-Dateien von anderen (eurer) Filmen oder sonstigem Download der letzten Tage klappten fehlerfrei..

Naja, wenn es bei dir nicht so ist, dann müsste der Fehlerteufel auf meiner Seite liegen... wenn ich n ur wüsste, wo genau ich nach dem Burschen suchen soll..?

 

Greetz

me

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2023 12:58
Beiträge: 174
Mitglied Moderator
 

selbstverständlich liegt der fehler bei dir. ich kann nicht in deinen rechner schauen.

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2023 13:07
Beiträge: 3
 

Sry, ich nochmal...

Ich lach mich gerade schlapp - ich hab's raus, woran das lag: zu lange Dateinamen bzw Ordnerstrukturen... *lol*

Der gesamte Pfad hätte gelautet beim Hier entpacken:
K:\Game.of.Thrones.-.Das.Lied.von.Eis.und.Feuer.S01.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN - funxd.site\Game.of.Thrones.-.Das.Lied.von.Eis.und.Feuer.S01.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN\Game.of.Thrones.-.Das.Lied.von.Eis.und.Feuer.S01E02.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN.mkv

Da hat es meinen PC geschüttelt und er wollte das nicht... *lach* Ja, hab ich echt geschusselt, man man man.... *Asche auf mein Haupt* !!!

Hab den Ursprungsordner in "GoT1" umbenannt und dann ging es 😉

 

Besten Dank nochmal für deine Mühen und deine Geduld mit mir!

 

Hab ein schönes Wochenende!

 

Beste Grüße

+=LORD BANE=+

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2023 13:07
Beiträge: 174
Mitglied Moderator
 

wird mal zeit auf ein aktuelles betriebssystem umzusteigen ^^

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2023 13:15