NFO Datei: schlecht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Geschlossen] NFO Datei: schlechte imdb-Referenz Qualität / Appell an den Uploaders

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
448 Ansichten
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Habe ungefähr 60 Filme heruntergeladen und bei etwa 10 Filme bemerkt die imdb-Referenz war falsch. Diese verwende ich beim Scrapen.

zB.: Spirit.Frei.und.ungezaehmt.2021.German.AC3D.DL.1080p.BDRip.x265-FuN.nfo
https://www.imdb.com/title/.tt11084896(ein unerwünschter Punkt).

Bei einige fehlte am Ende eine zusätzliche "0" oder "8". Oder in einem Fall wurden Ziffern vertauscht. Bei einige Wenige war die Nummer komplett falsch.

@Uploaders, vielen Dank für Eure Uploads, ich bitte Euch bei der Erstellung der NFO Datei-Inhalte die imdb-Referenz zu prüfen.

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 13:19
Schlagwörter für Thema
Beiträge: 177
Mitglied Moderator
 

die nfo wird beim upload automatisch mit den daten der imdb erstellt. wenn diese sich im laufe der zeit, filme werden auf- oder abgewertet, ändern, ist das völlig normal. die nfo zur festlegung irgendwelcher referenzen heranzuziehen ist also keine gute idee.

btw.: wenn du schon 60 titel von hier geladen hast, würden wir uns über eine entsprechende spende freuen.

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 15:04
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Meine Bemerkung bezieht sich lediglich auf die imdb-Referenz URL.

Andere Daten (plot, jahr, etc.) werden durch den Scraper von themoviedb mittels dieser Referenz heruntergeladen.

Für die von dir angesprochene automatische Erstellung der nfo wird sicherlich eine imdb-Referenz benötigt, welche dann sicherlich im nfo abgespeichert wird.

Warum ist die Referenz falsch? Entweder fehlt eine Ziffer, oder Ziffern sind vertauscht, oder wie oben beschrieben befindet sich ein Punkt im URL.

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 16:37
Beiträge: 177
Mitglied Moderator
 

wir wissen es nicht und haben auch noch keinen spendeneingang festgestellt.

 

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 17:04
Beiträge: 13
Active Member Admin
 

.nfo Dateien sind IMO sowieso ein unnützes Artefakt hier und gefixt wird da gar nix.

Wer die zum Scrapen meint zu brauchen macht eh was verkehrt

Thread closed!

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 18:13