Probleme beim Entpa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Probleme beim Entpacken

22 Beiträge
7 Benutzer
1 Likes
1,330 Ansichten
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,bin seit paar Tagen hier neu auf der Seite alles was ich downloade kommt immer wieder prüfungsfehler beim Entpacken kann mir da jemand helfen

 

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 15:41
Beiträge: 101
 

Vielleicht mal das richtige Passwort eingeben? Nicht "funxd", sondern "funxd.site".

LG

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 15:51
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Das gebe ich ein es kommt immer wieder dieser fehler beim entpacken,bin schon am verzweifeln

 

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 16:17
Beiträge: 1
 

hatte ich auch, das richtige Passwort schafft abhilfe, scheint wohl ein fehler im Jddownloader zusein, es war eigentlich gespeichert 😀

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 16:41
Beiträge: 171
Mitglied Moderator
 

scheint mir eher eine überschreitung des filecryptkontingents zu sein.

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 16:46
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Wie gesagt ich gebe das passwort manuell auch ein,im JD ist automatisch entpacken deaktiviert

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 16:56
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Wasn das richtige Passwort das steht ja unter FAQ

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 16:57
Beiträge: 171
Mitglied Moderator
 

wenn du einen prüfsummenfehler hast, ändert das richtige passwort auch nichts am ergebnis.

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 18:03
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

an was kann das liegen

 

 
Veröffentlicht : 5. April 2023 18:33
Beiträge: 101
 

Sorry, lieber speedyG, aber ich hatte die Anzeige "Prüfsummenfehler" auch schon hin & wieder. Es lag nicht an filecrypt, sondern weil ich das Passwort einfach mal luschig & falsch eingegeben hatte.

Ich hatte dieselbe Anzeige, vor kurzem auch, auf von einer anderen Website runtergeladenes Zeug. Hier war es merkwürdig, dass ich das mit einem älteren Computer entpacken konnte, mit meinem aktuellen aber nicht. (Betrifft, wie gesagt, aber nicht Euer Material!) Der Ausdruck "Prüfsummenfehler" kommt aber tatsächlich unter verschiedenen Vorraussetzungen.

@Hoffmann. Mit welchem Programm entpackst Du? Hast Du die aktuelle Version? Eigentlich passiert hier ein solcher Fehler nicht. Hab ich noch niemals gehabt! es sei denn, wie gesagt, durch Selbstverschulden.

Liebe Grüße & ich hoffe, Du kommst dahiner, was es ist! Frohe Ostern auch, da sucht man ja gerne mal die Ostereier...?

 
Veröffentlicht : 7. April 2023 05:29
Seite 1 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert