JDownloader - Filec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

JDownloader - Filecrypt - Falscher Captcha Code

15 Beiträge
6 Benutzer
6 Likes
3,638 Ansichten
Beiträge: 3
New Member
 

Zusammengefasst: Du bist nicht der einzige und es liegt an Cut Captcha (=die netten Monster mit fehlenden Stücken). Cut Captcha wird von JD nicht unterstützt und liefert deshalb den Fehler. Seitens Filecrypt wird anhand eines Zauberwürfels entschieden, ob die Kreise kommen oder ein Monster erscheint. Bislang konnte ich durch mehrmaliges Hinzufügen immer die Kreise bekommen, benötige ich mehr als 5 Versuche führe ich einen Reconnect durch. Hilft eg immer.

Diskutiere diesbezüglich auch gerade mit JD unter board.jdownloader.org/showthread.php?p=486659.
Sollte es darauf rauslaufen, dass ich ein Skript mit Auto-Retry schreibe, lass ich es euch wissen.

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2021 17:11
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Interessant wie ihr alle vorgeht. 

Ich klicke den link, hämmere das Passwort rein, löse das Captcha und wähle dann erst was ich mittels Click'n Load zu jDownloader hinzufügen möchte. 

So sehe ich vorab genau wie groß, wieviele parts, kann den hoster auswählen und sehe ob alles online ist. 

Ich würde garnicht auf die Idee kommen mir direkt die von FuN angebotenen links zu kopieren. Das Stückchen Kontrolle würde ich nicht aufgeben wollen. Vorallem erspart es euch ja auch nicht wirklich was. 

 
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 09:55
Beiträge: 3
New Member
 

Es gibt Neuigkeiten! Vergangenen Freitag wurde mit dem JD-Update die Retry-Funktionalität für Filecrypt vervollständigt. Zu finden in den Plugin-Einstellungen -> Filecrypt. Max-Wert hierfür ist 6.

Meine Tests haben ergeben dass nach ca. 8 hinzugefügten Links ein Reconnect notwendig wird aber bis dahin hatte ich eine Erfolgsrate von 100% die Kreise zu bekommen.

 
Veröffentlicht : 12. Juli 2021 14:46
Reapter reacted
Beiträge: 321
Reputable Member
 

Na dann schau'n wir mal, wie weit das wirklich hilft. Ich hätts mal eingestellt - bin schon gespannt ob ich einen Unterschied merke ? 

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2021 19:54
 muma
Beiträge: 153
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @werner-a

Na dann schau'n wir mal, wie weit das wirklich hilft. Ich hätts mal eingestellt - bin schon gespannt ob ich einen Unterschied merke ? 

Macht es, zumindest bei mir. Ich hatte in den letzten Wochen fast nur noch Mosaik, jetzt wieder vermehrt Kreise

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2021 11:48
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert