Probleme beim Entpa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Probleme beim Entpacken

22 Beiträge
7 Benutzer
1 Likes
1,552 Ansichten
Beiträge: 13
Active Member Admin
 

Veröffentlicht von: Pvt. Mompfred

Also beschwert habe ich mich ja nich direkt, aber durchaus ein Problem mit OSS 117 gemeldet, ein Kommentar welches bisher wohl nicht freigegeben oder gelösch wurde. Is ok, vielleicht war das ein Wink mit dem Zaunpfahl , dass ich es hier posten soll. Nich gesagt, aber getan. ^^

Die beiden Kommentare (deiner und meine Antwort drauf) sind durch ein notwendig gewordenes Restore eines WP Backups vom Vorabend leider abhanden gekommen

Ich hatte dir darauf geantwortet, dass du dich bei dem Download des Files unsäglich dämlich angestellt hattest, denn die beiden Parts lassen sich einwandfrei von Rapid laden.

Dass du, als ich würde mal sagen etwas erfahrener FuN User, nicht mal auf die Idee gekommen bist die Parts direkt von Rapid anstatt über Real-Debrid zu laden, ist gelinde gesagt armseelig!

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen

 

Edit:

Ach, ich wurde darauf hingewiesen dass du nicht in der Lage bist von Rapid direkt etwas zu laden. Da solltest du vielleicht mal schauen warum das so ist. Ich lade auch hin und wieder von Rapid als FreeUser und habe da überhaupt keine Probleme damt

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von Nachteule
 
Veröffentlicht : 7. Mai 2023 14:33
Beiträge: 1
New Member
 

Guten Tag

@FatBoySlim, Dankschön für dein Thema, es hat mir sehr geholfen. 

Mit den Besten Grüssen Yumaco 

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2023 11:22
Seite 3 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert