Film lässt sich nic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Film lässt sich nicht entpacken

6 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
558 Ansichten
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hi,

der Film New Jersey Drive lässt sich nicht entpacken https://funxd.site/2021/09/06/new-jersey-drive-1995/?unapproved=23413&moderation-hash=cf60fa4b28c30dd15565df9b99969c83#comment-23413

 

Würde gerne wissen ob es an mir liegt, oder ob die Datei einfach nur beschädigt ist.

Habe schon 3 mal unter dem Film kommentiert, aber anscheinend wird mein Kommentar einfach komplett ignoriert 🙂

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2023 22:25
Beiträge: 45
Trusted Member
 

Hallo Herb(y) Bird(y),

zuerst mal Danke für deinen ungewollten Filmtipp. Den hatte ich noch nicht und scheint interessant zu sein. Und auf den anderen verdächtigen Warez-Seiten konnte ich ihn auf die Schnelle nicht finden.

Und jetzt die für dich schlechte Nachricht: Hatte keine Probleme beim Entpacken. Ist mit 7-zip erfolgt, der download mit real-debrid. Also nichts Ungewöhnliches. Mein Tipp für dich: Starte deinen PC neu, warte einfach mal ein paar Stunden, lade ihn nochmal runter und hoffe auf das Beste. Sorry, mehr kann ich zu deinem Problem nicht sagen/helfen.

LG libre + schönen Urlaub an alle 🙂

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2023 00:24
Herb Bird reacted
Beiträge: 11
 

Hab den mal geladen und keine Probleme beim entpacken, ich tippe ja mal auf falsches Passwort^^

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2023 00:28
Beiträge: 132
Estimable Member
 

Was bei mir bei Entpackungsfehlern von FunXD immer hilft (vorausgesetzt, alle gültigen Passwörter sind in der Liste eingetragen): 

Den oder die Part(s) mit dem Fehler (meist ist ja nicht der komplette Film betroffen) im JDownloader zurücksetzen und erneut runterladen. Aber Wichtig! - vorher etwas warten. Ich zieh dann schon mal in der Zwischenzeit andere Sachen und versuch es dann nochmal, wenn es nicht entpackt hat. Ggf. warte ich nochmal 1-3 Stunden. In nahezu 100% der Fälle wird der Film noch am selben Tag oder allerspätestens am nächsten dann vollständig entpackt.

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2023 13:55
Herb Bird reacted
Beiträge: 0
 

Danke an alle. Ich habe natürlich all eure Tipps gekonnt ignoriert... Ne, quatsch :D. Nichts hilft, slebst 7zip ausprobiert:(. Es ist nur dieser Film davon betroffen. 

 

Dankeschön

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2023 20:22
Beiträge: 1
 

1. Welche Fehlermeldung?
2. Bei welchem Part?
Entpackprobleme kommen (fast) immer durch fehlerhaften Download. Den entsprechenden Part löschen und erneut downloaden.
Was vorab helfen kann (es sind Streams, die können auch fehlerhaft geladen entpackt werden und mit etwas Glück laufen, auch wenn das nicht zu empfehlen ist) ist Folgendes (hier am Beispiel Winrar):
1. Doppelklick auf eine der Rar-Dateien.
2. Extract to/Entpacken nach
3. Haken setzen bei Keep broken files/Defekte Dateien beibehalten
4. OK
Ansonsten beim Entpacken auf die Fehlermeldung achten und den entsprechenden Part erneut laden. Sollte es nur ein Cheksum Error/Prüfsummenfehler sein, *kann* das obige funktionieren. Funktionieren *kann* auch eine Reparatur des entsprechenden Parts, aber wie schon erwähnt, zu empfehlen ist das nicht.

 
Veröffentlicht : 27. Juli 2023 15:52

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert