Laberkasten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Gelöst] Laberkasten

56 Beiträge
11 Benutzer
12 Likes
6,146 Ansichten
Beiträge: 130
Estimable Member
 

Wenn FuN nur wüsste, wer sich tatsächlich hinter der Sockenpuppe "Frau Spock" verbirgt, hätte dein "Gute Besserung" mit Sicherheit kein Like von ihm/ihr bekommen. ? 

Aber allen Mief mal beiseite, ich glaube der Account FuN (der Seitenbetreiber) ist wieder aktiv. Und das ist echt ein Grund zur Freude! So kann es hoffentlich demnächst wieder weitergehen mit guten Encodes. 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 09:24
Beiträge: 22
 

KEINE PROLL-POSTS IM FORUM! AUCH NICHT, WENN DU MEINEN ZWEITNICK BENUTZT!

Sei doch still du gestörter Xxxxx!

Du gönnst es den Leuten nicht mal wenn jemand Gute Besserung wünscht!

Du bist xxxxxxxxxx ?

KEINE PROLL-POSTS IM FORUM! AUCH NICHT, WENN DU MEINEN ZWEITNICK BENUTZT!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 5 mal von speedyG
 
Veröffentlicht : 26. Mai 2022 16:44
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Anstatt sich über diese Idioten-Beiträge auf zu regen lieber auf dem Fisch hochladen wäre sinnvoller!

Rapid ist teuer und lahmarschiger, der Fisch bietet bessere Performance und kostet nur einen Bruchteil.

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2022 06:16
Beiträge: 22
 

Ja das finde ich aber auch!

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2022 21:27
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Wie schaut es denn nun mit 1fichier aus?

Das kann doch nich so schwer sein da hoch zu laden!

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2022 05:37
Beiträge: 1
 

also wenn ich FuN wäre, würde ich nach so einem kommentar, wie von el Chupa Chups, gleich auf 1fichier pfeifen ? . du bekommst hier haufenweise GRATIS encodes und hast keinen plan davon, was dabei an arbeit dahintersteckt!

vielen vielen dank für eure bemühungen, liebes FuN-team - egal, ob aus 1fichier noch was wird oder nicht. nicht jeder hier ist so undankbar, wie el Chupa Cabra!!

❤️ ❤️ ❤️ 

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2022 12:20
Beiträge: 1
New Member
 

boah leute, seit doch einfach froh das es weiter geht, anstatt euch wegen fehlender hoster in den mimimi Frust zu stürzen..... Klar kostet rapidgator mehr. aber ist im vergleich dazu, sich jeden film den es hier gibt zu kaufen, immer noch mehr als günstig. also kackt euch mal nicht ein kinder

 
Veröffentlicht : 6. Juni 2022 21:10
Beiträge: 22
 

Ja genau, seid doch einfach DANKBAR, Ihr undankbaren Wichte... schöne Grüße an das bebrillte Kätzchen.

 
Veröffentlicht : 10. Juni 2022 10:51
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Unglaublich wie hier "1fichier" eine Rolle spielt ! dann zahlt man eben ein paar euro für Rapidgator 😉 davon haben doch alle was 😉

funxd kann laufende kosten decken und wir bekommen qualitative Encodes !

Umsonst ist nur der Tod, der Fisch kostet geld, bringt denke mal keinen Gewinn und kostet jede menge Zeit 🙂

man kann ja auch die Links sammeln und lädt sie dann in einen Schwung runter.

 
Veröffentlicht : 13. Juni 2022 13:59
Beiträge: 6
Active Member
 

Du bist doch bestimmt der erste, der rumkräht, wenn ein Link auf Rapid nicht mehr geht und kein anderer Hoster als Backup da steht.

 
Veröffentlicht : 16. Juni 2022 17:05
Seite 2 / 6

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert