Laberkasten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Gelöst] Laberkasten

56 Beiträge
11 Benutzer
12 Likes
5,688 Ansichten
Beiträge: 3
 

Das ist ganz einfach und unkompliziert. Banal und trivial ausgedrückt. Ein Teil hat vermutlich möglicherweise Persönlichkeitsstörungen, die von natürlichen, menschlich bedingten bis zu bereits krankhaften reichen, mit denen man einen Arzt aufsuchen sollte. Und vermutlich möglicherweise ein weitaus größerer Teil hat seit Geburt leichte bis schwere Frustrationen, die sie in ihrem Leben erlitten hatten und noch immer daran leiden, die sie jetzt halt über das Internet auf- oder abarbeiten möchten. Was natürlich nicht funktioniert.

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 16:49
Beiträge: 2
 

Ich habe den Überblick verloren, ob dieser Post unter "Idioten-Klatscher" reell sein könnte. Also eigentlich von, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Zippy oder so.

Den Versuch einer Entschuldigung nehme ich zur Kenntnis. Da aber im RL etliche Aussagen Zippys strafrechtlich belangt werden könnten, erwarte ich ein selbstauferlegtes Hausverbot. Für 'ne simple Entschuldigung war das zu heftig und vor allem auch zu bösartig.

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 20:38
Beiträge: 22
 

An dieser Stelle sollte gesagt werden dass Kamerad✘265...

//nein. sollte es nicht!//

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von speedyG
 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 01:05
Beiträge: 2
 

Zippy schreibt unter dem Namen Idioten-Klatscher eine Entschuldigung und macht als Frau Spock weiter? Er kann sich seine Entschuldigung

 

//nein. wird er nicht.

wenn der scheiß hier nicht aufhört, fange ich an kommentare abzulehnen und zu löschen.//

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von speedyG
 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 17:05
Beiträge: 22
 

//und du bist raus//

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von speedyG
 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 18:02
Beiträge: 171
Mitglied Moderator
 

FrauSpock

wenn du diskutieren möchtest, komm in den chat.

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 19:28
Beiträge: 129
Estimable Member
 

Die Tatsache, dass der Troll so extrem leicht zu triggern ist vervollständigt sein Psychogramm perfekt. Noch Fragen, Werner (und andere)? Denkt mal drüber nach, was das über sein intellektuelles Niveau und Potenzial aussagt. Von allen anderen psychosozialen Krankheiten mal abgesehen. Dieses Individuum nimmt noch nicht einmal Rücksicht auf sich selbst und seinen eigenen Ruf! Aber Hauptsache, andere beleidigen.

Nur weil man ihm eine Mine auslegt um sich selbst auszubooten, heißt das ja nicht, dass er sich mit voller Kraft daraufwerfen muss! ? 

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 20:21
Beiträge: 22
 

@ speedyG:

Nö danke. Aber frag doch mal den Kameraden -ob er mal wieder Lust drauf hat. Mit dem solltet Ihr viel eher mal ein ernstes Wort reden! So wie der sich hier wieder benimmt -mit seinem Fake Idioten-Klatscher Account.

 

@ Kamerad:

 

Haha... Wer ist hier der Troll? DU...

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 23:04
Beiträge: 129
Estimable Member
 

Wie wir es schon oft diskutiert haben. Ich mag dich wohl trollen (weil du aus Depression und Narzissmus versuchst mich fertigzumachen), aber so unbedacht wie du liefere ich mich nicht ans Messer! 

Du bist eben einfach in allen Belangen unterlegen! Noch nicht mal als Troll kannst du Punkte einheimsen! Deine Hirnkapazität reicht keine 5 Meter weit. Andere Menschen mit 40% Hirnschmalz hätten längst gepeilt, dass es mit ihnen zu Ende gegangen ist. 

Funxd lässt dich weiterlabern. Ich hätte dich längst ins Nirvana gekickt!

Ich sehe es aber positiv. Die Seite steht immerhin für Meinungsfreiheit. Wenn auch nur bis zu einem gewissen, nachvollziehbaren Punkt.

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 01:46
Beiträge: 5
 

Ich glaube, KameradX265 hat Wahnvorstellungen! ?

Hier versucht doch niemand, jemanden fertig zu machen?!

Und der einzige der hier trollt (und beleidigt und diskriminierende Sachen schreibt) ist KameradX265, also alles wie immer. Aber das passt ja zum Niveau dieser Seite. Und während SpeedyG hier (die falschen) Leute zensiert und sie dann auffordert um zu diskutieren (worüber?) in den Chat zu gehen... haha, aber im Forum darf nicht diskutiert werden?! ?? ... Na ja, soviel zum Thema freie Meinungsäusserung.

Jaja, sind wir hier bei der SED oder was?! Das hatten wir alle schon mal. Nein danke, nicht nochmal.

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2022 05:13
Seite 4 / 6

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert