Laberkasten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

[Gelöst] Laberkasten

56 Beiträge
11 Benutzer
12 Likes
6,177 Ansichten
Beiträge: 27
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @nitelife

Du bist doch bestimmt der erste, der rumkräht, wenn ein Link auf Rapid nicht mehr geht und kein anderer Hoster als Backup da steht.

Ich heule wenigstens nicht für einen Premium-Account rum, der nur 15 Dollar bzw. 14.29 Euro kostet 😉 Und seit wann sind wir beim "Du" ?

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 03:25
Beiträge: 22
 

Beim "Du" sind wir, seit es die Menschheit im Internet schreibt! ??

 

Aber umd das zu verstehen bist Du vielleicht zu altmodisch, Herr / Frau Schallplatte.

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 12:58
Beiträge: 178
Mitglied Moderator
 

bitte kein stutenbeißen hier 😉

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2022 14:22
Beiträge: 320
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @FrauSpock

... Aber umd das zu verstehen bist Du vielleicht zu altmodisch, Herr / Frau Schallplatte.

Wenn dann schon bitte Schallplatte*in, wenn es denn schon korrekt aussehen soll Spockin  ? 

 

Veröffentlicht von: @speedyg

bitte kein stutenbeißen hier 😉

Lustig, oder?

Ich verfolge das Ganze jetzt doch schon eine ganze Weile, wie es hier wieder zugeht und man könnte nur im Dreieck kotzen.
Um das Wort "altmodisch" von @FrauSpock - kurz Spockin - aufzugreifen:
Bin ich auch - Ich hab Internet für zu Hause quasi ab der Ersten Stunde miterlebt und schon damals gab es Null Respekt im Netz.

Nur was hier auf Fun und sicher auch anderorts über den Schirm flimmert, ist einfach nur noch unterirdisch.
Da schaffen es gewisse User einfach nicht einen einzigen Satz ohne Beleidigungen oder Schimpferein los zu werden.

A traurig's G'spüh!

Und ja: I'm back!!

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2022 19:39
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Irgend wie versteh ich das mit 1fichier nicht!

Muss man für das Hochladen bei RG nix bezahlen?

Ich finde den Fisch als OCH einfach perfekt!

- Keine doofe Limitierung (Volumen und Zeit)

- kostet nur 1/3 von RG

- gute Erreichbarkeit

Und würde zusätzlich auf dem Fisch hoch geladen würde die Verfügbarkeit der Uploads besser da stehen.

(wurde aber schon mal hier erwähnt)

Und von den Multihostern halte ich gar nichts, können die zwar viel - aber nichts richtig.

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2022 07:35
Beiträge: 1
 

A propos zweiter Hoster, bei The.Resident.2011.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN - funxd.site ist ein File offline. Die Kommentarfunktion unter den Releases wurde entfernt? Absicht??

//die kommentarfunktionen wurden entfernt, damit wir mal ein paar tage durchatmen können und uns nicht dauernd mit blödsinnigen kommentaren von irgendwelchen vollhonks abgeben müssen.

da ist kein file offline!

dein kommentar hat hier nichts verloren.//

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von speedyG
 
Veröffentlicht : 20. Juni 2022 09:49
Beiträge: 10
Active Member
 

Nachdem die Kommentare zu Filmen deaktiviert wurden dank einiger weniger asozialen Pennern, muss ich auch mal meinen Brei dazu geben, was stimmt mit euch nicht tagtäglich hier die Seite und deren Betreiber mardig zu machen? Was ist, euer antrieb die Schließung der Seite oder was? Niemand von euch Pöplern hat je irgendetwas hierzu beigetragen, reißt aber das Maul auf als wärs das letzte Mal.

Schon mal was von Hausrecht gehört? Wenn ich in einer Bar gehe und die Gäste sowie Tresen anpöble, weil mir was nicht schmeckt und nach mehreren bitten weiter rödel, soll ich mich wundern das man mich achtkantig rausschmeißt, mit einer Flut von Sprüchen belegt, die absolut gerechtfertigt ist, wer will, schon ständig von jeden zweiten Gast hören das sieht hier scheiße aus, das gefällt mir nicht, dies ist mir zu ranzig, da gibt, es eine ansage sonst Knochen brechen, ganz einfach.

Nehmt es hin, die, die ihr noch nie einen Cent gespendet habt, um die Seite am Laufen zu halten, kotzt mich nur noch an immer dieselbe scheiße hier zu lesen, anstatt man sich mal über Filme unterhält, dies habe ich schon vor Jahren genauso angesprochen, aber null Resonanz von den Usern.

Ich könnte mich auch bei jeden zweiten Film, der hier hochgeladen wird das Maul zerfetzen, tue ich aber nicht, weil ich nicht die breite Masse bin, aber immerhin soviel verstand habe zu wissen wie man sich benimmt.

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2022 14:01
Lukas and Werner reacted
Beiträge: 3
 

So ist es. Man muss halt immer versuchen Klartext zu sprechen. Nur im Internet und im Großteil der Foren kennt man diese Sprache nicht. "Könnt ihr auch Paysafecards als Spende (Euro 20,00) annehmen?" G Karl

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2022 18:48
Beiträge: 320
Reputable Member
 

Danke @Luzifer
Mich würden ja echt die Personen und deren soziales Leben hinter den besagten Kommentaren interessieren.
Die Wissenschaft hätte Ihre hellste Freude mit diesen Individuen.

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2022 22:49
Beiträge: 132
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @idioten-klatscher

 

Und FuN, wenn du das liest, bitte vergib mir!!!

Wie sagt man so schön: "Auch dir kann vergeben werden, meine Söhnin/mein Tochtherr!" Aber selbst wenn das Internet vergibt - vergessen wird es niemals. Trotzdem schön, dass du dich uns selbst wieder in Erinnerung rufst. ? Und das diesmal auch noch unter deinem Hauptnick!
 
Veröffentlicht von: @idioten-klatscher

Ich möchte mich auf jeden Fall bei FatBoySlim, dem Kameraden✘265, Haddekuche und dem ganzen FuN-Team entschuldigen!!! ?? Hauptsächlich beim Kameraden✘265! 

Ob ich die Entschuldigung annehme, überleg ich mir noch! Das hängt ganz von deinem weiteren Verhalten ab. 

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2022 13:21
speedyG reacted
Seite 3 / 6

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert