Mitgliedstyp Supporter
Erstellte Forums-Antworten
|
RE: Vorschlag für FuN - Hide.cx Nein, für die alten Links sollte da nichts gemacht werden - das wäre ja mittlerweile menschenunwürdig. Aber für künftige Links wäre es theoretisch halt schon eine Alterative gegenüber DDL.Aber im Grun... |
Im Forum Filehoster |
Vor 1 Woche |
|
Vorschlag für FuN - Hide.cx Ich weiß ja nicht ob es wirklich gewollt ist - aber aufgrund meiner langjährigen Anwesenheit hier, bin ich mal so frei.Mir ist auf einer anderen Seite aufgefallen, dass die schon seit etwas längerer Z... |
Im Forum Filehoster |
Vor 2 Wochen |
|
RE: Aktuelle Probleme bei AllDebrid mit Rapigator Ist eigentlich eh der gleiche wie der .com - den hab ich eh noch als Account, jedoch deaktiviert. Na mal nächste Woche gucken, wenns Gehalt da ist... |
Im Forum Technische Probleme |
Vor 2 Monaten |
|
Aktuelle Probleme bei AllDebrid mit Rapigator Grüß euch Allsamt, Ihr Nuckelsaurier 😆 Hat noch wer von euch die letzten Tage Probleme mit RG-Links und einem Sammeldienst wie AllDebrid oder Real Debrid?Ist momentan etwas unlustig, da ständ... |
Im Forum Technische Probleme |
Vor 2 Monaten |
|
RE: filecrypt.cc Hi Leute, ja, diese aggressive Werbung ist momentan extrem und gerade diese "Opera" Werbung ist extrem.Ich hab bei mir zu Hause Homeassistant auf einem Raspi 4 laufen, auf dem ich Adguard am laufen ha... |
Im Forum Technische Probleme |
Vor 3 Monaten |
|
RE: Horvathslos Liebe Leute, es hat sich soeben erledigt! Der besagte Uploader hat mir die Freude gemacht und die 5. Staffel wieder online gebracht. Habs jetzt gerade erst gesehen. Ist schon am Wege zur Sicherung ... |
Im Forum Serien |
Vor 3 Monaten |
|
RE: Horvathslos Wie meinst jetzt? Soll ich Dich als Person fragen, oder an jener Stelle wie dein Nick lautet?Google hab ich schon belästigt - nur derzeit wirds scheinbar nirgenst gestreamt, sondern erst auf Joyn, wen... |
Im Forum Serien |
Vor 3 Monaten |
|
RE: Horvathslos Ich hab kein Problem damit, wenn ich das zu hören bekomme 😉Stimmt schon, könnte man sich leisten - will man es sich leisten? Das ist dann schon die andere Frage 😁Ich werde noch bei jen... |
Im Forum Serien |
Vor 3 Monaten |
|
RE: Horvathslos NOX ist eine der allerletzten Anlaufstellen - zumals mit dem JD und den Multihostern auch nicht immer funktioniert und die dort angebotene Version ist schwer fragwürdig.Ja, bei den Anderen gab es nur ... |
Im Forum Serien |
Vor 3 Monaten |
|
Horvathslos Jaja, ich als Ösi komme da mit einer Serie, die man getrost auch Mundl 2.0 betiteln könnte.Leider ist mir durch einen Fehler meinerseits, mein Serienarchiv flöten gegangen. Dank FuN und auch einer wei... |
Im Forum Serien |
Vor 3 Monaten |