Serien Staffeln ebe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Serien Staffeln ebenfalls in 1 GB Pakete

5 Beiträge
3 Benutzer
4 Likes
604 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
 

Ich denke ich werde sicherlich der einzige sein...

Derzeit bin ich leider als free User unterwegs (beschränkt auf 1fichier) und muss leider die entsprechende Wartezeit zwischen den einzelnen Folgen hinnehmen. Was gerade bei Serien-Staffeln recht langwierig ist. Was würdet ihr davon halten die Staffeln ebenfalls in 1 GB Pakete wie die Filme bereitzustellen? Dies macht ein separates runterladen von einzelnen Folgen zwar schwieriger, aber würde gerade für free User das ganze beschleunigen, wenn man nach jeder Folge (a 200-500 MB) nicht immer erst 1-2 Stunden (1fichier) bis gelegentlich 4 Stunden (rapidgator) warten muss.

Als free User denke ich zwar kein Sprachrecht zu besitzen, aber ich wollte es zumindest anregen und die Frage einfach mal stellen.

 
Veröffentlicht : 12. November 2021 11:17
Beiträge: 7
 

Veto!

Einzelfolgen laden zu können ist ein gravierender Vorteil in fast allen Szenarien.

Man muss nämlich dann bspw. nicht die komplette Staffel runterladen nur weil bei einer einzelnen Folge mal irgendwas nicht passt oder weil die fehlt, irgendwas mit Crop oder Ton nicht stimmt etc.

Is n tierisches geficke wenn beim Release von Group A eine einzelne Episode verbummelt wurde und man dann die komplette Staffel von Group B laden muss. Also da ist FuN meiner Meinung nach beispielhaft mit einzeln lad- und entpackbaren Folgen!

 

1GB-Packages wären zwar in der Hinsicht auch ok (bspw. drei Folgen mit je 350MB als einzeln entpackbares Paket) aber wohl recht aufwändig beim Packen schätze ich?!

 
Veröffentlicht : 13. November 2021 02:36
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Bin ich persönlich nicht besonders von angetan. Sicher, dem Freeuser erleichtert es den Download, dafür verlieren die anderen aber die Möglichkeit, einzelne Folgen zu laden.

Ich war erst kürzlich ebenfalls als Freeuser unterwegs (Account abgelaufen und Abwesenheit in naher Zukunft, daher nicht verlängert) und ja, es ist nervend, wenn man immer 1-2 Stunden auf die nächste Folge warten muss, aber grad bei 1fichier läuft das ohne Captcha und kann somit einfach nebenbei laufen gelassen werden. Dann dauert es halt seine Zeit, aber wenn man schon mal etwas kostenlos bekommt, sollte man darauf auch ein wenig warten können.
Wobei, einfach IP Wechsel (Re-connect/VPN) und es geht schon wieder weiter.

 
Veröffentlicht : 13. November 2021 07:30
regalis reacted
Beiträge: 130
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @Merlin

Dies macht ein separates runterladen von einzelnen Folgen zwar schwieriger, aber würde gerade für free User das ganze beschleunigen, wenn man nach jeder Folge (a 200-500 MB) nicht immer erst 1-2 Stunden (1fichier) bis gelegentlich 4 Stunden (rapidgator) warten muss.

Als free User denke ich zwar kein Sprachrecht zu besitzen, aber ich wollte es zumindest anregen und die Frage einfach mal stellen.

Ich würde versuchen, es positiv zu sehen. Immerhin bekommst du ja je eine neue Folge schon nach ein paar Stunden. Serienfolgen waren ja für "Free User" ursprünglich so 1x die Woche geplant. Frag mal die armen TV-Gucker in den 80ern! ? 

 
Veröffentlicht : 15. November 2021 00:07
Beiträge: 1
 

Also mal ehrlich da holt man sich eine Multihoster, wie real-debrid, 16€ für 180 Tage oder 32€ fürs 390 Tage (1000 Treupunkte = 30 Tage umsonst), das macht ca 2,70€ oder 2,50€ pro Monat. Dass wird man sich doch noch leisten können

 
Veröffentlicht : 16. November 2021 11:44

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert