Darstellung von Inh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

Darstellung von Inhalten

28 Beiträge
8 Benutzer
10 Likes
2,190 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @superschnu

Screenshot 1 ist sehr nice. 🙂

Hilft einem, sich an die Serie/Film zu errinern, die man irgendwann heruntergeladen hat.

Kannste auch als geladen markieren und bewerten, wenn du nen Account hast.

 
Veröffentlicht : 31. Oktober 2021 18:31
Moira reacted
Beiträge: 4
 

Da der Foren Titel passt, frage ich mal hier.

Seit ein paar Tagen hab ich mit dem Firefox gewisse Probleme die Seite ein zweites mal aufzurufen. Dies äußert sich im zweiten Anlauf in einer komplett schwarzen Seite, keine Fehlermeldung oder ähnliches. Adblocker, NoScript usw. testweise deaktiviert, aber leider keine Besserung. Mit Opera wiederum kein Problem.

Das Problem wäre jetzt auch nicht so gravierend, bin kein Power leecher oder ähnliches. Aber etwas ärgerlich ist es leider dennoch. Wisst ihr wodran das liegen kann, erstemal ansurfen und die Seite baut sich auf und beim Aktualisieren, oder Eintrag öffnen, erhalte ich nur noch eine schwarze Seite. Nach ein paar Stunden kann ich die Seite wieder einmalig öffnen und wieder leider das gleiche Problem.

 
Veröffentlicht : 3. November 2021 16:17
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @Simon

 

Das Problem wäre jetzt auch nicht so gravierend, bin kein Power leecher oder ähnliches. Aber etwas ärgerlich ist es leider dennoch. Wisst ihr wodran das liegen kann, erstemal ansurfen und die Seite baut sich auf und beim Aktualisieren, oder Eintrag öffnen, erhalte ich nur noch eine schwarze Seite. Nach ein paar Stunden kann ich die Seite wieder einmalig öffnen und wieder leider das gleiche Problem.

Die Frage ist schwqer zu beantworten, ohne näheres zu wissen. Das ist vergleichbar mit einen Arzt anzuzrufen und zu sagen "Ich bin Krank, herr doktor. Helfen Sie mir!"

 
Veröffentlicht : 4. November 2021 19:39
Beiträge: 4
 

Danke @FUN für die Rückmeldung.

Von meiner Seite hat sich soweit eigentlich nichts geändert, vielleicht ein Update seitens Firefox? Vor einigen Tagen ging noch alles. Sowas hatte ich bisher auch noch nie beobachtet. Selbst wenn ich alle Firefox-Addons Deaktiviere gibt es leider keine Besserung.

 
Veröffentlicht : 4. November 2021 22:27
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Ich habe Firefox unter Mac ausprobiert; läuft alles wunderbar.
Wir haben auch nichts geändert.

 
Veröffentlicht : 5. November 2021 05:23
Beiträge: 4
 

Danke @FUN das Du es nachgeprüft hast.

Wenn mein Statusupdate erlaubt ist, vielleicht hilft es in naher Zukunft ja den ein oder anderen.
Nachdem ich jetzt gefühlt zwei Stunden auf der Suche war den Fehler auf die Spur zu kommen und sogar der Quelltext komplett leer daherkam, bin ich im Internet auf den Hinweis gekommen die entsprechenden Cookies mal zu löschen. Was glücklicherweise die entscheidende Maßnahme war den Fehler zu beseitigen.

Nun funktioniert glücklicherweise alles wieder wie zuvor.

 
Veröffentlicht : 6. November 2021 11:14
FuN reacted
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

Das könnte man in die FAQs aufnehmen? Wenn Du magst, kannst Du das ausformulieren 🙂

 
Veröffentlicht : 7. November 2021 14:02
Beiträge: 4
 

Ich kann es gerne versuchen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie man es mit wenigen Worten ausformulieren könnte, damit es einerseits verständlich ist und andererseits alle Browser abdeckt. Derzeit besitzt ihr auch noch keine entsprechende Rubrik in der FAQ, wie etwas "Probleme und Hilfestellung", oder etwas in die Richtung. (Bei der Gelegenheit, könnte man die hellgraue Schrift vielleicht für die bessere Lesbarkeit noch ändern.) Momentan liegen nur "Download", "Codec & Wiedergabe", "Abkürzungen und Versionen", "Anregungen & Wünsche". Aber ich versuche es mal.

  • Probleme und Hilfestellung
    Ich kann die FunXD Seite nicht aufrufen und bekomme eine schwarze Seite ohne Fehlermeldung.

    In diesem Fall teste bitte einmal einen anderen Browser. Wenn das Problem nur beim Hauptbrowser vorliegt, lösche bitte zu Testzwecken einmal die entsprechenden Cookies von FunXD im verwendeten Browser. Sollte dies keine Abhilfe schaffen, deaktiviere bitte nach und nach die installieren Browser-Add-ons, wie z.B. NoScript, Adblock usw. Wenn dies alles nicht helfen sollte, schaue einmal in unserem Chat oder Forum vorbei und frage dort in einem freundlichen Ton einen der hilfsbereiten FunXD-Mitglieder, welche Dir gerne weiterhelfen. (Den letzten Satz könnt ihr sicherlich besser einschätzen, ob dieser nötig wäre.)

Vielleicht in die Richtung? Wollte erst für jeden Browser noch auf den entsprechenden Verlauf des Löschens eingehen, glaube das würde das ganze jedoch sprengen. Lieber kurz und direkt verständlich, den Rest kann sich der User ja über z.B. Google einholen. Das einzige Problem wäre nur, dass der User mit solch einem Problem keine Möglichkeit bekommt die FAQ zu öffnen. Aber gut vielleicht kommt er ja auf die Idee einen anderen Browser zu testen.

 
 
 
Veröffentlicht : 7. November 2021 15:13
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

bitte schön. Zum Abschuss freigegeben 😛

 
Veröffentlicht : 7. November 2021 16:56
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Muss man erstmal drauf kommen, Cookies löschen... hm, ist bei mir seit jeher so im Browser eingestellt: 'nach Sitzungsende Cookies löschen'

Wer das nicht so hat, hm, nunja, muss jeder selber für sich wissen.

 
Veröffentlicht : 8. November 2021 06:43
Divers reacted
Seite 2 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert