Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

CRC Fehler

40 Beiträge
15 Benutzer
20 Likes
4,460 Ansichten
Beiträge: 321
Reputable Member
 

Hab das grad im Netz gefunden zum Thema Multihoster:

  • Ein weiterer Nachteil ist die Tatsache, dass ein Account Sharing, so wie es ja bei Multihostern gemacht wird, gegen die Richtlinien der einzelnen Filehoster geht. Auch ein Testaccount wird normalerweise nicht angeboten.
  • So kann es durchaus passieren, dass ein Multihoster von einem Anbieter geblockt wird und der Anbieter dann auch nicht mehr funktioniert. Groupbuys wie bei solchen OCHs sind immer riskanter als eigentliche Filehosting Dienste mit Einzel Nutzung!

Quelle: https://www.filehosterz.net/multihoster
Gleich zu Begin bei der Googlesuche nach: funktionsprinzip multihoster

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2020 17:45
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich hatte mal ein Problem mit defekten Downloads und Multi-Hostern. Das war meistens, wenn JD eine bestehende Datei fortsetzen musste (mehrfache Verbindung pro Datei, pausen/weitermachen, Hosts wechseln). Der Server schickte eine Fehlermeldung, aber mit falschem Header. Somit war es für JD ein Download, verpackte die Servermeldung in die RAR Datei und schon war die Datei defekt. JD Support zeigte sich interessiert, aber sie sind machtlos, wenn der Multihoster falsche Header schickt. Dem Multihoster Support war das egal.

Mein Workaround: 1 Verbindung pro Datei. Wenn nach Stop/Resume eine Datei fehlerhaft ist, die fehlerhafte Datei zurücksetzen (löschen) und neu laden (oder einfach alles, wenn man sich nicht die defekte Datei heraussuchen will). Seitdem bekam ich noch jedes Archiv entpackt.

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2020 21:57
Beiträge: 4
New Member
 

@werner-a

 

Im JDownloader wird es dir so angezeigt, aber wenn du mit der Maus auf die Verbindungssymbole zeigst, wird dir angegeben, dass der Download ueber in deinem Fall vielleicht https@all-debrid.com oder so laeuft. Wenn du nach der IP suchst, die dir da ebenfalls angezeigt wird, dann bekommst du raus, dass die ebenfalls zu deinem Multihoster gehoert.

JDownloader zeigt dir immer die original-Quelle an, was dabei im Hintergrund passiert ist folgendes:

JDownloader sucht nach Premium-Accounts fuer diesen Link > Wenn ein Account bei All-Debrid oder Real-Debrid gefunden wird, dann wird eine Downloadanfrage fuer diesen Link bei All-Debrid erstellt und JDownloader empfaengt die Datei, als wuerde sie von RapidGator direkt kommen.

Wenn der Download fehlschlaegt versucht JDownloader den Download direkt ueber den Hoster, dann wird dir moeglicherweise eine Captcha-Anfrage gesendet.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von jonas2
 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2020 22:11
Beiträge: 321
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @frankf

Mein Workaround: 1 Verbindung pro Datei.

Das hab auch ich erst lernen müssen - Bei mir nur noch "Maximale Verbindungen pro Download" == 1 und bei "Max. gleichzeitige Downloads" == 2 (Oder in der Firma auch 10) je nach Bandbreite die ich grad zur Verfügung hab. Aber mit der Ersten Einstellung waren die meisten Problem Vergangenheit.

Veröffentlicht von: @jonas2

Genau im JDownloader wird es dir so angezeigt, aber wenn du mit der Maus auf die Verbindungssymbole zeigst, wird dir angegeben, dass der Download ueber in deinem Fall vielleicht https@all-debrid.com oder so laeuft.

Also eh so wie ich es schrieb: "Ich denke eher, dass Multihoster einfach nur die Verbindung zum jeweiligen Anbieter herstellen (durchschleifen) und nicht zwischenspeichern."
Aber kein Zwischenspeichern und dann direktes Laden vom Multihoster.
Habs vielleicht nicht ganz so schön formuliert gehabt ? 

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2020 22:23
Beiträge: 4
New Member
 
Veröffentlicht von: @werner-a

Also eh so wie ich es schrieb: "Ich denke eher, dass Multihoster einfach nur die Verbindung zum jeweiligen Anbieter herstellen (durchschleifen) und nicht zwischenspeichern."
Aber kein Zwischenspeichern und dann direktes Laden vom Multihoster.
Habs vielleicht nicht ganz so schön formuliert gehabt ? 

Da hast du mich falsch verstanden, tut mir leid. Der Download wird tatsächlich beim Multihoster zwischengespeichert. Du laedst dann vom Multihoster. Der JDownloader zeigt dir nur als Downloadlink den RapidGator-Link an ? 

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2020 23:11
Werner reacted
Beiträge: 321
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @jonas2

Der Download wird tatsächlich beim Multihoster zwischengespeichert. Du laedst dann vom Multihoster.

Alles klar - sorry wenn ich's nicht gleich gerafft hatte. Bin ja in meinem Alter noch lernwillig 🙂
Habt einen schönen Abend noch!!

Danke euch noch mal für die Aufklärung.

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2020 23:15
Beiträge: 8
Active Member
 

Hi

Das Problem mit dem CRC Fehler beim Multihoster ist mir mittlerweile bekannt und wenn JDownloader meint etwas sei fehlerhaft, dann lade ich es als free User über die Webseite des Hosters runter.

Bisher hat das auch immer geklappt.

Aber bei Akte X - S03E01 werden mir bei filecrypt keine Dateien angezeigt, die ich zum Downloaden anklicken kann, um auf RG zu kommen. Ich kann sie nur automatisch in JDownloader reinladen. Dort kann ich mir aber den Pfad nicht anzeigen lassen (da steht nur filecrypt.cc)

Wie komme ich denn nun an die URL der Datei ran, sodass ich es direkt von RG saugen kann? 

 
Veröffentlicht : 13. Dezember 2020 03:00
Beiträge: 321
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @hansenpansen

Wie komme ich denn nun an die URL der Datei ran, sodass ich es direkt von RG saugen kann? 

Und wenn Du es über JD als FreeUser ladest? Das müsste Dir ja angezeigt werden - bzw. kannst Du das in den Einstellungen -> Accountverwaltung -> Verwendungsregeln einstellen.

Deinen Multihoster hast Du ja bereits eingerichtet als Account.

Füge Rapid auch noch dazu und dann machst Du eine Verwendungsregel, wo Du Beide hinterlegt hast.
Sollte eigentlich in der Form funktionieren - Ich hoffe Du hast Glück damit und JD versucht dann automatisch von Rapid zu laden.

Andererseits - woher hast Du den Link für die Serie? Oder ist das nicht mehr 100%ig bekannt?
Browserverlauf hilft vielleicht weiter um wieder auf die richtige Seite zu kommen, falls Du nicht im Inkognito-Modus unterwegs warst.

 
Veröffentlicht : 13. Dezember 2020 04:10
HansenPansen reacted
Beiträge: 8
Active Member
 

Danke für den Tipp mit JD als free User zu saugen. So klappt es nun ? 

Die Links habe ich hier von der Seite, unter Akte X halt. (Staffel 3)

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2020 00:46
Beiträge: 321
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @hansenpansen

So klappt es nun ?

Freut mich, dass ich helfen konnte ? 

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2020 21:00
Seite 2 / 4

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert