Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

CRC Fehler

40 Beiträge
15 Benutzer
20 Likes
4,168 Ansichten
 FuN
Beiträge: 333
Honorable Member Admin
Themenstarter
 

vielleicht fehlt das letzte Teil RAR Stück? Schau mal, ob der franzosen Fischer die gleiche Anzahl der Dateien listet.
In letzter Zeit verschwinden vermehrt bei RG Teilstücke von Dateien, weil eine Charge von Festplatten aktuell den Geist aufgibt.

 

 
Veröffentlicht : 17. März 2021 23:24
Beiträge: 265
Reputable Member
 

Ich habe mir jetzt auch mal die Staffel geladen. Hat prima funktioniert. Dies ist eine alte Serie von funxd.pw. Da lautet das Passwort entsprechend: funxd.pw

Damit klappt dann auch das entpacken 😉 

Entschuldige bitte die Umstände die du damit hattest. Am besten hinterlegst du "funxd.pw" gleich im jdownloader, dann bist du für die Zukunft gerüstet. Sind ja einige Downloads hier welche von der alten Seite übernommen wurden. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von mein Name
 
Veröffentlicht : 18. März 2021 05:34
Beiträge: 7
Active Member
 
Veröffentlicht von: @meinname

Ich habe mir jetzt auch mal die Staffel geladen. Hat prima funktioniert. Dies ist eine alte Serie von funxd.pw. Da lautet das Passwort entsprechend: funxd.pw

Damit klappt dann auch das entpacken 😉 

Entschuldige bitte die Umstände die du damit hattest. Am besten hinterlegst du "funxd.pw" gleich im jdownloader, dann bist du für die Zukunft gerüstet. Sind ja einige Downloads hier welche von der alten Seite übernommen wurden. 

Vielen lieben Dank für die Hilfe. Aber da muss ich dann anmerken, dass es vielleicht ganz hilfreich wäre wenn das auch bei den Links oder der Serie angemerkt wird. Nicht das noch weitere unter Umständen ihre Probleme damit haben.

 
Veröffentlicht : 18. März 2021 10:16
 muma
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @albert

habe die CRC-Prüfung des JDs deaktiviert gehabt.

Also das ist auf alle Fälle etwas, das ich nicht machen würde. Genau hier wird dir ja schon gezeigt, wenn die runtergeladene Datei fehlerhaft ist.

 
Veröffentlicht : 18. März 2021 16:25
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @albert

Direkt über meinen Browser habe ich noch nicht versucht die Files direkt bei RG zu laden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht die Lust habe so dann 9GB zu laden um evtl. doch wieder das selbe Problem zu haben.

Hi,

Nö war nicht böß gemeint und versteh ich auch - war eigentlich eher als Ausschluss Prinzip gedacht.

Hat das mit dem Passwort dann funktioniert??

 
Veröffentlicht : 18. März 2021 19:09
Beiträge: 1
New Member
 

Moin, den CRC-Fehler hatte ich neulich auch, mit verschiedenen Entpackern probiert-kein Erfolg, dann nochmal gezogen, der selbe Fehler.... nach hier nach Hilfe gerufen und siehe da, es war ein mir unbekanntes Passwort mit Endung *******.pn . vielleicht liegt es bei manchen User daran, daß auch die das alte Passwort nicht wissen, da es im Board nicht vermerkt ist.....

 
Veröffentlicht : 19. März 2021 07:13
Beiträge: 265
Reputable Member
 

@fun

Könnte man das alte Passwort "funxd.pw" bitte in die FAQ aufnehmen? ? 

 
Veröffentlicht : 19. März 2021 10:19
Beiträge: 7
Active Member
 
Veröffentlicht von: @werner-a
Veröffentlicht von: @albert

Direkt über meinen Browser habe ich noch nicht versucht die Files direkt bei RG zu laden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht die Lust habe so dann 9GB zu laden um evtl. doch wieder das selbe Problem zu haben.

Hi,

Nö war nicht böß gemeint und versteh ich auch - war eigentlich eher als Ausschluss Prinzip gedacht.

Hat das mit dem Passwort dann funktioniert??

Ich habe es auch keineswegs als Angriff oder von deiner Seite aus angesehen. Also alles gut.

Mit dem PW der alten .pw-Site hat es dann geklappt.

 
Veröffentlicht : 19. März 2021 11:45
Beiträge: 7
Active Member
 
Veröffentlicht von: @muma
Veröffentlicht von: @albert

habe die CRC-Prüfung des JDs deaktiviert gehabt.

Also das ist auf alle Fälle etwas, das ich nicht machen würde. Genau hier wird dir ja schon gezeigt, wenn die runtergeladene Datei fehlerhaft ist.

Die CRC-Prüfung hatte ich testweise deaktiviert, da es in den FAQ´s von FuN geschildert wurde als mögliche Ursache.

 
Veröffentlicht : 19. März 2021 11:46
Beiträge: 129
Estimable Member
 

@meinname:

Ich kann nur unterstreichen, dass es schön wäre, wenn man das andere Passwort auch in die FAQ übernehmen würde. Entschuldige auch die Verdächtigung in der Kommentarsektion von John Wick Kapitel 3. Habe dank des Kommentars von Spirit meine 3 Problemfilme doch noch entpacken können. Hab den Bogen über die Tage wohl überspannt und zuviel geschrieben (bin aber hoffentlich höflich geblieben) und kann deshalb dort im Moment nichts mehr posten.  

Das Passwort für John Wick Kapitel 3, Shazam! und X-Men Dark Phoenix lautet also funxd.pw und nicht etwa funxd.site!

Hätte da auch selbst drauf kommen können, wenn ich schlauerweise vorher hier ins Forum geschaut hätte. Ich poste deshalb jetzt hier nochmal, dass mein Problem doch noch gelöst wurde. Einfach als Information für alle, die schlauer sind und hier lesen und eventuell genauso an den genannten 3 Filmtiteln interessiert sind/Entpackungsfehler haben. 

@Spirit: Grüße gehen raus und Herzlichen Dank!

 
Veröffentlicht : 1. Mai 2021 01:54
Seite 4 / 4

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert