Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Gastbeiträgen müssen diese freigeschaltet werden.

CRC Fehler

40 Beiträge
15 Benutzer
20 Likes
4,375 Ansichten
Beiträge: 5
 
Veröffentlicht von: @jonas2

Da hast du mich falsch verstanden, tut mir leid. Der Download wird tatsächlich beim Multihoster zwischengespeichert. Du laedst dann vom Multihoster. Der JDownloader zeigt dir nur als Downloadlink den RapidGator-Link an ? 

Wobei, müsste so ein Multihoster dann nicht riesen Serveranlagen betreiben/mieten? Wenn man bedenkt, was da so für Mengen bei den Hostern liegen!

Schade, jetzt habe ich es wieder vergessen, damals, als Share-online hochgenommen wurde, kam ja auch raus, welche immensen Mengen an Serverfarmen da mittlerweile online waren und alle nacheinander offline genommen werden mussten.

Ich denke, um da auf einen nennenswerten "Zwischenspeicher" zu kommen, bräuchte man soviel Serverkapazität, was sich wiederum mit den niedrigen Preisen (teils 16,- € für 6 Monate!) nicht vereinbaren ließe.

 
Veröffentlicht : 27. Dezember 2020 17:42
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Wobei, müsste so ein Multihoster dann nicht riesen Serveranlagen betreiben/mieten? Wenn man bedenkt, was da so für Mengen bei den Hostern liegen!

Ich glaube Multihoster funktionieren anders. Bei Jenen (falls es solche gibt), die Dir die Möglichkeit bieten etwas im Hintergrund zu laden (auf deren eigener Website), steht sicher was größeres dahinter.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass nur ein kleiner Teil des zu ladenden Files bei denen liegt (das auch noch zeitlich begrenzt) und gleich an Dich weitergereicht wird. Also ich würde das zumindest so machen um meine Kosten gering zu halten und genug an den Usern zu verdienen. Einzig mit dem Traffic müsste man sich etwas einfallen lassen als Multihoster.
Aber da denke ich vielleicht zu blauäugig - Ich weiß es nicht, ob die auch so große Serverfarmen betreiben.

Einen Multihoster kannst Du glaub ich jedenfalls nicht mit den normalen Hostern vergleichen - dort werden ja Unmengen an Daten gespeichert.

 
Veröffentlicht : 27. Dezember 2020 22:38
Beiträge: 4
New Member
 

Wobei, müsste so ein Multihoster dann nicht riesen Serveranlagen betreiben/mieten? Wenn man bedenkt, was da so für Mengen bei den Hostern liegen!

So riesig müssen die Server gar nicht sein. Es geht ja den Multihostern nicht darum, dauerhaft zu speichern, sondern vermehrte Anfragen an einzelne Dateien zu verhindern, um keinen Bann beim eigentlichen Hoster auszulösen. Da ist es häufig der günstigere Weg, Dateien so lange zwischenzuspeichern, bis sie von Nutzern des Multihosters über einen bestimmten Zeitraum nicht mehr angefordert wurden, als neue Accounts zu besorgen.

Zumindest ist es bei dem Multihoster Real-Debrid so der Fall. Wenn im JDownloader ein CRC-Fehler beim Download ueber Real-Debrid auftaucht und man die Datei erneut ueber Real-Debrid laedt, erhaelt man die selbe Pruefsumme, wie beim ersten Versuch, da die korrupte Datei bei Real-Debrid zwischengespeichert wurde.

Laedt man die Datei direkt beim Hoster runter, taucht der Fehler nicht auf, da man den Cache von Real-Debrid umgeht. Das gleiche gilt, wenn man nach einigen Wochen erneut versucht, die Datei ueber den Multihoster zu laden, da Dateien, die laenger nicht mehr angefragt wurden, aus dem Cache geloescht werden.

 
Veröffentlicht : 28. Dezember 2020 01:35
Anonymos and regalis reacted
Beiträge: 8
 

Also um das Ganze hier mal zusammenzufassen:

Die MCH mögen keine Account Sharings, daher wird im GRunde von den OCHs sehr viel getan um es den MCHs eher schwer zu machen. Daher muss z.B. sehr häufig ein neuer Account von MCHs bei den OCHs wie RG erstellt werden. Daher gibt es ja auch bei MCHs ganz andere Limits. Und ich denke dass die OCHs irgendwas tun bzw getan haben, in dem Fall Rapidgator. Bspw: das mit den Verbindungen pro Download. Und je mehr Verbindungen es sind, summiert sich ja wenn zB 10 Leute gleichzeitig über den eigentlich gleichen RG Account laden. Und dementsprechend gibt es dann weit weniger Probleme wenn man die Verbindungen runter regelt. Somit ist auch der MCH wengier gefährdet den Account zu verlieren um dann einen neuen erstellen zu müssen. Aber weil die Kunden das häufig nicht verstehen, weil sie ja gezahlt haben und denken sie hätten das Anrecht auf volle Leistung, kommt es eben immer wieder zu solchen Problemen. Und der MCH kann natürlich nicht sagen "Leute ihr müsst euch zurückhalten, sonst wird unser Account gesperrt". Das würde außerdem einen fiesen SChatten auf den MCH werfen.

 

Aber um das ganze jetzt nochmal abzuschließen, für mich persönlich...

Kann mir jemand sagen der bei Real-Debrid oder Linksnappy ist, wie gut RG da aktuell mit wenig Verbindungen funktioniert? Denn ich muss dringend mal wieder ein paar Dinge ziehen und ersetzen...nur will ich keine vollen 30 Tage Rapidgator kaufen, zumal ich ja auch noch von anderen Hostern ziehen müsste.

Wäre also gut wenn mir das möglichst bis heute Mittag jemand schreiben könnte wie es bei Ihm just in diesem Moment aussieht bzgl MCH und RG. Danke!

 

LG

Pvt, Mompfred  - wünsche einen guten Rutsch, aber rutscht nicht aus! 🙂

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 10:10
Anonymos reacted
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Kann mir jemand sagen der bei Real-Debrid oder Linksnappy ist, wie gut RG da aktuell mit wenig Verbindungen funktioniert?

Ich kann Dir mal meine Ergebnisse von Heute sagen - Ich hab da jetzt aber nicht so die tolle Bandbreite mit meinem mobilen Internet - Ich sauge bestenfalls mit 3MB/Sek.

Alldebrid: Fullspeed - kein CRC Fehler bei RG Files - obwohl die Letzten Tage supermühsam waren
Real-Debrid: Mag RG heute scheinbar gar nicht

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 14:16
Beiträge: 26
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @Pvt. Mompfred

... Die MCH mögen keine Account Sharings, daher wird im GRunde von den OCHs sehr viel getan um es den MCHs eher schwer zu machen. Daher muss z.B. sehr häufig ein neuer Account von MCHs bei den OCHs wie RG erstellt werden. Daher gibt es ja auch bei MCHs ganz andere Limits. Und ich denke dass die OCHs irgendwas tun bzw getan haben, in dem Fall Rapidgator. Bspw: das mit den Verbindungen pro Download. Und je mehr Verbindungen es sind, summiert sich ja wenn zB 10 Leute gleichzeitig über den eigentlich gleichen RG Account laden. Und dementsprechend gibt es dann weit weniger Probleme wenn man die Verbindungen runter regelt. Somit ist auch der MCH wengier gefährdet den Account zu verlieren um dann einen neuen erstellen zu müssen. Aber weil die Kunden das häufig nicht verstehen, weil sie ja gezahlt haben und denken sie hätten das Anrecht auf volle Leistung, kommt es eben immer wieder zu solchen Problemen. Und der MCH kann natürlich nicht sagen "Leute ihr müsst euch zurückhalten, sonst wird unser Account gesperrt". Das würde außerdem einen fiesen SChatten auf den MCH werfen. ...

Ich find das ja schon irre, dass es Multihoster wie Real-Debrid trotz dieser Widrigkeiten schaffen, so günstig zu sein!
Und dabei kann man ja also z.B. bei Real-Debrid richtig anständig laden.
Würde mich mal interessieren, wie das geht ...

Apropos, ich nutze gerade soz. einen Geheimtipp: debrid-file.com
Schaut euch mal die Preise dort an, z.B.
30 Tage für 3,- €
90 Tage für 8,- €
180 Tage für 12,- €
und bei noch längeren Laufzeiten wird es noch besser!

Die Hoster-Liste kann sich auch sehen lassen.
Läuft soweit eigentlich auch gut.
Bei Rapidgator kann es schon mal sein, dass man einige Stunden oder einen Tag warten muss, bis es wieder läuft.
Ähnlich (einige Stunden Wartezeit) habe ich das auch schon bei ddownload erlebt.
Aber, wenn's dann läuft, läufts!

Nur die Zahlungsmöglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt. Es gehen nur Kreditkarte oder Neosurf (letzteres lässt sich wiederum allerdings auf verschiedenste Weise einkaufen).

Zum Thema: CRC-Fehler hatte ich dort noch nicht.

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 17:59
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallöchen ihr Lieben.

Ich beziehe meine Files direkt von RG über den JD. Bisher lief auch alles bestens. Aber heute hatte ich ein komisches Erlebnis welches auch mit den genannten Problemlösungen in den FAQs nicht verschwindet.

Und zwar hatte ich plötzlich mittendrin einen CRC-Entpackungsfehler. Ich habe beide Möglichkeiten der PWs ausprobiert, habe die CRC-Prüfung des JDs deaktiviert gehabt. Nichts hat bisher geholfen. Und da ich über keinen Multihoster meine Files bekomme fällt das als Grund für das Problem schon mal weg.

Woran könnte es noch liegen?

 
Veröffentlicht : 17. März 2021 19:47
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @albert

Ich beziehe meine Files direkt von RG über den JD.

Hast Du schon mal versucht die Files direkt bei RG herunter zu laden, also ohne JD? Versuchs mal und schau ob es dann immer noch passiert. JD ist am aktuellen Stand??
Was hast Du bei Max. Verbindungen pro Download eingestellt?

Ich hab da immer nur 1 stehen und mx. 2 bis 3 gleichzeitige DL's

 
Veröffentlicht : 17. März 2021 20:05
Beiträge: 7
Active Member
 
Veröffentlicht von: @werner-a
Veröffentlicht von: @albert

Ich beziehe meine Files direkt von RG über den JD.

Hast Du schon mal versucht die Files direkt bei RG herunter zu laden, also ohne JD? Versuchs mal und schau ob es dann immer noch passiert. JD ist am aktuellen Stand??
Was hast Du bei Max. Verbindungen pro Download eingestellt?

Ich hab da immer nur 1 stehen und mx. 2 bis 3 gleichzeitige DL's

Der JD ist auf dem neuesten Stand, daran kann es also nicht liegen.

Bei den max. Verbindungen pro Download hab ich 5 stehen und hatte bisher noch keine Probleme.

Direkt über meinen Browser habe ich noch nicht versucht die Files direkt bei RG zu laden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht die Lust habe so dann 9GB zu laden um evtl. doch wieder das selbe Problem zu haben.

Möchte auch dazu anmerken, dass dieser CRC-Entpackungsfehler mittendrin passierte. Alles davor lief ganz normal, und auch nach dem CRC-Entpackungsfehler.

Habe es auch nachdem die Downloadliste im JD abgearbeitet war, manuell mit winrar und 7zip versucht die Files zu entpacken. Heraus kam das Selbe.

Hier mal die Meldung von Winrar: ! E:\Van.Helsing.S01.COMPLETE.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN - funxd.site\Van.Helsing.S01.COMPLETE.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN - funxd.site\VHlS01E01GAC3DL1080BlR265FN.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei Van.Helsing.S01.COMPLETE.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN\.\Van.Helsing.S01E01.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN.mkv. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.

 
Veröffentlicht : 17. März 2021 22:08
Beiträge: 7
Active Member
 

So. Muss mich ein wenig verbessern. Folgende Einstellungen hatte ich vorher: max. gleichzeitige Downloads -> 5; max. Verbindungen pro Download -> 10.

Auf folgende Einstellungen habe ich es daraufhin abgeändert: max. gleichzeitige Downloads -> 2; max. Verbindungen pro Download -> 4.

Da ich einen recht guten PC hier stehen habe waren die alten Einstellungen schon machbar.

Nun habe ich nachdem ich die Einstellungen nach unten geregelt habe die komplette S01 von "van Helsing" nochmals neu geladen. Und was ist? Es hat sich nichts verändert.

Noch immer bekomme ich die Hiobsbotschaft von wegen die Datei sei beschädigt oder das PW wäre nicht korrekt! Und ich habe funxd.site sowie funxd ausprobiert!

 
Veröffentlicht : 17. März 2021 23:04
Seite 3 / 4

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert